Ping/Latenz (* Half-Life & Counter-Strike)

Ping/Latenz (* Half-Life & Counter-Strike)

Also spiele seit längerem css und habe plötzlich einen ping zwischen 200-900 und weiss nit warum emule oder sonstige sachen sind aus also was kann ich tun danke
mfg snakee
*lol* echt
Du weißt ja hoffentlich,dass Emule illegal is!
Aber zurück zum Thema:
Du hast Trojaner\Viren auf deinem Rechner!

Hol dir Ad-Aware
www.lavasoft.de
außerdem kann man ja auch mal im forum suchen es gibt schon genug fragen über das thema!
Emule ist nich illegal.

Ist nur ein Filesharing Programm mit dem man illegale Dinge loaden kann, das Programm an sich ist aber nicht illegal.

Nachdenken bevor man postet. ;-)
das programm zu haben ist nicht illegal aber sich was runderzuladen ist illegal!
Kein File Sharing ist illegal.
Schon gewusst das z.b. Kazaa Spyware enthält.
Außerdem kann man sich fast jede Tauschbörse bei freenet runterladen. (Ich glaube kaum das freenet etwas illegales anbieten würde)

Zur Info: Über die Hälfte der Jugendlichen haben schon mindestens einmal illegal einen Song runtergeladen. Und 30% davon machen das jeden Tag. (Studie: Kinder Online 2004)
Von: markus14688 05.05.05 - 18:54

--------------------------------------------------------------------------------
außerdem kann man ja auch mal im forum suchen es gibt schon genug fragen über das thema!

Von: Jan. 05.05.05 - 21:58

--------------------------------------------------------------------------------
Emule ist nich illegal.

Ist nur ein Filesharing Programm mit dem man illegale Dinge loaden kann, das Programm an sich ist aber nicht illegal.

Nachdenken bevor man postet. ;-)

Von: markus14688 06.05.05 - 10:03

das programm zu haben ist nicht illegal aber sich was runderzuladen ist illegal!

Von: Cutie4u 06.05.05 - 11:36 (06.05.05 - 11:37)

Kein File Sharing ist illegal.
Schon gewusst das z.b. Kazaa Spyware enthält.
Außerdem kann man sich fast jede Tauschbörse bei freenet runterladen. (Ich glaube kaum das freenet etwas illegales anbieten würde)

Zur Info: Über die Hälfte der Jugendlichen haben schon mindestens einmal illegal einen Song runtergeladen. Und 30% davon machen das jeden Tag. (Studie: Kinder Online 2004)

Was bitteschön war davon jetz zum Thema?
GARNICHTS
Also es kann folgendes sein:

-XFIRE
-EMULE
-LIMEWIRE
-SONSTIGE FILESHARING PROGRAMME
-VIREN,TROJANER,...
-BLA BLA BLA!
Doch es war zu dem Kommentar von Akte X!
Außerdem dürften sachen wie ICQ oder Xfire nicht den Ping beeinträchtigen. ^^
Doch...
Doch natürlich!
Das läuft im Hintergrund und beeinträchtigt die Band breite! ;)
ja ich hab mal Kazaa gehabt dann war mein rechner voll langsam geworden!
"...ja ich hab mal Kazaa gehabt dann war mein rechner voll langsam geworden!..."

Nicht der Rechner, das Inet. Zusätzlich hab ich nicht von Kazaa geredet.^^

"...Das läuft im Hintergrund und beeinträchtigt die Band breite! ;)..."

WAS LÄUFT IM HINTERGRUND? XFire ist dazu da das man es beim spielen laufen lässt. ICQ in gewisser Weise auch. Diese beiden Programme allein dürften nicht der auslöser für einen 900er ping sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.