Zelda The Minish Cap : Dunkles Schloss Hyrule (* Zelda)

Zelda The Minish Cap : Dunkles Schloss Hyrule (* Zelda)

HI,

Ich hab ein Großes Problem bei Zelda.Ich geh im Dunklen Schloss nach denn zwei Würmern die Treppe hoch und mein spiel startet Neu??kann mir einer sagen ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe??muss ich etwas erlädigen oder so damit ich zu Vaati komme??Habe schon viel komplettlösungen gelesen :(((
Das sollte eigentlich nicht passieren...Hast du es ein par Mal versucht?
hab es viel male gemacht aber immer nach der treppe geht es aus... ich spiele es auf dem PC
Vilceit solltest du dir das Originalspiel kaufen?
vielleicht hast du ja recht:)
ich versuch trotzdem noch eine lösung zu finden :)

danke
hallo
weiß jemand wie man in dem raum wo das 3. element eingerfroren ist die schalter umlegen kann?
in der lösung steht nur geht in den raum, und legt die schalter um!
meldet euch per mail!
iceride@web.de

niklas
ich bin im sumpf und komm bei diesen drei steinen die eigentlich lächeln solln nicht weiter aber die lächeln nicht sondern glotzen mich nur an und darüber ist ein ? mit den pegasusstiefeln bin ich zu den steinen gekommen.
@Sittich:
Du kannst mit ALLEM fragmente vereinen, was eine Denkblase hat! Na, drauf gekommen?
ich hab ne frage:
wie bekomm ich den großen Minish-Schatz im Dorf Hyrule?so ein minish labert was von "zuerst über den reißenden strom, dann über die.von hier aus musst du starten", oder so ähnlich.ich finds aber net.please help me!
Du musst dich im Haus von den Handwerkern zum minish machen und dan ins Haus vom Forscher dann in denn Kamin nach oben und dann ins Haus vom Ausländer da gibt es einen Minishdurchgang da musst du durch und dann wieder über das holzbrett und vorbei an denn Katzen aber vorsicht die Attackieren dich.Dann die Kletterpflanze runterklettern und auf die andere seite vom Brunnen in den durchgang gehen und da musst du noch ein bisschen Rumlaufen und suchen.Dann wirst du die Kraftarmbänder schon finden
toll,leider gibt es da ein kleines problem!
der kamin von diesem haus wo ich die suche starten muss ist an, und als Minish kann ich es nicht löschen(mit Wasser in der flasche).als normaler link komm ich ja nicht ins haus weil der professor dann rummerckert!also was nun?
Warte bis du die Bücher in die Bücherei tragen sollst,er hat auch ein Buch und lässt dich dann rein.
Du musst, ich glaub wenn du die Ocarina hast, in die Bibi gehn, dich oben auf dem Balkon verkleinern, wieder reingehn und zum Regal mit den komischen Fußspuren, da halt hin und du bist im Schrank. Dort ist ein Minish mit dem du reden musst, wieder groß machen, runtergehn, mit der Bibliothekarin reden, das erste Buch holen, wieder mit ihr reden, und du kommst ins Haus.
ich habe ein großes problem....
im dunklen schloss komm ich irgendwie nicht weiter. entweder ich übersehe was oder ich muss ein tipp von euch bekommen. ich schaffe es nicht von EG in OG1. ich komme in diese räume wo ich auf den ersten blick nicht wüsste, was zu tun ist. könnt ihr mir bitte drinend einen tipp geben???? bitte
Schlüssel suchen? Ich hab das Level nur einmal gemacht und The Minish Cap danach nie mehr angerührt^^
Moin Moin ich bin beim Grab der Königsfamilie angekommen. Doch der verdammte Pilz, auf der linken Seite im zweiten Raum, katapultiert mich einfach nicht über die Schlucht. Ich hab schon Wasser und Gongolwasser rübergeschüttet. Ich hab auch jeden Gegenstand an den Pilz ausprobiert den ich hab. Was hab ich übersehen ? Wer kann mir helfen ?
Wie waers wenn du R beim Pilz druekst um dich daran festzuhalten? wenn der Pilz zu weit weg is dan saug ihn mit dem magichen topf an
weiss einer von euch wie ich ein haus für das mädschen mit dem blauen klamoten her bekomme?
Hast du die anderen auch schon ein Haus eingebracht ?
Wenn ja, dann wird dass mit der 3. nicht funktionieren...!
HAT DIE DRITTE ETWA KEIN ZUHAUSE?
weiss einer von euch wie ich in der statd hirule in das haus der hühnerzüchterin rein kann ohne mich in minich link zu verwandeln?
Das weiß so gut wie "niemand" !
(Ausser die von Capcom/Nintendo ?)
Besteche einen Capcom/Nintendo Mitarbeiter, sag ihm er soll dich in den Entwicklungs-Raum bringen, dort fährst du den Rechner hoch und suche Nach dem Spiel

Benutze das De-bug interface, suche nach dem Einrag; ''haus der hühnerzüchterin'' und öffne den editor, baue eine ''unlocked door'' ein und speichere den Eintrag.

Wenn du gerade keinen Mitarbeiter von Capcom/Nintendo bestechen kannst gib dich damit zufrieden das du dort nich reinkommst!

hatte gerade nichts zu tun deswegen mülle ich hier rum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.