Schreibt bitte möglichst sinnvolle kritiken (oder einfach nur Anmerkungen) zu Tim Mälzer oder Schmeckt nicht, gibts nicht!
Nina´s Beruf z.B. hätte ich auch gern: Nicht´s tun und gut aussehen.
Nina´s Beruf z.B. hätte ich auch gern: Nicht´s tun und gut aussehen.
meinst du nina von super rtl? die ist ja wohl schrtecklich!
ich korigiere :
nichts tun ,scheiße ausehen
ich korigiere :
nichts tun ,scheiße ausehen
Tim Mältzer
Sendung: Schmeckt nicht, gibt's nicht
Sender: VOX
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.
Die Sendung ist klasse, TM ist sehr sympatisch. Was "Nina" da soll weiß ich nicht. Macht einfach keinen Sinn.
Was TM kocht sieht ganz lecker aus, wobei es zum nachkochen immernoch zu kompliziert ist, für einen Männer-Herd.
Sendung: Schmeckt nicht, gibt's nicht
Sender: VOX
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.
Die Sendung ist klasse, TM ist sehr sympatisch. Was "Nina" da soll weiß ich nicht. Macht einfach keinen Sinn.
Was TM kocht sieht ganz lecker aus, wobei es zum nachkochen immernoch zu kompliziert ist, für einen Männer-Herd.
Ich hab mir das Kochbuch "Born to cook" gekauft...ich mag den Tim auch, der ist echt super sympat(h)isch...
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
Abends zwischen 1745 und 1815, wenn ich mich recht erinnere. www.tvtv.de
das einzige was mir auf die nerven geht ist die Nina.
sinnlos rumstehen und ab und zu ein bisschen stuss vom stapel lassen :D
sinnlos rumstehen und ab und zu ein bisschen stuss vom stapel lassen :D
Ich finde Tim Mälzers junge frische gut. Er denkt sich seine Gerichte größtenteils selber aus und kocht in kürzester Zeit ein lecker aussehendes Essen! Alfred Biolek z.B. hat immer schon alles Vorbereitet, weil er es sonst nicht schaffen würde.
Zum Thema Nina: Ich finde, dass sie nicht schlecht aussieht, für die Sendung aber relativ unnütz ist (wenn sie Tim keine Tipps gäbe, wäre sie überflüssig).
Kennt ihr die Tim Mälzer Brötchen (es kann sein, dass es sie nur bei unserem Bäcker gibt (Sommer))?
Info: Schmeckt nicht, gibt's nicht läuft Montags bis Freitags zwischen 18.45 und 19.15 (läuft gerade)!
Eine kleine Kritik an Tim: Du kochst zu fettig! Aber es bessert sich schon...
Was haltet ihr von den Gästen, die manchmal da sind?
Zum Thema Nina: Ich finde, dass sie nicht schlecht aussieht, für die Sendung aber relativ unnütz ist (wenn sie Tim keine Tipps gäbe, wäre sie überflüssig).
Kennt ihr die Tim Mälzer Brötchen (es kann sein, dass es sie nur bei unserem Bäcker gibt (Sommer))?
Info: Schmeckt nicht, gibt's nicht läuft Montags bis Freitags zwischen 18.45 und 19.15 (läuft gerade)!
Eine kleine Kritik an Tim: Du kochst zu fettig! Aber es bessert sich schon...
Was haltet ihr von den Gästen, die manchmal da sind?
Ich finds auch sehr toll, dass er immer alles selbst macht und nichts schon da vorbereitet hat!
Er macht das alles locker und macht nicht so einen übertriebenen Rummel. ER kocht einfach!
Nett find ich ihn auch!
Nina... naja geht so!
Die Gäste sind ok!
@warrion: Was für Brötchen? Was ist das besondere an denen?
Hast du die schonmal nachgemacht oder wie?
Er macht das alles locker und macht nicht so einen übertriebenen Rummel. ER kocht einfach!
Nett find ich ihn auch!
Nina... naja geht so!
Die Gäste sind ok!
@warrion: Was für Brötchen? Was ist das besondere an denen?
Hast du die schonmal nachgemacht oder wie?
Nein, die gibts bei unserem Bäcker zu kaufen:
Tim Mälzer Brötchen: extra malzig
Die schmecker aber nicht besonders, sind Roggenbrötchen mit Kernen. Die macht er ja auch nicht selber :-)
Tim Mälzer Brötchen: extra malzig
Die schmecker aber nicht besonders, sind Roggenbrötchen mit Kernen. Die macht er ja auch nicht selber :-)
Ich finde Tim cool. Das Essen in seinen Restaurant ist voll lecker und als ich da war, hab ich ihn da auch gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.