Ja sicher, musst nur eine einstellen, plauedern, so lang bis sie sich lieben und schwups mach ein Techtelmechtel!
is doch eigentlich logo oder?
Oder sollte die Putzfrau eine extra behandlung bekommen? ,-)
Oder sollte die Putzfrau eine extra behandlung bekommen? ,-)
Also, bei mir ist der mit der Putze verheiratet, und Kinder haben die auch schon.
Mit der Putzfrau reden, wenn sie zum arbeiten da ist und sie dann auch mal einfach so einladen. Da kann man dann mehr Sachen mit ihr machen. ( So hab ich es gemacht)
Ich find es dumm das die Putzfrau als arbeitslos gilt, wenn man sie einziehen lässt.
Ich find es dumm das die Putzfrau als arbeitslos gilt, wenn man sie einziehen lässt.
Wenn du mir der Putzfrau befreundet bist bleibt sie nach der Arbeit oft da um zu plaudern...
Ich hab damit ein Problem!!! Ich rede zwar mit ihr bis zum Abwinken, gebe ihr immer Kohle und was weiß ich...
Aber was mag sie z.B in einem Gespräch und was nicht???
Wenn ich mal mit ihr rede, dann kann ich ja nicht wissen, worauf sie steht oder so...
Manchmal kommt ja dann ein Minuszeichen weil es ihr nicht gefällt über was ich rede...
Die macht mich echt wütend!!!
Wie gesagt: HILFE!!!
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Aber was mag sie z.B in einem Gespräch und was nicht???
Wenn ich mal mit ihr rede, dann kann ich ja nicht wissen, worauf sie steht oder so...Manchmal kommt ja dann ein Minuszeichen weil es ihr nicht gefällt über was ich rede...

Die macht mich echt wütend!!!

Wie gesagt: HILFE!!!
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl

warum rollst du jetzt eigentlich wider ein Thema auf das vor ca. 2 Monaten das letzt emal benutzt wurde??
Na weil einem doch hier immer vorgeworfen wird, dass man geffälligst suchen sollte, bevor man ein neues Thema aufmacht.
Kann man euch das hier eigentlich nie recht machen?
Die einen motzen rum, weil man genau ein Thema aufmacht, das schon existiert und die anderen weil man einem Thema antwortet.
Und was ist eigentlich so schlimm dabei, wenn man ein Thema aufgreift das vor zwei Monaten benutzt wurde?
Kann man euch das hier eigentlich nie recht machen?
Die einen motzen rum, weil man genau ein Thema aufmacht, das schon existiert und die anderen weil man einem Thema antwortet.
Und was ist eigentlich so schlimm dabei, wenn man ein Thema aufgreift das vor zwei Monaten benutzt wurde?
Äh hallo? "is-mir-doch-egal"??? 
Wen hast Du jetzt gemeint? Mich oder "LittleBee"???

Wen hast Du jetzt gemeint? Mich oder "LittleBee"???
Das mit dem Reden und den Gesprächsthemen ist nicht anders als bei allen anderen Sims auch. Wenn dauernd nur Minus kommt haben die beiden eben total verschiedene Interessen und dann ist es relativ unsinnig sie verkuppeln zu wollen. Es ist wie schon gesagt auch besser sie nur bei der arbeit kurz anzuquatschen um sie einmal kennenzulernen und dann wenn sie wieder weg ist sie einzuladen. Dann kannst du viel mehr mit ihr machen und so.
Ich versteh auch nicht warum sich hier immer alle so drüber aufregen, wenn mal ein thema 2mal kommt. Ist doch egal!! Stellt euch nicht so an!!
Bye Schnuckiputzi
Ich versteh auch nicht warum sich hier immer alle so drüber aufregen, wenn mal ein thema 2mal kommt. Ist doch egal!! Stellt euch nicht so an!!
Bye Schnuckiputzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.