Lieblingswaffe: Pistole (* Half-Life & Counter-Strike)

Lieblingswaffe: Pistole (* Half-Life & Counter-Strike)

Welche Pistole benutzt ihr Am liebsten?
Ich bin selber sehr unentschieden zwischen:
Dual, Desert, Glock, USP, und Five-Seven.
Oder ist Jemand dabei der nur mit der Pistole spielt?(so wie ich manchmal)
Kann man nicht klar sagen, weil die Waffen alle sehr ausgewogen sind. Noch dazu hast du alle Waffen, abgesehen von den Dual Barrettas aufgelistet.

Desert Eagle hat halt wenig Munition, langsame Feuerrate und hohe Durchschlagskraft. Deshalb neigen viele dazu die Waffe wegen ihrem Durchschlag zu nehmen.

Ich bleibe bei den Standardpistolen und hebe andere Pistolen nur vom Boden auf.
er hat doch dual geschrieben, er hat nur nich die p229 (oder wie die heißt) geschrieben.

und man kann das sagen denn die pistolen sind nich ausgewogen !

usp, deagle und glcok sind die drei besten !
Five-Seven hat hohe Feuerrate, großes Magazin und ist ziemlich Präzise. Die Waffen SIND ausgeglichen.

Die Dual habe ich übersehen. Upsi.
Ja die Compact hab ich nicht Aufgeschrieben, die is schon witzig, aber sie gefällt mir irgendwie nicht(13 Schuss;52 Schuss extra)komisches Teil
@Nils was meinst du mit sie sind ausgeglichen?
äh Ausgeglichen meinte ich
Was woll? Das die ausgeglichn sind.
Ausgeglichen im sinne von Aimen,Treffen,Schussrate etc.! Ich nehme ihm die Wörter aus dem Munde!

Meine Favoritenwaffe ist die D.Eagle und die P228.
Favorit:
Anti terroristen: Desert Eagle^^ und Maverick m4a1
Terroristen: die Dual waffen (die man auf beiden händen hat) jo und die ak47.
meine lieblingswaffe ist die usp und glock mit denn beiden waffen erreiche ich die meisten kills wie mit der awe
Standart rüstung bei mia: usp + kevler + Pistole und alle granaten

______
[DARK] www.teamdark.de
Ich heb auch nur vom Boden auf
@Warrior

Usp und Pistole? o.O

Ich hol mir in der ersten Runde nur eine HE Granate, und als CT manchmal ein Defuse Kit, mehr braucht man nicht.
ich bevorzuge immer die deagle oder ich nimm die standart pistole am anfang und hebe nur welche vom boden auf...
ich bin ein sammler...LOL
Ich kenne jemanden der kann mit der Standart Counter Pistole JEDEN aus JEDER Entfernung mit einem HEADSCHOOT töten.
aber meine ist die desart.
Ja weißt du wie man sowas nennt? Aimbot.
Der Typ cheatet.

Ausserdem, lern ma die Bezeichnungen. Die Start Pistole der CT is die USP tactical.

Ausserdem heißt die letzte desert eagle.
die letzte waffe? bist du blöd die heißt five seeven oder so also meine Lieblings waffe is die USP mit der rock ich voll einmal hatte ich ein bei A lang von A mit nen headshot gezogen
Du bist blöd weil ich net die letzte Waffe im Game gemeint habe sondern die letztw Waffe die der FFF gemeint hat. er hat desart geschrieben, heißt aber desert eagel oder einfach Deagle.

Depp.
Ja, wie konnte DTmaik nur diesen hervoragenden Cs Profi beleidigen? Tse tse tse Smiley
ja eben.
pistole is bei mir eher primär als sekundär da ich besser mit ihr umgehen kann (usp , deagle ,p228)
sekundär is bei mir mp5 hab schon 1 slot 2 und 2 slot 1 gemacht damit ich mich net wunder wenn mp5 kommt...
Was ist denn nun die p223? Ich hab das immer noch nicht ganz geschnallt. wenn ich versuche Pistolen aufzuheben dann find ich nie welche. Kann man keine Pistolen aufheben wenn der Gegner noch eine andere starke Waffe hat wie zB.: ak oder colt?
Pistolen werden nur gedroppt, wenn es die einzige Waffe war. Sonst liegt nur die Primär-Waffe am Boden
Achso danke :)
Das ist so nicht ganz richtig...

Beim Tod wird nur die Waffe gedropt, die der getötete im Moment seines Todes in der Hamd hatte.
Die Pistole nicht? Ich meine das ich oft ne Deagle von anderen gezogen haben die vorher mit ner Colt geschossen hatten, aber es würde auch erklären warum ich als T nie die Usp von einem toten CT finde.
Äh das versteh ich nicht ganz. @R4s wenn mein Gegner mit seiner D`eagle auf mich schießt und ich ihn kill kann ich trotzdem nur seine Primärwaffe aufheben so ist es zumindest bei mir gewesen...
"...Beim Tod wird nur die Waffe gedropt, die der getötete im Moment seines Todes in der Hamd hatte..."
Ööhmm... Falsch! xD Primär droppt zuerst, dann kommt (wenn nicht anderes vorhanden) die sekondäre. :)
Thanks Cutie4u hab mich schon gewundert
Ich find die Desert Eagle am besten! 7 Schuss pro Magazin sind zwar wenig, aber wenn man mit der einen Headshot rauslässt steht der Gegner nicht mehr auf!
Also bei Condition Zero ist die Nighthawk mein absoluter Favorit da die eine übelste Durchschlagskraft hat damit kannste ienen mit einem Schuss killen!
@soulfriend Die Night Hawk ist die Desert Eagle(hat nur einen anderen Namen bekommen)
freue mich außerdem das es noch ein paar CZ spieler gibt :)
@Jan.
Zitat:
@Warrior

Usp und Pistole? o.O
[...]

Ja,die USP ist eine Pistole.Startwaffe der Counter-Terroristen.
Warum heißen die eigentlich Counter-Terroristen?
is doch komisch ich würde eher bullen dazu sagen (hehe)
wer es beantworten kann danke im voraus :-)
Warum heißt es Anti-virusprogramm?!Weil Anti für "dagegen" steht(glaub ich).Counter ist quasi Anti...also man lönnte auch Anti-Terroristen sagen,oder?Hört sich komisch an,aber es wäre doch möglch.
Wieso heißen sie nicht GSG9 oder SEK?In gewisser weise sind Coutner-terroristen spezialkräfte gegen das Boehse(Terroristen).Also Counter(anti)-Terroristen.
Ich weiß selbst nich was ich da rede.Beachtet mich am besten garnicht mehr;)*gg*
Oh doch natürlich beachte ich dich ich persönlich hätte es nicht besser ausdrücken können aber so richtig kapiert hab ichs immer noch nicht was denn nun Counter?
Counter: Die Guten
Terror: Unglaublich aber wahr: Die Bösen.
ich glaube soweit ist "NoBoDy(Mario Ana)" schon,das er kapiert,wer die guten sind und wer die böhsen.
Ein Counter ist normalerweise eine ecke oder ein tisch oder sowas.Und ein Terrorist ist..ja,ein Terrorist halt.Also eigentlich ein Ecken-terrorist.Naja gut,es verliert an bedeutung aber so ist es nunmal.ich bleibe aber trotzdem bei meiner alten erklärung.
okay danke
@CiF3r ich weiß wer die guten und die bösen sind, ich bin ja nicht blöd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.