Huhu Leutz,
Also ich habe gestern mein pc runtergefahren alles ordnungsgemäs und so, und heute mach ch ihn an und er fährt auch hoch, bis zu dem punkt bei dem Willkommen sthet, ab da macht er nix mehr. die maus kann ich bewegen, mehr aber auch nich... und nun`? Was soll ich jez machen? polease help meee! thx im vorraus..
(ich schreibe gerade vom pc meiner eltern)
Also ich habe gestern mein pc runtergefahren alles ordnungsgemäs und so, und heute mach ch ihn an und er fährt auch hoch, bis zu dem punkt bei dem Willkommen sthet, ab da macht er nix mehr. die maus kann ich bewegen, mehr aber auch nich... und nun`? Was soll ich jez machen? polease help meee! thx im vorraus..
(ich schreibe gerade vom pc meiner eltern)
hmm... villeicht fehlen die Boot.ini oder install dateien bau mal die festplatte raus und stell den jumper mal auf SLAVE bau den in den pc der eltern rein und dann müste der die boot dateien mal draufmachen.
ODER:
Du formatierst mal die festplatte und machst windows neu druf.Die dateien kannste ja von deinen eltern ihr pc übertragen.
ODER:
Du formatierst mal die festplatte und machst windows neu druf.Die dateien kannste ja von deinen eltern ihr pc übertragen.
im abgesicherten modus ist es übrigens genau das gleich, bin voll fertig mit den nerven =***(
Woher soll ich bitte mein administrationskennwort wissen? ich will xp reparien dafür bruach ich das, weiß aber keins, woher auch, und nu? kann man das umgehen? (darf ich das fragen?) jedenfalls was nu?
Wieviele Leute sind auf deinem PC angemeldet?
du kannst es mit der Holzhammermethode versuchen. Starte einfach das Setup von der XP-CD und überschreibe XP, bzw. update es.
Benutzt du normalerweise ein Kennwort um dich anzumelden ?
du kannst es mit der Holzhammermethode versuchen. Starte einfach das Setup von der XP-CD und überschreibe XP, bzw. update es.
Benutzt du normalerweise ein Kennwort um dich anzumelden ?
wenn du im abgesicherten modus startest brauchst du doch gar kein kennwort um ins administrator konto zu kommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.