Wollen wir nicht mal wieder im Mogelpower-chat oder per ICQ ein Turnier machen?Wer will,soll sich hier melden.
@MP:Sperrt mich bitte nicht,hier soll nicht gespammt werden.Dieser Thread ist nur zu Verabredungen für das Turnier,wenn es denn stattfindet.
@MP:Sperrt mich bitte nicht,hier soll nicht gespammt werden.Dieser Thread ist nur zu Verabredungen für das Turnier,wenn es denn stattfindet.
hät nix dagegen wäre gut wenn hier jerder der mitmacht auch seine icq nummer hinterlassen könnte. meine ist 333983783
218-485-652 ist meine.Jeder der mitmacht,soll seine ICQ NR. hiereinschreiben oder sagen dass er im MP-Chat mitmacht.
Also,wenn das im Mp chat gemacht wird,mach ich mit.
MfG Spirit of Flames
MfG Spirit of Flames
Ich sag ja MP-Chat oder ICQ.
MEldet euch bitte an,damit wir das auch machen können.
MEldet euch bitte an,damit wir das auch machen können.
Das hatten wir doch schon mal vor ca. 1 Jahr. Da bin ich gg Dämonenbeschwörer / Mathis / Faeron / Illidan Stormrage oder wie er sich noch nennt rausgeflogen. XD
Ich weiß nicht, ob ich mitmache, über YVD wäre es besser, da kann man nicht cheaten...
Ich weiß nicht, ob ich mitmache, über YVD wäre es besser, da kann man nicht cheaten...
wie funktioniert das ganze, ich kann über ICQ, MP-chat und YVD mitmachen
@ Niko: Jo, ich. ^^
Wir können uns ja mal bei YVD treffen...
Wir können uns ja mal bei YVD treffen...
jo, kan, schreib deine ip und schreib dann irgendwann ma hier rein das ich dich connecten soll, hast ja auch icq, aber ich kann nur connecten wegen router, du kannst listen, oder?
Muss mein neues Deck in der BEta phase testen^^
l
Muss mein neues Deck in der BEta phase testen^^
l
Ich würd auch mit machen ob ICQ oder MP-chat oder YVD is mir egal, ich kann aber nur connecten, nich listen^^
Name: Styler
Name: Styler
jo, hab se, warst aber nimma on^^
Will unbedingt gg dich zocken, water is meine achilles verse, und das deck ist erstmal ein beta test, wird aber besser und besser^^
l
Will unbedingt gg dich zocken, water is meine achilles verse, und das deck ist erstmal ein beta test, wird aber besser und besser^^
l
Also, jeder interessent des Turnieres MEldet sich jetzt hier (es wird mit YVD ausgetragen, kann man auf etcg.de in der online liga downloaden.
Alle bisher erhältlichen editionen sind zugelassen.
Wie spielen banned format.
Also, jeder meldet sich hier, und dann lose ich (keine sorge, bin recht unparteiisch^^) aus, wer gegen wen spielt, wir machen ohne freiloas, dafür mit lucky loosers.
also, dann ma los, will zoggen^^
l
Alle bisher erhältlichen editionen sind zugelassen.
Wie spielen banned format.
Also, jeder meldet sich hier, und dann lose ich (keine sorge, bin recht unparteiisch^^) aus, wer gegen wen spielt, wir machen ohne freiloas, dafür mit lucky loosers.
also, dann ma los, will zoggen^^
l
Das ist mir egal, ich nehme mein original deck, ihr könnt nehmen was ihr wollt, fanatsie decks mit 3 decrees, alles.
INsofern, ich trainiere, brauch aber eh eigentlich nur noch nen zaloog und ne mirror, das heißt, nehmt alle karten die ihr wollt.
Also, du ahst schonmal interesse, wer noch?
l
INsofern, ich trainiere, brauch aber eh eigentlich nur noch nen zaloog und ne mirror, das heißt, nehmt alle karten die ihr wollt.
Also, du ahst schonmal interesse, wer noch?
l
Ich mache dann auch mit.
@ niko: Sorry, ich war ´ne Woche nicht on wegen Umzug...
@ niko: Sorry, ich war ´ne Woche nicht on wegen Umzug...
achso, ok, dann wären wir schon:
l
kan
joay wheeler
sagen wir, die acht ersten machen mit, es sind also noch 5 plätzte frei, wenn sich viel mehr melden auch mehr, aber sonst erstm,al bis acht, sonst keine interesse?
l
l
kan
joay wheeler
sagen wir, die acht ersten machen mit, es sind also noch 5 plätzte frei, wenn sich viel mehr melden auch mehr, aber sonst erstm,al bis acht, sonst keine interesse?
l
Gut, aslo
terrier
kan
l
joey, ok, jez noch vier oder wir amchen ein kleines Privat 4er Turnier lol
l
terrier
kan
l
joey, ok, jez noch vier oder wir amchen ein kleines Privat 4er Turnier lol
l
HEy, midnhunter, meta ridley, macht doch auch mit, wir brauchen noch 4 leute, und andelwurm auch, und dann halt noch wer, wird sich scho noch einer finden^^
l
l
machen wir dann jeder gegen jeden oder ko systhem? oder schweizer systhem?
Schweizer würde ich sagen. Hat jemand Mantis (Programm für Tournament Organisator zum Errechnen der Paarungen)? Vermutlich nicht...
Mal sehen, man kann ja alles schriftlich festhalten.
Mal sehen, man kann ja alles schriftlich festhalten.
@l nennt mich l
Habe kein ICQ und ohnehin nicht die Möglichkeit, mitzumachen, sorry!
Habe kein ICQ und ohnehin nicht die Möglichkeit, mitzumachen, sorry!
hab ich cniht, aber bei 8 LEute sollte es auch per HAnd gehen^^
AChja, meta rideley, brauchst kein icq, nur yvd, das gibt es bei etcg.de auf der online liga unter downlaods, ist echt einfach zu installieren und zu handhaben, lohnt sich^^.
AChja, problem gibt es möglicherweise: Wer hat router, aslo kann nur connecten.
ICh bin z.B. so einer, das könnte dann probleme geben, ihr auch?
l
AChja, meta rideley, brauchst kein icq, nur yvd, das gibt es bei etcg.de auf der online liga unter downlaods, ist echt einfach zu installieren und zu handhaben, lohnt sich^^.
AChja, problem gibt es möglicherweise: Wer hat router, aslo kann nur connecten.
ICh bin z.B. so einer, das könnte dann probleme geben, ihr auch?
l
Ich habe aber auch nicht rund um die Uhr die Möglichkeit, im I-Net zu surfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.