hi welcher ist am schnellsten ich hab DAB aber welcher ist am schnellsten oder welchen habt ihr
Es gibt keinen schnellsten Downloadmanager.
Wie sollte das auch funktionieren? Wenn man DSL 1000 hat kann man, egal welche Software man einsetzt nicht mit z.B DSL 2000 saugen.
Denk mal drüber nach.
wget, das nutz ich ausschliesslich.
www.getright.com|getright
Wie sollte das auch funktionieren? Wenn man DSL 1000 hat kann man, egal welche Software man einsetzt nicht mit z.B DSL 2000 saugen.
Denk mal drüber nach.
wget, das nutz ich ausschliesslich.
www.getright.com|getright
Ich empfehle Firef
x, der hat nen super Downloadmanager schon drin!
Bitte geht in meinen Thred "Windows will nicht herunterfahren", es ist dringend!
x, der hat nen super Downloadmanager schon drin!Bitte geht in meinen Thred "Windows will nicht herunterfahren", es ist dringend!
Also ich hab mir von T-Online den Manager runtergeladen. Keine Ahnung wie der jetzt heißt, muß ich guggen wenn ich zu hause bin.
Die Verbindung (die Downloads sind minimal schneller geworden.
Diese Tools machen die Verbindung nicht direkt schneller, aber sie suchen die zur Zeit beste Verbindung raus, sprich sie suchen sich einen Weg durchs Netz mit weniger ausgelasteteten Strecken aus.
Es wird also nur das beste aus der vorhandenen Bandbreite rausgekitzelt.
Es werden zwar ein paar Parameter der Verbindung angepasst/optmiert, aber naja...merkt man nich so dolle.
Die Verbindung (die Downloads sind minimal schneller geworden.
Diese Tools machen die Verbindung nicht direkt schneller, aber sie suchen die zur Zeit beste Verbindung raus, sprich sie suchen sich einen Weg durchs Netz mit weniger ausgelasteteten Strecken aus.
Es wird also nur das beste aus der vorhandenen Bandbreite rausgekitzelt.
Es werden zwar ein paar Parameter der Verbindung angepasst/optmiert, aber naja...merkt man nich so dolle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.