Ich habe letzte Woche von meinem Freund den unregistrierten 3D Mark 05 ( also sozusagen die Demoversion ) bekommen. Dort kann man dann ja nur auf "Demo" draufdrücken. Dann kommt so ein Video von son Weltraumkrieg mit son Typen der ne geile Waffe hat. Leider ist es danach schon vorbei. Ich hab mir dann gedacht, den 3D Mark 05 zu registrieren um mehr davon zu sehen. Ich hab dann den Code eingegeben und damit die Vollversion freigeschaltet. Doch jetzt gibt es ein Problem: Wenn ich bei "Test" die "Settings" umstellen will, kann ich keine Haken machen. Drücke ich auf "start 3D mark" ( oder so ) sagt er mir, ich soll die "Settings" bei "Test" einstellen. Aber eben diese kann ich nicht einstellen! Dann habe ich versucht die Demo zu starten, doch die geht irgendwie auch nicht mehr! Aber wie gesagt: bei der unregistrierten Version ging es ja noch! Er zeigt mir immer so ne Meldung an!
Was kann ich machen das der 3D Mark 05 wieder funzt?
An meinem PC kann nicht liegen, das ist ein gerade mal 1Jahr alter Aldi-PC! Und vorher hat es ja auch noch funktioniert...
Was kann ich machen das der 3D Mark 05 wieder funzt?
An meinem PC kann nicht liegen, das ist ein gerade mal 1Jahr alter Aldi-PC! Und vorher hat es ja auch noch funktioniert...
Schonmal probiert das Programm einfahc zu deinstallieren und neu zu installieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.