Verständnis für Michael Jackson Fans? (Film und Musik)

Verständnis für Michael Jackson Fans? (Film und Musik)

Ich will jetzt hier keinen auf Mitleid machen, aber mich würde mal die Meinung von Nicht-Fans interessieren.

Wir Fans werden ja in der letzten Zeit auch oft belächelt oder für verrückt gehalten, da wir immer noch zu Michael Jackson halten. Wir halten immer noch zu einem der großartigsten, außergewöhnlichsten Menschen, die die Welt je gesehn hat. Er hat uns so viel Freude gebracht und uns Fans, genauso wie vielen anderen Menschen durch schwere Zeiten ihres Lebens geholfen.
Und jetzt ist er selbst ganz unten angelangt.
Meine Frage wäre, ob es 'Nicht-Fans' verstehen können, wie weh es tut, Michael Jackson so am Boden zu sehen, wie er es momentan ist?
Es ist unbeschreiblich, wie schmerzhaft es ist, die ganzen negativen Dingen über ihn zu lesen und zu hören. Man wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er diesen Prozess endlich gut übersteht und dann der Welt nochmal zeigen kann, was für ein großartiger Künstler und Mensch er ist.
Zuerst sollte man erfahren ob er schuldig ist oder nicht, dabei zählt nicht was seine fans oder seine gegner sagen, sondern nur das was das gericht sagt.
Sollten seine fans nach einem schuldspruch immernoch so fanatisch zu ihm halten sind sie für mich einem kinderschänder gleich zu stellen und verachtenswert denn gute musik zu machen sollte kein freibrief sein und das sollte nicht unterstützt werden.
Als künstler hat er grosses geleistet, es würde aber kein verbrechen entschuldigen, zu viele prommis kommen schon ungestraft davon, auch in deutschland, das sollte nicht sein.
Wenn er unschuldig ist, kann es einem leid tun und all jene die ihn zu unrecht angezeigt haben sollten schwer bestraft werden.
Es stimmt wohl schon das die sache ihn kaputt macht, aber hart und nüchtern betrachtet hat er vor langer zeit selbst damit angefangen sich kaputt zu machen.
Zu viele prommis können mit ihrem reichtum nicht umgehen und ändern sich negativ.
Aber auch zu viele prommis werden übers ohr gehauen.
Abwarten was da kommt.
Naja die Sache ist einfach.
Nannte er sich nicht schon in den 90ern
"King of Pop" jetzt weiß man ja was damit gemeint ist.
Sagen wir so:
Ich kann nicht verstehen wie man Fan von Michael Jackson sein kann *g* -
aber ich kann schon nachfühlen was du meinst.
Hat halt jeder so seinen Lieblingsstar ....
Ich kann da nur MZahle zustimmen, man muss abwarten was das Gericht herausfindet und wie es urteilt, erst danach kann man sich eine echte Meinung bilden.

Ich fand einige Songs von ihm sehr gut und hab die gerne angehört (höre hin und wieder immer noch), obwohl ich schon damals dachte das der als Mensch irgendwie "nicht ganz auf der rechten Matte steht"..
Ob der nun nur "seltsam" ist, oder auch ein Kinderschänder, bleibt abzuwarten...

Aber egal wie der Prozess ausgeht, seine guten Songs werde ich immer noch hören, als Mensch war er mir ja so und so schon immer etwas suspekt...
Also ich bi kein Fan von ihm. Häre hin und wieder mal einen alten Song von ihm. Würde ihm sowas auch nicht zutrauen. Auch, wenn er mir nicht, sagen wir ganz ""richtig"" sexuel vorkommt. Aber jeder Mensch ist halt anders. Ob er nun ein Kinderschänder ist, werden wir wohl nie 100% erfahre. Denke, wenn er ins Gefängnis muss, wird er dort nichts zu lachen haben. Aber ob er es verdient hat, is doch sehr fraglich!
Was momentan noch besonders schlimm ist, ist die Berichterstattung der Medien. Es wird ein völlig verzerrtes Bild vom tatsächlichen Ablauf im Gerichtssaal widergegeben. Die Zeugen der Anklage waren sehr unglaubwürdig, haben unter Eid gelogen. Der Anklagepunkt der Verschörung konnte so gut wie überhaupt nicht belegt werden. Momentan ist die Verteidigung dran und junge Männer, von denen die Staatsanwaltschaft behauptet hat, sie wurden von Michael Jackson unsittlich berührt, haben dies vehement bestritten. Angestellte sagen aus, dass niemand auf der Neverland-Ranch festgehalten werden kann, die Tore stehen jeder Zeit offen, es ist immer ein Telefon benutzbar. Es gibt so vieles Dinge die nicht berichtet werden, sondern es wird immer noch so dargestellt als ob Michael Jackson schuldig ist und eigentlich schon im Knast sitzt.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die Medien hier eine andere Richtung einschlagen oder ob sie das bis zum Schluss durchziehen und einen Freispruch dann als verwunderlich darstellen.

Das ganze Drama zieht sich jetzt schon fast 2 Jahre hin und als Fan denkt man natürlich dann auch, was alles hätte anders seinen können in dieser Zeit. Ein neues Album stand vor der Veröffentlichung, Auftritte waren geplant... usw.
Verständnis?
Wer bei so einem Verbrechen ein Verständnis hat ist nicht normal!
Er kann unmöglich unschuldig sein! Keiner kann sich soviel aus den Ärmeln ziehen!
Der gehört in den Knast, genauso wie jeder der so ein Verbrechen begeht!
Zitat von Lesnar:
"Er kann unmöglich unschuldig sein"
Weißt du ob er schuldig ist oder nicht? Nein!
Selbst wenn das Gericht Ihn für Schuldig erklärt ist noch lange nicht gesagt das er das auch ist.
Was soll man heute überhaupt noch glauben bei den dummen Medien und der noch dämlicheren Justiz in den USA?
Danke für den Beitrag Fanta4

@Lesnar
Dann ist deiner Meinung nach praktisch jeder schuldig, der mit gutausgedachten Vorwürfen konfrontiert wird?

Deinem Beitrag nach gehe ich davon aus, dass du nur einzelne Schlagzeilen in den Medien gelesen hast. Verfolgt man aber die Sache genauer und liest sich die Transkripte der Befragungen durch, dann fragt man sich ganz schnell warum es überhaupt zu einem Prozess gekommen ist. Keinerlei Beweise, nur ganz wenige Zeugen die ihn belasten und diese sind unglaubwürdig da sie entweder schon früher unter Eid gelogen haben oder Ex-Angestellte von ihm sind die ihm Geld schulden bzw. Michael Jackson schonmal vor Gericht verklagt haben und verloren haben.
Die Mutter des Jungen, der angeblich belästigt worden sein soll, hatte schonmal Geld von jemanden erpresst indem sie ihm sexuellen Missbrauch vorgeworfen hat, was sich dann aber als Lüge herausgestellt hat.
Es gibt so vieles mehr was seine Unschuld deutlich werden läßt, nur berichten die Medien eben nicht darüber.
Die Medien haben jahrelang dieses Bild von ihm aufgebaut und kommen da jetzt erstmal nicht mehr raus bzw. versuchen krampfhaft das Bild aufrecht zu erhalten obwohl den Journalisten, die im Gerichtssaal sitzen, längst klar ist, dass er zu Unrecht beschuldigt wird.
Ich verfolge das nicht wirklich mit!

Aber Jackson hat doch die besten Anwälte!
Unschuldig würde der nicht ins Gefängnis wandern!
Das hoffe ich für jeden Menschen, egal wie gut sein Anwalt ist, dass er nicht unschuldig ins Gefängnis muss.

Aber nachdem du jetzt selbst sagst, dass du das nicht wirklich verfolgst. Solche Sätze wie, er kann gar nicht unschuldig sein, sollte man sich vielleicht doch ersparen.
Ich les mir aber diese Sachen im VIVA-Text durch!
Neue Beweise entdeckt...
und bisher spricht nichts für seine Unschuld!
Ich schau mir nur nicht diese Gerichtssendung bei VIVA an!

Glaubt ihr diese Kinder, Eltern,... haben sich das alles nur ausgedacht weil sie sein Musik nicht mögen?
Nicht wegen seiner Musik, sondern weil er ein gutes Opfer darstellt und verdammt viel Geld hat. Auf jemanden zu zeigen, der "anders" ist und zu sagen er sei Schuld funktioniert seit Menschengedenken.
Ich hör' zwar nicht seine Musik, ist aber trozdem der King of Pop (wenn man's so nennen kann). Und wegen dem Missbrauch, da glaub ich nicht dran.
Das Gefängnis würde er bestimmt nicht überstehen!
Bei einer Verurteilung bekommt er bestimmt ein paar Jahre!
@Nils
Guter Beitrag von dir. Diese Masche hat schon immer funktioniert.

@Lesnar
Für eine seriöse Entscheidungsfindung, solltest du nicht auf Viva zurückgreifen.
Wieso sprichst bisher nichts für seine Unschuld? Der Auffassung vieler Gerichtsbeobachter und Leute die im Gerichtssaal dabei sind, spricht fast nichts für seine Schuld.
Solltest du ernsthaft interessiert sein, kann ich dir gerne einige aufschlussreiche Artikel zukommen lassen. Nur ist es mir zu mühsam, auf alles hier im einzelnen einzugehn.
Nein danke, so sehr interessier ich mich nicht dafür!
Weiß jemand wenn es das entgültige Urteil gibt?
Frag seine Zeugen und Anwälte
Der Tag der Urteilsverkündigung steht momentan noch nicht fest. Es wird davon ausgegangen, dass der Prozess noch 6 - 10 Wochen dauert. Und dann kommts drauf an wie lange die Geschworenen brauchen um ein einstimmiges Urteil zu bilden.
Einstimmig! Dann dauert das bestimmt noch länger!
Die Jury muss halt mit einer Stimme sprechen. Man muss abwarten, was die Verteidigung noch aufzubieten hat, aber momentan sehe ich wirklich keinen einzigen Grund anzunehmen, dass Michael Jackson schuldig ist.
ZITAT: "Glaubt ihr diese Kinder, Eltern,... haben sich das alles nur ausgedacht weil sie sein Musik nicht mögen?"

Antwort:
Nö, aber das die sich das ausgedacht haben weil sie sein Geld schon mögen, würde ich durchaus für möglich halten..!

Aber wie gesagt, ich glaub erstmal alles und garnichts, erst wenn die Geschorenen und die Richter entschieden haben, und alle Aussagen und Beweise auf dem Tisch liegen, bilde ich mir meine Meinung ob das Urteil rechtens ist...
sorry aber ich trau diesem tyb echt zu das er sowas macht! wie verrückt muss man sein sich von schwaz auf weiß zu machen? außerdem ist es ja nicht das erste mal das man ihm das vorwirft! für mich ist er schuldig und wer fan ist untersützt für mich einen kriminellen!
Wie verrückt muss man sein wenn man sich in ein Solarium oder in die Sonne legt, um braun zu werden?

Ansonsten möchte ich auf dein Posting gar nicht eingehen, denn wenn man dir erzählt, dass er ne Hautkrankheit hat, glaubst du das eh nicht. Und wenn man dir Fakten nennt, wie lächerlich die Vorwürfe jetzt sind und damals waren, interessiert dich das nicht.
Auch für dich sollte der Grundsatz gelten, Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
Und zu aller letzt, es ging in diesem Thread nicht darum ob du Michael Jackson für schuldig hälst, sondern ob du es verstehen kannst, wie stark Fans darunter leiden, wenn ihr Idol derart am Boden liegt.
Ich hab mir vor kurzem eine Michael Jackson CD gekauft mit ein paar seiner ältesten Hits, z.B. Bad oder Smooth Criminal. Und warum?

Weil ich seine Lieder einfach krass finde. Er ist einer der besten gewesen und wird es auch immer sein. Leute im Fernsehen sagen solche Wörter, ey..., ich könnte zu einem Mord fähig sein, so wütend war ich. Die sagen doch tatsächlich:

Michael Jackson hat die Welt getäuscht!

So eine Unverschämtheit. Also, wenn Jacko das wirklich getan hätte, dann wäre ich kein Anime-Fan mehr oder wäre das nie gewesen. Mein Idol ist unschuldig.

Mir tut Michael wirklich sehr leid. Wirklich.
mir tun die armen kinder leid - ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das alles ausgedacht haben. der mann gehört ganz schnell eingesperrt, und er braucht professionelle hilfe.

ich kann verstehen, dass man als fan traurig ist - man sollte aber auch nicht so verblendet sein zu glauben, dass jemand, nur weil er ein paar nette liedchen gemacht hat, kein schlechter mensch sein kann.
Also ich glaube, dass er wirklich schuldig ist. Vielleicht hat er sie nicht missbraucht aber angemacht auf jeden Fall. Gehe nämlich davon aus dass MJ homosexuell ist. Ich kann dies auch nicht begründen, da es auf einem Gefühl beruht.
Ich finde er ist einer der häßlichsten Sänger!
Er gab sich auch Mühe!
Uschi, da sieht man, das du wirklich kaltherzig bist.
OK, mag ja sein, das er nicht mehr so gut aussieht, der war früher viel hübscher. Aber ich glaub es einfach nicht. Früher hätte man es doch gemerkt. Aber dennoch finde ich einiges komisch:

Wenn Jacko das wirklich getan hätte, dann wäre es viel früher rausgekommen. Früher kam gar nichts und heute kommt alles auf einmal. Also, das kann wirklich nicht sein. Die haben sich das ausgedacht. Die wollen nur an Jackos Geld rankommen, das ist alles. Die ganzen Mütter von den Kindern kommen alle erst jetzt mit den Lügen? Das kann doch nicht sein. Wenn sie es früher gewusst haben, warum sind die dann nicht früher zur Polizei gegangen? Warum kommen sie alle erst jetzt mit dem Schwachsinn an? Wenn sie ihre Kinder wirklich "so" lieb haben, warum rücken sie erst jetzt mit der Sprache raus. Das müsste schon viel früher rauskommen, aber sind sie alle zur Polizei gegangen? Nein.
erstens: ich hab keinen ton von jackos aussehen gesagt - aber wenn du gern möchtest: ich finde den hässlich, sieht aus wie ne verunglückte barbie.

zweitens: es hat schon einmal vor jahren eine anzeige gegeben - da hat der saubere jacko dem kind ganz viel geld gezahlt damit die anzeige zurück gezogen wurde. natürlich total unverdächtig, das ganze.
Das halte ich für ein Gerücht.
das ging doch damals durch alle medien - wo lebst du, auf dem mond?
Eigentlich in der Anime-Welt, aber meistens hier in der realen Welt, (Scherz).

Hats du schon gesehen Uschi? Ich hab mich jetzt auch endlich registriert. Wurde auch mal Zeit.
@Uschi

Leider konnte man in den Medien nicht die komplette Geschichte lesen.
Er hat das Geld der Familie nicht als Schweigegeld bezahlt, sondern er wurde auf dieses Geld verklagt. Und letztendlich wurde ihm dann damals geraten, er soll zahlen. Schwierige Situation, er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der Star überhaupt und dann kommt sowas. Dann überlegt man, zahle ich und hab danach meine Ruhe oder zieh ich den Prozess mit dem ganzen Rattenschwanz durch? Ihm wurde damals dazu geraten, mittlerweile bereut er es.
Wenn du den jetzigen Fall wirklich verfolgt hast, d.h. nicht nur kleinere Presseartikel gelesen hast, in denen möglichst die sensationellsten Aussagen widergegeben werden, sondern auch mal ein Transkript der Aussagen gelesen hast, dann wärst du mit Sicherheit anderer Meinung. Die Anschuldigungen sind lächerlich und falsch.
Und was haben die Belastungszeugen den vor Gericht konkret ausgesagt?
es hat aber damals kein urteil gegeben - die anklage wurde zurück gezogen, nachdem das geld gezahlt wurde. für mich klingt das schon nach "schweigegeld", er muss doch ziemliche angst gehabt haben, verurteilt zu werden. wo rauch ist, ist meist auch feuer - gut, man muss den rest des prozesses abwarten, aber ich bin sehr skeptisch was seine unschuldsbeteuerungen angeht.
Solange er nicht verurteilt wurde IST er unschuldig. Im ZWEIFEL FÜR den Angeklagten.

Vermutung, Wünsche und alles andere ist spekulativ und absolut unfair gegenüber Michael Jackson.
Hier spricht Jackos größter Fan!
Also ich mag Michael Jackson's Musik absolut überhaupt nicht, aber ob er ein Kinderschänder ist vermag ich ehrlich gesagt nicht zu beurteilen. Kann sein, muss aber nicht.
@Uschi
Es gab damals zwei Anklagen vor zwei verschiedenen Grand Jurys, nur haben diese das Urteil gefällt, das keine Beweise vorliegen und Michael Jackson nichts vorzuwerfen ist und die Grand Jury somit keine Anklage erhebt.

Und wie gesagt, wenn du an der Wahrheitsfindung interessiert bist, dann informiere dich bitte ausführlich über den Prozess, dann wirst du sehen wie unglaubwürdig und widersprüchlich die Anschuldigungen sind.
Das stimmt. So ein Junge verwicklet sich im Prozess immer und immer wieder in Wiedersprüche und andauernd erfindet er was neues. Also, langsam sehe ich die Sache als eine Lüge. Michael Jackson ist bestimmt unschuldig. Wenn er schuldig ist und auch für schuldig erurteilt wird, dann schmeiß ich meine gesammten Anime und Mangasammlungen weg. Freiwillig.
Ohne Spaß, ich hab am Anfang auch geglaubt, das Jacko Kinder missbraucht hat. Aber nachdem dieser Schwachsinn und dieser Schwachsinn kam, also, dann habe ich es nicht mehr geglaubt. Meine Freunde bezeichnen ihn als "Children Fucker" und sonst irgendwelche Bezeichnungen, aber die sollen ihr hässliges Schandmaul halten. Die wissen ja nicht, worum es wirklich geht.
ich bin und bleibe skeptisch - aber glücklicherweise muss ich da ja auch kein urteil fällen. so sehr interessiert es mich auch nicht - mir tun nur die armen kinder leid wenn da wirklich etwas dran ist - was ich bis jetzt für mich nicht auschließen kann.
Skepzis ist gut und in Ordnung. Nur solltest du nicht einseitig skeptisch sein, sondern auch hinterfragen ob nicht Michael Jackson das Opfer einer geldgierigen Familie und eines rachsüchtigen Staatsanwaltes ist.
Das kann durchaus sein. Ich glaube an Michael Jackson´s Unschuld, sowie ich auch an Gott glaube. Immerhin habe ich es mal in den Nachrichten gesehen, wie sich dort eine kleine Gruppe von Kindern versammelt hat und da hat ein kleiner Junge zu Jacko gesagt, das er an Michael Jackson´s Unschuld glaubt. Und Jacko hat dann gesagt: "Das finde ich lieb von dir. Wenn du willst, kannst du mich gerne mal daheim besuchen kommen".

Und so einer will Kinder missbraucht haben? Ha, nie im Leben. Das war so ein freundliches Angebot von Jacko, das Kind mal bei sich zu Hause einladen zu dürfen, weil er hat ja ein Herz für Kinder. Finde ich richtig so. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung.
@ Phil Rod Hentai
Woher willst du wissen, dass das Angebot von MJ an den Jungen nicht ohne Hintergedanken war ?
Hat eh keinen Schw*** mit dem er sich an Kindern vergehen könnte.
ähm ja phili, die tatsache, dass er kinder zu sich nach hause einläd als gegenargument dazu, dass er sich an kindern, die er nach hause eingeladen hat, vergriffen haben soll, ist nicht gerade glücklich.
du glaubst an seine unschuld so wie du an gott glaubst? wie meinst du das - dass es für gottes existenz keinen beweiß gibt, und deshalb der glaube reichen muss? und dass es für herrn jacksons unschuld keinen beweis gibt und du deshalb halt daran "glauben" musst? bitte erklär mir deinen satz doch.

@smoothcriminal: das sollte dann aber umgekehrt auch für dich gelten - zu glauben, der mann sei unschuldig weil man seine musik mag ist auch nicht besser ;).
Der Mann hatte bestimmt keine Hintergedanken. Das alles wurde ja veröffentlicht, als er das gesagt hat. Mag schon sein, das er hässlich ist oder gar homosexuell ist, na und? Er ist ein Mensch wie wir alle, oder nicht? Uschi, du selber gibst Kommentare vor dir, also, da kann ich dir nicht folgen. So wie ich das sehe, glaubst du wohl nicht an Gott, oder?

EY, erzählt mir hier keine Witze, OK? Ich sag euch, ich glaube an seine Unschuld. Ihr braucht mir nichts einreden oder sonst was, ich glaube es einfach, so wie ich auch an Gott glaube, OK?
und ich frag deshalb nach: für gottes existenz gibt es keine beweise, man kann nur an ihn glauben - also was sagt dass über deine "jacko-ist-voll-lieb-und-unschuldig" aussage?

ob ich persönlich an gott glaube, ist meine privatsache - ich würde meinen glauben aber nie derartig herabwürdigen, dass ich so einen vergleich machen würde.
@Uschi
Die Aussage von dir war jetzt aber lächerlich. Ich hab nie gesagt ich glaube, dass er unschuldig ist, weil ich seine Musik mag.
Ich habe zu dir immer gesagt, verfolge den Prozess genauer und informiere dich, dann wirst du sehr wahrscheinlich der gleichen Meinung sein wie ich: Die Anschuldigungen sind falsch.

Denn was die Verschwörung angeht, war ich auch skeptisch. Hat man jetzt aber die ganzen Aussagen verfolgt, hat sich das als Lachnummer entpuppt.

Wirst du ihn nach einem möglichen Freispruch als unschuldig ansehen oder immer noch nicht?
ich hab mir bis jetzt gar kein abschließendes urteil gebildet, ich kann nicht beurteilen, ob er schuldig ist oder nicht - ich bin lediglich sehr skeptisch, was seine unschuldsbeteuerungen angeht.
ob mich ein freispruch überzeugen würde? kann ich heute nicht sagen, es käm auf die umstände an, wie der dann zustande gekommen wär.
Wie lange geht der Prozess eigentlich noch?
@Uschi
Auf welche Umstände willst du denn warten? Der Prozess ist so gut wie gelaufen, nächste Woche gibts die Abschlusspladoyers und dann berät sich die Jury. Es ist möglich, dass schon in zwei Wochen das Urteil verkündet wird.

@Phil Rod
Die Verteidigung hat ihren Fall abgeschlossen, jetzt läuft momentan noch das Rebuttal der Staatsanwaltschaft, danach könnte die Verteidigung nochmal einige Zeugen aufrufen. Wird sie aber nur machen, wenn die Anklage ein Video vom Verhör von Gavin zeigen darf.

Nächste Woche gibt es dann die Abschlusspladoyers und danach heißt es warten, wie lange die Jury braucht um sich zu beraten und zu einem Urteil zu kommen.
Michael Jackson ist auf jeden Fall einer der Größten Musiker die es nur gibt.Es ändert aber leider nichts daran,das er Musikalisch sowohl auch mit dem Geistlichen zustand Stark nachgelassen hat.Seine Musik wird wohl für immer im Herzen der Fans bleiben,aber sie müssen jetzt auch selber einsehen,das er sich im Moment in einer schwerzen Zeit befindet und nicht 100% Unschuldig ist.(Pezüglich~Prozess)
Das er momentan am Boden ist und eigentlich nicht tiefer sinken kann, weiß jeder Fan! Nur lebt bei den Fans eben auch noch der Musiker Michael Jackson, der geniale Entertainer und die Hoffnung bzw. der Glaube, dass es nach dem Prozess wieder aufwärts geht.

Aber wieso muss man einsehen, dass er nicht 100% unschuldig ist? Woher nimmst du diese Überzeugung oder womit willst du das belegen?
In welchem Punkt ist er denn schuldig?
Na hör mal,keiner kann sich 100% sicher sein das Michael Jackson diese Tat nicht begangen hat.Auch wenn du dir ziemlich sicher bist,kannst du das nicht einfach so behaupten.Ich Persönlich denke auch das Michael Jackson unschuldig ist,aber ich sagen trozdem nicht das ich mir sicher bin,weil das keiner seien kann.Ausser natürlich das Opfer und Michael Jackson selbst.
So hört sich das schon ganz anders an. Nur hast du in deinem vorherigen Post geschrieben, dass man einsehen MUSS dass er nicht 100% unschuldig ist und das hab ich kritisiert.
Das muss man überhaupt nicht einsehen, ich habe den Prozess sehr genau verfolgt und bin zu der Überzeugung gekommen, dass er in diesem Fall komplett unschuldig ist.
So denke ich das auch. Jacko ist unschuldig.
Na also,was sticht bei euren festellungen heraus?

~Von Phil Rod Hentai~

So Denke ich das auch.Jacko ist Unschuldig.

~Von SmoothCriminal~

...Und bin zu der Überzeugung gekommen,das er in diesem Fall komplett Unschuldig ist.

Also seit ihr euch dennoch nicht Sicher.Smiley

(Das verlangt aber auch keiner von euch da es eh nur Jacko selber und das angebliche Opfer weiss.)
Nein, das verstehst du falsch. Ich bin davon 100%ig überzeugt, das er in allen Fällen unschuldig ist.
Aber wie Bitte willst dir da sicher sein,ich meine du warst doch nicht dabei und hast keine Beweise.

Wenn ja dann "Raus Damit!"

(Das würde den Medien sicher auch helfenSmiley.)
Sehr witzig.

Überhaupt, wann wird eigentlich das Urteil gefällt? Ich meine, ob Michael Jackson für schuldig oder unschuldig befunden wird. Wann wird das Urteil gefällt?
Hab heute abend, so ca. 20 oder 21 Uhr beginnen sich die Geschworenen zu beraten.
Sind sie sich schnell einig, gibt es heute nacht schon ein Urteil.
Ansonsten kann man mit nächster Woche rechnen.

Und die Tage bis dahin sind echt die Hölle, die Ungewissheit und das Warten.
Jouh, kann ich mich vorstellen. Der arme Jacko. Wir können nur für ihn beten und hoffen, das nicht das schlimmste passieren wird. Ansonsten schmeiß ich meine gesammten Anime-Sachen weg.
Bin echt mal gespannt wie lange die Jury noch braucht. Irgendwie kann ich mir vorstelln, dass es heute das Urteil gibt.

Wer traut denn dem King of Pop nach einem Freispruch ein Comeback zu?
Da die Jurie jetzt schon das zweite mal vertagt hat, tippe ich auch eher in Richtung Freispruch...
Die Beweislage ist ja auch recht dünn, und bei so einem \"Megastar\" überlegen sich es die Geschworenen bestimmt erst dreimal bevor sie den entgültig wegsperren...
Meiner Meinung nach ist die Wahrheit jedenfalls nicht ans Licht gekommen bei dem Prozess, ob das nun daran liegt das Zeugen geschmiert wurden, oder daran, das man Jacksons seltsame Art falsch interpretiert hatte, oder ob er tatsächlich ein Kinderfixker ist weis ich nicht...
Ich glaub schon das er auf kleine Jungens steht irgendwie, aber sofern er nicht selbst handgreiflich wurde und niemanden vergewaltigt hat, sollte man vieleicht noch eine harte Bewährungsstrafe in Betracht ziehen anstatt dem Gefängniss...

Meiner Ansicht nach bräuchte der Typ erstmal eine Theraphie damit er die Realität begreifen kann...
Ich glaube daran, das Michale Jackson wieder zurückkehren wird. Der hat die beste Musik gemacht, die es je gegeben hat.
michal jackson ist einfach einzigartig und cool
Ich denke, dass - obwohl ich ihn für unschuldig halte - die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung in zumindest einigen der vielen Anklagepunkte steigt, je länger die Jury zur Urteilsfindung braucht. Seine Zukunft würde ich, auch bei einem Freispruch, eher düster sehen. Nach den Mega-Alben "Thriller" oder "Bad" waren die folgenden Scheiben - verkaufsmäßig gesehen - allenfalls Mittelmaß. Vielleicht wird er ja noch den einen oder anderen "netten" Song produzieren, doch an ein regelrechtes Comeback glaube ich nicht mehr so recht.
An ein Mega-Comeback glaub ich auch nicht.
Egal ob schuldig oder nicht, sein Immage hat er auch ohne Verurteilung schon zu tragen und wird er auch nicht mehr los.
Vermutlich ist er nicht direkt ein Kinderfi-ker, aber seine selbst bezeugte "liebe" zu Kindern geht trotzdem entschieden zu weit...!
Sein vieles Geld hat wohl auch in seinem Geist auf die eine oder andere Art spuren hinterlassen...

Sieht man ja schon an der Art und weise wie er zu seinen eigenen Kindern gekommen ist das er wohl nicht zu einer normalen Sexualität und Beziehung fähig ist...

Vermuten tu ich, das er nur bei den Kindern bedingungslose Liebe findet, also ohne Bezug auf sein Geld oder seinen Status, leider überträgt sich dieses Empfinden bei ihm wohl auch auf die Sexualität...

Ich halte ihn für teilschuldig, würde ihn aber eher unter ständiger psychologischer Aufsicht stellen anstatt ihn in den Knast zu stecken...

Das er ein Kind vergewaltigt hat glaube ich nicht, aber das er Kinder animiert hat um sexuelle Handlungen (egal wie und bei wem) vorzunehmen glaub ich schon...
@Joe

Die Alben nach Bad verkaufsmäßig Mittelmaß ?
Dangerous hat sich häufiger verkauft als Bad, beide um die 30 Mio. mal. Und HIStory ist das meistverkaufte Doppelalbum aller Zeiten. ;-)
"michal jackson ist einfach einzigartig und cool"
nya, einzigartig zumindest schon. Zum Glück ...
Got to be There 1,7 Millionen
Ben 2,5 Millionen
Music and Me 1,1 Millionen
Forever Michael 0,7 Millionen
Michael Jackson & J5 Greatest hits 6,1 Millionen
The Wiz 1,2 Millionen
OTW 18 Millionen
Thriller 53 Millionen*
ET - The Extra-Terrestrial 1,0 Millionen
Bad 28 Millionen
Dangerous 30 Millionen
HIStory 17 Millionen (34 Million disks)**
Blood On The Danceflorr 6 Millionen***
Invincible 7,5 Millionen****

* Meistverkauftetes Album aller Zeiten (wird im Guinness Buch der Rekorde erwähnt)
** Meisverkauftetes Doppelalbum aller Zeiten
*** Meistverkauftetes Remixalbum aller Zeiten
**** Teuerstes je produziertes Pop-Album der Geschichte. Produktionskosten: über 15 Millionen Euro

Quelle: http://www.malibufanclub.de/michaelzahlendatenfakten.htm
Das hier sind die offiziellen Zahlen von www.mjjsource.com

Off The Wall: 19 million*
Thriller: 59 million*
Bad: 28 million*
Dangerous: 29 million*
HIStory: 18 million double albums (36 million disks).
Blood On The Dance Floor: 6 million
Invincible: 8 million
Number Ones: 6 million

Thriller wird von Sony inzwischen mit 60 Mio. verkaufter Alben beziffert. Bad und Dangerous könnten die 30 Mio geknackt haben, wurden seit längerem nicht mehr neu zertifiziert.
Das Urteil wird so in 20min verkündet
Count one: not guilty
Count two: not guilty
Count three: not guilty
Count four: not guilty
Count five: not guilty
Count six: not guilty
Count seven: not guilty
Count eight: not guilty
Count nine: not guilty
Count ten: not guilty

Na ja, kann man drüber denken was man will... die Wahrheit bekommt man so und so nicht raus.
In allen Anklagepunkten wird er garantiert nicht unschuldig sein...
Wieso nicht?

So war doch die Anklage aufgebaut. Wir klagen ihn in möglichst vielen Punkten an, wir haben zwar keine Beweise, aber in irgend einem Punkt wird ihn die Jury schon schuldig sprechen.
Zum Glück haben sie die Wahrheit erkannt!
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Michael Jackson ist unschuldig, das wurde doch bewiesen. Warum um alles in der Welt glaubt ihr immer noch, das er Kinder sexuell missbraucht hat? Warum?

Es war von Anfang an klar, das Jacko unschuldig war.
man kann auch freigesprochen werden auch wenn man schuldig ist.. es gab einfach zu wenig beweise...
Es gab GAR KEINE Beweise, der Junge und seine Mutter haben sich in Widersprüche verstrickt, schon unter Eid gelogen.
Warum glauben trotzdem noch so viele, dass er schuldig ist?

Meint ihr nicht, wenn er es wirklich getan hätte, dass man DNA-Spuren oder andere Beweise gefunden hätte?
Nichts wurde gefunden, keine DNA-Spuren, keine Bilder von nackten Jungs, nichts. Alle Menschen die ihm Nahe stehen, Mitarbeiter seiner Ranch, alle bescheinigen ihm einen tollen Umgang mit Kindern und ihnen ist nie etwas verdächtiges aufgefalln.

Er ist einfach anders aufgrund seines Lebensverlaufs, viele können nicht nachvollziehn wie er tickt, aber ihn deswegen zu verurteilen bzw. für schuldig zu halten ist lächerlich.

Was ihn schuldig macht ist nicht sein Verhalten, sondern die Fantasie vieler Leute, die sich nicht vorstellen können, dass man Kinder auch ohne Hintergedanken lieben kann!
Der Typ soll da wieder hinkriechen, wo er hergekommen ist!!!!
Ey, nichts über Michael Jackson, OK? Ich weiß genau, das er unschuldig ist. Warum?

Weil Phil Rod Hentai immer recht hat. Und wenn ich sage, Jacko ist unschuldig, dann stimmt es auch.
Das nenn ich mal ne Argumentation *g*
Jedenfalls ist es freigesprochen, ob unschuldig oder nicht.
Allerdings finde ich sein Verhlten nach dem Freispruch schon ziemlich grössenwahnsinnig.
Welches Verhalten denn? Er hat doch bisher gar nichst gemacht sondern ist gleich auf Neverland verschwunden und hat sich seitdem nicht mehr geäußert und in der Öffentlichkeit gezeigt.
Der Arme braucht doch jetzt Ruhe. Den ganzen Stress muß er erstmal verarbeiten.
nehmt ihn doch alle in schutz... ich trau ihm das eben zu und er wurde zum zweiten mal deswegen angeklagt also leute schaltet mal euer gehirn ein. ich glaub manche fans sind einfach blind...
@ SmoothCriminal:
Auf der Homepage wurde seine Freisprechung unter anderem mit dem Fall der Berliner Mauer vrglichen. Und er hat eine pompöse Siegesfeier angekündigt, das finde ich dann doch "leicht" übertrieben.
Das auf der Homepage fand ich jetzt auch nicht so toll. Nur ist es so, dass Michael selbst eigentlich nichts damit zu tun hat. Die Homepage wird letztendlich von 2-3 Leuten betrieben, die mehr oder weniger selbst Fans sind und diesen Trailer zusammengestellt haben.
Er selbst hat auch keine Siegesfeier angekündigt. Am Samstag fand eine Feier statt für die Fans die ihn die ganze Zeit vor Gericht unterstützt haben. Und findest du nicht, dass sich die Fans, die aus aller Welt angeflogen sind, eine solche Feier verdient haben. Michael Jackson selbst war ja selbst nicht auf der Feier, nur seine Mutter hat sich bedankt.

@grudge1988
Natürlich wird Fans als ein Standardargument immer Blindheit vorgeworfen. Nur sind diesmal auch 12 Geschworene zu diesem Urteil gelangt, die bei weitem keine Fans sind sondern teilweise sehr konservativ und von den amerikanischen Medien, die noch deutlich härter sind als die unseren, negativ beeinflusst.
Aber anscheinend bist du auch so jemand, der etwas dann glaubt, wenn es nur lange genug von den Medien propagiert wird. Halte dich an das was du weißt und schau mal etwas hinter die Kulissen.
Smooth Criminal hat recht.
Hallo gehts noch, glaubt ihr wirklich jacko hat mit den Kinder auf der Neverland Ranch, nur Fernseh geschaut..Für mich ist diese große Liebe zu Kindern etwas abnorm...Kann ja sein das er es nicht war, aber normal ist der nicht....
Sagt ja auch keiner, dass er normal ist. Wieso muss immer jeder normal sein, so wie ihn die Welt haben will? Und wie könntem man, bei dem Leben, dass er seinem vierten Lebensjahr führt, überhaupt 'normal' sein, in dem Sinne wie du ihn dir vorstellst?

Und noch was: Warum muss man in dafür verurteilen, dass er anders oder ausergewöhnlich ist?
Er ist, bei allem was er erreicht hat, einer der bodenständigsten und und absolut nicht arroganten Stars die es gibt. Ich kann nicht nachvollziehn, warum man diesen Menschen dermaßen hassen oder ablehnen kann, wie es manche tun.
Da gebe ich Smooth Criminal wieder recht. Nur weil Michael Jackson jetzt so komisch aussieht, heißt das noch lange nicht, das er jetzt ein Alien ist. Er hat nie im Leben Kinder vergewaltigt. Sagt mal, geht das nicht in euren Schädel rein? Jacko ist unschuldig. Wie oft soll ich das noch sagen? Alles was Mr. Hentai sagt, stimmt und ist immer richtig. Wenn ich sage, das Smooth Criminal recht hat, dann hat er auch recht. Und wenn ich sage, das Michael Jackson schöner ist als Britney Spears, dann stimmt es auch.

Wie könnt ihr immer noch so abergläubisch sein und imer noch denken, das Michael Jackson schuldig ist? Wie könnt ihr noch, nachdem er freigesprochen wurde, immer noch so mißtrauisch sein? Das versteh ich wirklich nicht.

Sorry, aber das musste jetzt raus. Ich muss hier wirklich meine Meinung sagen.
1. "Nur weil Michael Jackson jetzt so komisch aussieht, heißt das noch lange nicht, das er jetzt ein Alien ist."

Ts ts ts.....ist er das nicht selber Schuld ? Diese ganzen OP´s....!

2. "Er hat nie im Leben Kinder vergewaltigt. Sagt mal, geht das nicht in euren Schädel rein? Jacko ist unschuldig. Wie oft soll ich das noch sagen? Alles was Mr. Hentai sagt, stimmt und ist immer richtig. Wenn ich sage, das Smooth Criminal recht hat, dann hat er auch recht. Und wenn ich sage, das Michael Jackson schöner ist als Britney Spears, dann stimmt es auch."

In meinen Augen ist deine "DÜMMLICHE" Bemerkung von wegen, DU HAST IMMER RECHT" idiotisch, und mit dieser Aussage hast du alleine schon Unrecht ! :-/

Z.B.: Zu erst laberst du, ALLE echten Frauen wären potthässlich, und jetzt findest du Ruth Moschner hübsch....könntest du dich mal entscheiden ? :-/

UND: Zur Jacko-Sache hat jeder eine eigene Meinung !
VIELLEICHT ist es wahr, und er hat nie einen dieser Kinder unsäglich angefasst, aber eins kann jeder bezeugen, der es in den Nachrichten gesehen hat:

Was der mit seinem kleinen Sohn gemacht (Er haht ihn aus den Fenster gehangen...), dass ist für einen "Vater" unverantwortlich ! :-/

Schon allein deswegen hat er sich viele Feinde gemacht !

Das war mein Wort dazu !
Warum greifst du dir auch die schwachen Argumente von Phil Rod Hentai heraus ? *g*
"VIELLEICHT ist es wahr, und er hat nie einen dieser Kinder unsäglich angefasst, aber eins kann jeder bezeugen, der es in den Nachrichten gesehen hat:

Was der mit seinem kleinen Sohn gemacht (Er haht ihn aus den Fenster gehangen...), dass ist für einen "Vater" unverantwortlich ! :-/

Schon allein deswegen hat er sich viele Feinde gemacht !"

Ist ja keine Tatsache, oder ? :-/

UND der stimmt dir doch in allem zu !
Und genau darauf habe ich angesprochen !
Aber was er bringt sind ja keine Argumente warum Michael Jackson unschuldig ist;)
Da musst du von mir einige postings weiter oben lesen, die sich auf Beweise, Aussagen usw. beziehen.

Und auf die Balkonszene bezogen: Natürlich war das schlecht, wahrscheinlich eine Affekthandlung, aber nicht zu verteidigen. Nur was hat die Aktion mit dem Fall zu tun bzw. mit der Frage ob er Jungs belästigt hat?
Also, damit das Thema ein für alle mal erledigt bleibt:

Michael Jackson ist mit Sicherheit ein bedeutendes Popidol.
Seine Hits sind unwiederbringlich einige der erfolgreichsten der bisherigen Musikgeschichte.

Michael Jackson leidet mit Sicherheit unter einer kranken Psyche.
Er leugnet Operationen, die Nerverlandranch und einige seiner Aussagen stützen das.

Michael Jackson wurde in 10 Anklagepunkten für unschuldig erklärt.
Nicht in 9 oder 8 oder 5 oder 1, nein, eine unparteiische, neutrale Jury aus 12 Personen hat ihn in 10 Anklagepunkten für unschuldig erklärt.

Wer nicht auf das Urteil eines Gerichts vertraut und weiterhin aus Trotz behauptet, er habe Kinder misshandelt, der ist nicht besser als ein reißerischer Bild-Journalist.

Wenn weiter über das Thema Michael Jackson gesprochen werden möchte, dann eröffnet einen neuen Thread. Allerdings rate ich davon erstmal ab. Es nützt nichts ihn hier zu zerreißen und zu diskutieren, wenn alles nur auf Hören-Sagen basiert und dann mit rechthaberischem "Was ich sage stimmt"-Gehabe betonfest verankert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.