Reichen 15GB Volumen? 1&1 DSL (Internet)

Reichen 15GB Volumen? 1&1 DSL (Internet)

Freund von mir möchte sich Internet holen. Wir haben uns eine 15GB Volumen-Flat ausgeguckt für 20€ von 1&1. Wollte mal fragen wieviel ihr so verbraucht, damit ich weiß ob das reicht...
Wollte regelmäßig zocken, sag mal 2 Stunden pro Tag CS 1.6 . Runterladen, hmja wenn man einmal alles hat, läd man auch weniger runter. Und dann circa 4 Stunden Internettelefonie, wenns hochkommt!
holt euch doch grad ne flatrate ist auch net viel teurer und lohnt sich!
faltrate ist billiger als 10 GB Volumen!
ne volumenbegrenzung ist doch ne flatrate...

und ich find 15GB sind massig!
reicht vollkommen...
Ja, aber man kann auch 5€ mehr investieren und muss sich keine Sorgen mehr machen.
Nimm hald erstmal ein paar Monate lang eine flexiflat (z.B. von Freenet), und wenn Du dann mal selbst einen Überblick hast über dein Surfverhalten, dann kannst du dich immer noch evtl. für eine andere entscheiden...
genau am bessten ni flatrate
Jaja - 36€ für eine Flat. -.-'

Ich meine - 15gb reichen locker für alles...
Oder wollt ihr rund um die Uhr einen Server betreiben, ständig per Internet Telephon quatschen, VideoONDemand gucken und noch riesen Downloads machen? Smiley

2gb reichen bei mir für:

-Surfen rund um die Uhr
-Online spielen
-Chatten
-Und in Mogelpower vorbeischauen :P
Und das für 3,99€ bei www.gmx.de|GMX. ^^
Und wenn du auch nur einmal Knoppix oder Wikipedia haben willst?
Wieso 36€?

Und denk mal an Filesharing...
Is eh größtenteils illegal - und was hat das mit Wikipedia zu tun?

Mir reichen 5 Gigabyte Volumen locker - sogar als ich rund um die Uhr die WoW-Beta gespielt habe war das locker genug...inzwischen reicht's zum Update-Runterladen, ab und zu mal Trailer/Demo downloaden, surfen, chatten und zocken...
Das war an Ernie gerichtet...-.-'
Jaa mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ist die Flatrate von Freenet und ist glaubsch auch Flexi!
Weil 15GB für 20€ und wenn ich unter 5GB bleib dann kostets nur noch 13€.
Also ihr meint das reicht, ökay danke!
Tja...

Filesharing kostet nunmal mehr als 3,99... xD
Besonders wenn du erwischt wirst :P

Ich meine: Ich betreibe kein Filesharing, muss daher auch nicht mehr zahlen...
Riesen Downloads wie Knoppix oder Wikipedia etc. sind nunmal für mich nicht akzeptabel - aber wer lädt sich ständig ein Betriebsystem runter?
Da gehe ich lieber für eine Stunde ins Internet Cafe und sauge es mir da auf'n Usb Stick - immer noch billiger. ^^
ich hab auch 2BG und die werden eigentlich nie voll ausgenutzt....
und wir haben zwei pcs die ins inet gehen...
Ähm...eigentlich kostet Filesharing keinen Cent...und es wird niemals jemand zu mir kommen und mich verurteilen weil ich bei Lime-Wire Musik downloade...
Wenn du dir im Monat n paar legale Demos lädst, hast du innert kürze viel mehr Traffic als wenn du mal so nebenbei Musik oder sonstige Spiele runterlädst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.