hi ich wollte man wie wissen wann denkt ihr man pokemon noch spielen sollte wann nicht mehr
ps:ich bin 13 und spiel immer noch gerne pokemon
ps:ich bin 13 und spiel immer noch gerne pokemon
Das muss meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du ein paar ordentliche Freunde hast die genauso begeistert sind wie du daran , dann ist das doch Ok.Mich interessiert das ganze nicht mehr. Das war früher bei mir auch anders. Das kommt irgentwann ganz automatisch das man das Interesse daran verliert.Bei dem einen früher beim anderen später.:-)
hast recht! mir ist schon ein bischen peinlich so was zu spielen.
ich finde es blöd das es pkmn heißt, weil mir eigentlich nur der Spielablauf, Durchspielen und ab und zu Trainieren sehr spaß macht. Bin schon 14 und pkmn noch dazu? Aber ich spiele öfters zB.:Matrix und Need for speed usw...(solche coole sachen, eineges ab 16, lol)
bin ja Jugendlich und möchte mich auch so benehmen, ich denke ihr auch, ODER?
ich finde es blöd das es pkmn heißt, weil mir eigentlich nur der Spielablauf, Durchspielen und ab und zu Trainieren sehr spaß macht. Bin schon 14 und pkmn noch dazu? Aber ich spiele öfters zB.:Matrix und Need for speed usw...(solche coole sachen, eineges ab 16, lol)
bin ja Jugendlich und möchte mich auch so benehmen, ich denke ihr auch, ODER?
O.o macht euch nicht ins Hemd ich bin fast 15... Das ich immer spiel liegt wohl dran das ich ne Niete bin und das net schaffe xD
ich bin auch 14 und spiele immernoch gerne!
ich finde man sollte selber entscheiden ob oder wann man aufhört!
ich finde man sollte selber entscheiden ob oder wann man aufhört!
bin 14 und spiel auch immer öfter....
Des sollte jeder selbst entscheiden....
Man sollte halt nicht Pokemonsüchtig sein bei dem Alter.
Es gibt schließlich auch andere geile Spiele!
Des sollte jeder selbst entscheiden....
Man sollte halt nicht Pokemonsüchtig sein bei dem Alter.
Es gibt schließlich auch andere geile Spiele!
Ich bin 9 und bin der 6. in der Welt rang liste
von pokemon spielern.
von pokemon spielern.
also ich find ob man Pokemon mag oder nicht ist jedem selber überlassen...un der Duellturm bei R/S ist seeehr anspruchsvollZaubertinte: [moa ich sitz jets sooo lange dran un habs immer noch nicht geschafft heuuuul un ich hab keine Shinys nach wasweißichwielanger Suche]...naja aber ansonsten spiele ich immer noch gerne auch wenn die einzigen mit denen ich tauschen, kämpfen etc. kann alle ein paar Jährchen jünger sind als ich(bin 14)...

@Pokeezoom
irgendwie unlogisch das de 14 bist,ich dachte du bist 4.
dark Dragon
irgendwie unlogisch das de 14 bist,ich dachte du bist 4.
dark Dragon
Was denkst du wenn er das liest? lol
Sag mal wie alt du bist! ;D
17? 18? Erwachsen? Opa?<-NICHT böse gemeint!
Sag mal wie alt du bist! ;D
17? 18? Erwachsen? Opa?<-NICHT böse gemeint!
Es gibt da etwas,Profil genannt,dort wird die Antwort wohl verborgen sein...
mach dir nix draus.bin 15 und spiele sehr gerne pokemon(das is nicht nur rumgeknuddel wie in der serie,das ist taktisches kämpfen!)und will mir auch xd und smaragd holen.
Wieso denn Überhaupt Jeder sollte entscheiden,wann Er mit Pokemon aufhören möchte.Und außerdem,gibt es auch andere tolle Spiele.Aber wer immer noch Pokemon spielen will,darf es,und darf entscheiden.wann Er aufhören will.Pokemon wird langsam Out.Pokemon war mal Out,dann ist es wieder In geworden. Shiny zubekommen ist sehr schwer,aber irgendwann bekommt Ihr ein shiny.Nach sehr sehr langem suchen.Ich bedanke mich sehr bei Mogelpower! @Mogelpower,danke für alles!]
Jeder sollte entscheiden,wann Er mit Pokemon aufhören möchte.Und außerdem,gibt es auch andere tolle Spiele.Aber wer immer noch Pokemon spielen will,darf es,und darf entscheiden.Wann Er aufhören will.Pokemon wird langsam Out.Pokemon war mal Out,dann ist es wieder In geworden. Shiny zubekommen ist sehr schwer,aber irgendwann bekommt Ihr ein shiny.Nach sehr sehr langem suchen.Ich bedanke mich sehr bei Mogelpower! @Mogelpower,danke für alles! Entschuldigung,für die Wiederholung.Mogelpower ist das beste Forum.]
@Pokezoom
warum dachtes du das von mir? in meinem Profil steht 16.9.1991.
Und in deinem Profil:
Anzeige der Benutzerinformationen für Pokeezoom
Name:
E-Mail: burak_linkinpark@web.de
--------------------------------------------------------------------------------
Homepage:
Meine Hardware:
Geburtstag: 1.1.2001 <<<<<< wohl kaum 14
Anmeldung am: 28.3.2005
Also tu mir den gefahlen und denk nach bevor du was postest
@goldener scherox
wen meinst du?wen du mich meinst musst du blos in meinem Profil schauen.
dark Dragon
warum dachtes du das von mir? in meinem Profil steht 16.9.1991.
Und in deinem Profil:
Anzeige der Benutzerinformationen für Pokeezoom
Name:
E-Mail: burak_linkinpark@web.de
--------------------------------------------------------------------------------
Homepage:
Meine Hardware:
Geburtstag: 1.1.2001 <<<<<< wohl kaum 14
Anmeldung am: 28.3.2005
Also tu mir den gefahlen und denk nach bevor du was postest

@goldener scherox
wen meinst du?wen du mich meinst musst du blos in meinem Profil schauen.
dark Dragon
Ich persönlich liebe und spiele Pokémon bis heute. Und das, obwohl ich schon 18 bin. Ich finde es nicht so schlimm, weil ich pflege auch immer zu sagen:
Man ist für irgendwelche Sachen vielleicht noch zu jung, ABER...man ist nie zu alt dafür.
Man ist für irgendwelche Sachen vielleicht noch zu jung, ABER...man ist nie zu alt dafür.
ich bin auch schon 14 und spiele saugerne Pokemon bzw. Gameboy und mir ist es auch egal, was dazu manche Klassenkameraden oder welche in meiner Verwandschaft sagen
jemand sollte über sich entscheiden, was er tut und was nicht und nicht anderen sagen, ob er nun schon zu alt dafür sei, nur weil er das über sich denkt
Mars
jemand sollte über sich entscheiden, was er tut und was nicht und nicht anderen sagen, ob er nun schon zu alt dafür sei, nur weil er das über sich denkt
Mars
Du hast auch die richtige Einstellung, Mars! Finde ich klasse. Niemand deiner Klassenkameraden muß wissen, das du Pokémon spielst. Ich habe es zumindest meinen idiotischen Klassenkameraden nie erzählt.
ich bin 13 und werde auch noch lange pokemon zocken. Meine Freunde müssen nich wissen das ich das mache und selbst wenn ist es immer noch meine entscheidung was ich tue und was nich.
Es ist praktisch... unser intiemstes Geheimnis, oder? Ich meine, das wir Pokémon spielen. Klar, ich persönlich werde es spielen, bis ich ein alter Sack bin. Das schwöre ich!
Also ich bin 14 und Pokemon macht mir genauso Spaß wie damals als ich in der dritten Klasse war und Rot/Blau gekommen ist.
Ich spiele Rot und Blau noch bis heute. Meine Gelbe hab ich schon längst verkauft, auch wenn mein Pikachu übertrieben stark war. Zumindest wurde meine gelbe Edition gelöscht, keine Ahnung warum.
Da ich Rot und Blau liebe und mir manchmal langweilig ist, mache ich immer wieder den Kampf des Jahrhunderts:
Meine Rote gegen meine Blaue!
Da ich einen Game Boy Color und einen Game Boy Player für die Game Cube habe, spiele ich immer wieder gegen mich selbst. Klar das ich in den kämpfen zwar gewinne, aber auch gleichzeitig wieder verliere. Selten gibt es ein Unentschieden. Aber irgendwie macht das Bock. Ich tu weder gewinnen, noch verlieren.
Da ich Rot und Blau liebe und mir manchmal langweilig ist, mache ich immer wieder den Kampf des Jahrhunderts:
Meine Rote gegen meine Blaue!
Da ich einen Game Boy Color und einen Game Boy Player für die Game Cube habe, spiele ich immer wieder gegen mich selbst. Klar das ich in den kämpfen zwar gewinne, aber auch gleichzeitig wieder verliere. Selten gibt es ein Unentschieden. Aber irgendwie macht das Bock. Ich tu weder gewinnen, noch verlieren.
ich bin zwar erst 11 aber mir macht es auch spass da es nie langweilig wird
meine freunde und meine freundin müssen ja nichts davon wissen
peace
meine freunde und meine freundin müssen ja nichts davon wissen
peace
ich bin 17 und spiel auch noch gerne mal,zum beispiel wenn ich Gran Turismo spiele beim 24h rennen las ich den computer für mich fahren und ich spiel wärendessen Pokemon
bin 10 un tausch mit meiner Freundin die auch schon ewig pokemon spielt .hab nich vor aufzuhören(Sozusagen bis zur unendlichkeit
)
)Ich kenne paar Erwachsene die PS2,CC und X-Box spielen.
z.B.: Collosseum
Und ich finde es irgendwie cool das ältere Menschen noch Pkmn spielen (sie entscheiden ja auch selber wann sie aufhören.)
z.B.: Collosseum
Und ich finde es irgendwie cool das ältere Menschen noch Pkmn spielen (sie entscheiden ja auch selber wann sie aufhören.)
Ich bin 15 werd 16 und spiele schon von anfangan.
Sammle sie alle und das macht eben voll spaß^^
Sammle sie alle und das macht eben voll spaß^^
ich bin 17 und spiel schon pokemon seit ich 12 war, ich finde das alter hat da nichts zu sagen das muss man für sich selbst entscheiden ob mans spielen will oder nicht
Ich bin 11 und habe auch nicht vor mit Pokemon aufzuhören! Viele aus meiner Klasse finden das kindisch, dass ist mir aber egal! Ich fang sie alle!
Pokemon!
Pokemon!
Ich bin 11 jahre und habe mit 6 angefangen pokemon zu spielen und ich werde auch nicht aufhören.
Ich finde Pokemon solte man bis 23 spielen!
Grrezz :
Shiny Flemmli
Grrezz :
Shiny Flemmli
naja wenn mans so festlegen will, dann sage ich: bis man 80 ist!...vielleicht auch länger...^^ Zaubertinte: [wer sich nicht so lange traut hat selber Pech gehabt ich werde auf jeden Fall immer Pokemon spielen]
Man kann es bis Alter x spielen.
Ich bin 15 und bin der einzige in der Schule in meinem Alter,der das Spielt, ab und zu, wei es mich beruhigt.
Ich bin 15 und bin der einzige in der Schule in meinem Alter,der das Spielt, ab und zu, wei es mich beruhigt.
ich bin 11 und spiele mit ein paar freunden zusammen noch bis zur unendlichkeit.es gibt ja auch immer wieder neue spiele,filme und karten
Ich bin 12 und hoffe das ich noch bis ins hohe alter spielen werde!!! Zaubertinte: [Hab zwar schon 5 shynis der duellture is trozdem noch eine große herausforderung der ich mich stellen muss, alle pokemon in shyni zu bekommen auch.]
Gott, seid ihr alle jung... ;-)
Ich bin 20 und hab auch immer noch Spaß dran. Wo soll da das Problem sein? Ich spiel auch noch genug andere Spiele, aber ich achte doch nicht drauf, ob sie "cool" sind... Das ist doch kein Grund, etwas (nicht) zu spielen...
Wenn ich Pokémon spielen will, dann spiel ich Pokémon und wenn ich Pikmin spielen will, dann spiel ich Pikmin... Ist mir doch wurscht, ob andere meinen, dass es "uncool" ist ;-)
Denn danach sollte man sich meiner Meinung nach nicht richten. Soll jeder das spielen, was er mag.
Ich bin 20 und hab auch immer noch Spaß dran. Wo soll da das Problem sein? Ich spiel auch noch genug andere Spiele, aber ich achte doch nicht drauf, ob sie "cool" sind... Das ist doch kein Grund, etwas (nicht) zu spielen...
Wenn ich Pokémon spielen will, dann spiel ich Pokémon und wenn ich Pikmin spielen will, dann spiel ich Pikmin... Ist mir doch wurscht, ob andere meinen, dass es "uncool" ist ;-)
Denn danach sollte man sich meiner Meinung nach nicht richten. Soll jeder das spielen, was er mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.