Hi Leute,
ich habe ein Problem was mir ziehmlich nervt und mich zum verzweifeln bringt. Ich habe mir vor ein paar Tagen C&C Generäle und bin mit dem dem spiel total zufrieden,aber mein Computer stürtzt nach eine Haben Stunde immer ab. Könnt ihr mir Helfen und mir vielleicht sagen wie ich dieses Problem beheben kann bitte Helft mir!
ich habe ein Problem was mir ziehmlich nervt und mich zum verzweifeln bringt. Ich habe mir vor ein paar Tagen C&C Generäle und bin mit dem dem spiel total zufrieden,aber mein Computer stürtzt nach eine Haben Stunde immer ab. Könnt ihr mir Helfen und mir vielleicht sagen wie ich dieses Problem beheben kann bitte Helft mir!
-erfüllt dein Rechner die Anforderungen?
-ist dein Speicher nicht übermäßig voll?
-"überforderst" du deinen Rechner mit etwas?
ansonsten kann ich dir nur raten, alle halbe Stunde zu speichern...
-ist dein Speicher nicht übermäßig voll?
-"überforderst" du deinen Rechner mit etwas?
ansonsten kann ich dir nur raten, alle halbe Stunde zu speichern...
Mein Prozessor hat 2,2 Gh das müsste eigendlich reichen
Ich habe meine Festplatte erst vor 3 Tagen wieder formatiert. Und ich habe von 60Gb erst höhstens 5-10 Gb benutzt. Ob ich ihn überforder weiß ich nicht. Was meinst du damit Cyco? Trotzdem danke.
MfG
CS-Master
Ich habe meine Festplatte erst vor 3 Tagen wieder formatiert. Und ich habe von 60Gb erst höhstens 5-10 Gb benutzt. Ob ich ihn überforder weiß ich nicht. Was meinst du damit Cyco? Trotzdem danke.

MfG
CS-Master
was ist mit dem MB-Ram ?
Wenn das nichts bringt hol dir mal den neusten patch hir :http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/demos.jsp
Wenn das nichts bringt hol dir mal den neusten patch hir :http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/demos.jsp
Ich habe 512 MB Ram. Funktioniert der Patch auf der Seite auch bei C&C Generäle weil Generals wirklich richtige unterschiede hat ingegensatz zu der Deutschen Version?
Könnte es auch an meiner Grafikkarte liegen? Bitte Helft mir! Danke schon mal im Vorraus.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Nur mal so: Wenn Du das Wort ohnehin (falsch) ausschreibst, brauchst Du eigentlich auch keine Abkürzung zu verwenden. ;-)
Hab ich auch und bei mir sind keine voreiligen Abstürze zu vermelden
@Jan es heist doch sowieso GraKA oder?
@Jan es heist doch sowieso GraKA oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.