Viren über ICQ -.- (Internet)

Viren über ICQ -.- (Internet)

Hi!!!

Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die ICQ haben.
Kriegt ihr auch öfters Erlaubnisanfragen über ICQ von irgendwelchen Mädchen/Frauen (add me to your contact list)? Wenn ja wie sind ihre Namen? Ich kriege öfters solche Erlaubnisanfragen... und zwar immer von den gleichen... letztens habe ich mich gefragt was die andauernd von mir wollen, da ich selbst weiblich bin. Also habe ich ein Mädchen namens 'Nina' in meiner Kontaktliste aufgenommen. Sie oder 'ES' schrieb mir immer nur nichts anderes als einen bestimmten Link, den ich hier lieber nicht reinschreibe. Ich klickte den Link an und was passierte?! Hunderte von VIREN überfielen mein PC und sogar eins von meinen Antivirus-Programmen!!!
Jetzt habe ich noch zwei von denen in meiner Kontaktliste aufgenommen um zu wissen, ob das auch so welche sind. Und was schrieben sie? Genau den gleichen Link! Komischerweise schreiben die auch NUR den Link egal was ich schreibe. Sie sind auch immer online, wenn ich online bin... ich find das komisch. Werden diese Nachrichten vielleicht automatisch versendet? Und kann man diese kranken 'Personen' anzeigen?
Das sind dann wahrscheinlich Bots, also Computerprogramme, die die Nachrichten automatisch versenden.

Aber die paar Spammer bei mir haben nur ihre ICQ-Nummer als Nick...
Die kommen bei mir auch oft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.