FoMT Kochfestival Gewinnerrezepte! (* Harvest Moon)

FoMT Kochfestival Gewinnerrezepte! (* Harvest Moon)

also da ich nicht alle hab liste ich hier meine auf:(mit dennen ihr 100 % gewinnt)

bei reis:
Trüffelreis
Salz soyasoße
trüffel reisbällchen

bei brot:
Sandwich gekochtes ei(topf salz ei)
butter (mixer milch)
brot tomate gurke

bei nudeln:

gebratene nudeln (KEINE BUCHWEIZEN die nimmter nich)
nudeln (messer nudelholz topf mehl)
pfanne öl bambussprosse ei

so jez frage ich mich was bei desert rauskommt glaube kürbispudding habe aber noch keine kürbise
postet mal eure gewinnerrezepte

mfg runner
Ich habs mit nem einfachen Pudding versucht. Hab die besten mir zur Verfügung stehenden Zutaten genommen, Honig drüber (glaub ich jedenfalls) und es hat bestens geklappt.
Und bei Desert?
Nimm den Schokoladenkuchen den man am 14. winter von Mädchen bakommt! Oder anderen kuchen, aber unbedingt P-oder X-Eier benutzen!
ich hatte bei dessertes mal mit nem einfachen schokoladenkuchen gewonnen obwohl doug auch einen hatte!

Zaubertinte: [FoMT]
Ich hatte bei Pudding nur sehr hochwertige Eier und M Milch, habe damit dennoch gewonnen.
Bei fomt hatte doch ann den schokoladenkuchen, oder?
Ich bekomme immer nur Schokolade von den Girls
Bei Elli bekommt man einen einen Schokoladenkuchen.
Bei den anderen bin ich mir nicht sicher
Kürbispuddind gewinnt immer!
und mit welchem Gericht gewinnt man bei Saft?
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.

1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?

2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?

3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?

Danke im vorraus!
Ich habe es im thread "Heirats-Verwirrung" beantwortet.
Ähh, (üngläubig) Moon?
Wie oft hast du das jetzt hier ins Forum reingesetzt?
Ich habe bei Ann Schockoladekuchen bekommen.Ist bei euch dass auch passiert:Ich habe jeden Tag beim Supermarkt Schokolade gekauft für Ann aber die Herzfarbe bei Karen war vor einmal violett und danach blau.Es kam auch den Event in dem ich auch dem Karen Wein bekommen habe.Ich möchte wissen ob bei euch auch passiert ist.
So was war bei mir auch mal. ich wollte auch ganz viel schokolade für ann kaufen. dann kam ein event mit karen, bei dem ich ihr und ihrer mutter bei einer entscheidung von blumensaat helfen sollte. dann habich die saat von karen ausgewählt und dann hatte sie ein lila herz. aber bei ann hatte die schokolade nix gebracht.
Bei mir ist auch das passiert.Wie viele Schokolade gibts du Ann jeden Tag?
Also beim Dessert hätte ich Schokoladenkuchen gebacken, damit habe ich gewonnen, ich hätte sehr hochwärtige eier genommen!
hi,
bin neu hier vllt könnt ihr mir ja en paar sache verraten:
-wie ist das rezept von pudding,schokoladenkuchen un käsefondou?
wär cool wenn ihr mir helfen könntet
Hier findest du alle 108 Rezepte:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131371&;layout=standard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.