welches programm benutzt ihr um musik zu hören? ich benutze iTunes und die freeware von winamp. welche vor- und nachteile haben sie für euch? ich finde iTunes ist sehr übersichtlich bei winamp ist es eher durcheinander
Winamp oder meinen G-Flash Player :D
Winamp ist schon toll. Gutes Playlistmanagement, die Inet Radios sind schon eingetragen, Inet TV gibt es, der Equalizer ist ganz brauchbar... gefällt mir halt :D
Winamp ist schon toll. Gutes Playlistmanagement, die Inet Radios sind schon eingetragen, Inet TV gibt es, der Equalizer ist ganz brauchbar... gefällt mir halt :D
ja das ist bei winamp sicherlich ein vorteil eine G-Flash player kenn ich nich;)
Nils den gleichen hab ich auch ;)
Und der ist nur zu empfehlen. Spitze und preisswert.
Winamp find ich persönlich als Programm auch am besten, wobei ich nicht die neueste Version benutze sondern die
Version 2.91 . Irgendwie gefällt die mir am besten.
Und der ist nur zu empfehlen. Spitze und preisswert.
Winamp find ich persönlich als Programm auch am besten, wobei ich nicht die neueste Version benutze sondern die
Version 2.91 . Irgendwie gefällt die mir am besten.
ihr meint schon den von maxfield mit 1GB?
ich frag nur nochmal nach, weil ichs komisch find, dass hier 3 (mit mir) von 4 den gleichen mp3 player haben...
achso, @ topic ich benutz den wmp
ich frag nur nochmal nach, weil ichs komisch find, dass hier 3 (mit mir) von 4 den gleichen mp3 player haben...
achso, @ topic ich benutz den wmp
Also ich benutze den Windows Media Player 10. Is für mich immernoch der beste Player. Hatte auch schon Winamp drauf. Finde aber, der läd mir einfach zu lange. Dat hat man am WMP nit. Außerdem konnte ich Winamp nicht von der Tastatur aus steuern, wat ich beim WMP sehr gut kann. Deshalb wird er von mir auch bevorzugt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.