bitte helft mir!
ich bin gerade in der ersten welt,wo man durch die 5 mübzringe fliegen muss,doch dazu brauche ich die flugkappe,doch der ?-kasten ist noch durchsichtig.
was kann ich tun?danke im voraus:-)
ich bin gerade in der ersten welt,wo man durch die 5 mübzringe fliegen muss,doch dazu brauche ich die flugkappe,doch der ?-kasten ist noch durchsichtig.
was kann ich tun?danke im voraus:-)
Du musst in die die große Halle gehen.( Wenn du vom Schlossgarten über die Brücke reingehst).Dann siehst du auf dem Boden ein Sonnenbild dort musst du dich draufstellen den Knopf zum umsehen Drücken und in das Lich schauen dann wird es hell und du bist im roten Schalterpalast. Dort musst du nur auf die Plattform fliegen und auf den schalter springen.Danach musst du speichern und den Kurs verlassen. PS: das geht nur mit Mario !
An Nobody 3: Köntest du mir vieleicht aufschreiben wo mann alle 20 geheimen Sterne findet?
Ha, ha !Das habe ich auch eben festgestellt und wenn du das so genau weißt dann kannst du mir ja aufschreiben wo ich sie finde! Na! Was sagst du jetzt?
Hat sich schon erledicht hab das Spiel gestern Durchgespielt.In 2 Wochen !Stolzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
Ha, ha !Das habe ich auch eben festgestellt und wenn du das so genau weißt dann kannst du mir ja aufschreiben wo ich sie finde! Na! Was sagst du jetzt?
klar ich werd all 30 auswendig wissen nichts leichter als das --.--
hab hirn und schau bei cheatseiten oder planetDS.de
abber so schwer is das durchspielen auch icht xD hab ich ja selber auch schon lange :P
klar ich werd all 30 auswendig wissen nichts leichter als das --.--
hab hirn und schau bei cheatseiten oder planetDS.de
abber so schwer is das durchspielen auch icht xD hab ich ja selber auch schon lange :P
Ich hab jetzt irgend ein Mario thread genommen damit ich nicht unötig ein neuen machen muss.Also mein probelem ist es ich finde einfach nicht luigi und wario ich habe auch bei der planetds kompletloesung nachgeschaut aber es ist undetaliert beschrieben.Da stand das man auf irgend einen balkoon muss ich hoch bei Big Boos Burg und in das luigi gemälde springen muss und bei wario muss man mit luigi in das gemälde im spiegelraum springen aber das kann ich ja nich weil ich nicht luigi habe.
Helft mir please
Danke im vorraus
Helft mir please
Danke im vorraus
Also:Du gehst mit Mario in Big Boos Burg und in den ersten Stock hinauf.Dann gehst du nach rechts und dann in die ganz hinterste Tür.Dann bist du bei solchen Bücheregalen.Dann gehst du auf diese große Plattform wo ein roter Block drüber zu sehen is.Den nimmst du und fliegst mit Mario nach oben(von der Plattform aus).Dann siehst du eine Tür.Geh rein und gleich oben siehst du Luigis Bild hängen.
Ich hoffe ich konnte helfen:)
Ich hoffe ich konnte helfen:)
kann mir jemand sagen wo alle luigi hasen sind
ps:mir fehlen noch minispiele
ps:mir fehlen noch minispiele
An Poker champ
Der eine ist in der Raum wo man Mario freischalten kann. Der eine ist unter der Brücke des einganghalles.
Der letzte Hase ist auf dem Schloss wo man nur mit der rakete mit 150 Sternen hoch kann.
Der eine ist in der Raum wo man Mario freischalten kann. Der eine ist unter der Brücke des einganghalles.
Der letzte Hase ist auf dem Schloss wo man nur mit der rakete mit 150 Sternen hoch kann.
Und eine Hase ist im Hinterhof wo die Geisterfliegen.geh durch die tür.dann mach ein rückwrtssalto dann landest du irgendo auf ein platz dort ist auch ein luigi hase
Hi wollt mal was fragen
wenn man das spiel startet und das abenteuer beginnt kommt in einen garten wie schaltet man das wasser ab?
weil da unterwasser ist nähmlich ne tür
oder muss man das mit wrio machen und den powerstern nehmen?
Aber wenn man da hin geht wo der keller ist wo der level Lava-Lagune,Wobiwaba-Wüste,Grüne Giftgraotte ist gibt es auch eine tür unterwasser.
Please help!
PS. Ich habe 112 Sterne
Danke im vorraus!
wenn man das spiel startet und das abenteuer beginnt kommt in einen garten wie schaltet man das wasser ab?
weil da unterwasser ist nähmlich ne tür
oder muss man das mit wrio machen und den powerstern nehmen?
Aber wenn man da hin geht wo der keller ist wo der level Lava-Lagune,Wobiwaba-Wüste,Grüne Giftgraotte ist gibt es auch eine tür unterwasser.
Please help!
PS. Ich habe 112 Sterne
Danke im vorraus!
Du musst bei dem Kellerraum wo du die Tür unter Wasser siehst die zwei Säulen in den Boden stampfen.
Ich habe mal gehört,dass wenn man alle Minispiele hat,Mario einen Staubsauger und Luigi eine Wasserkanne bekommen.Bei mir ist das aber nicht passiert,wieso?
@ SnakeB
wenn du da rein gehst hängt da ein schild links da steht was drauf das war ungefähr so: der erlass besagt, dass einer die säulen in grund und boden stampfen soll. also Plums-Sprung! lesen muss man können... [z/]
wenn du da rein gehst hängt da ein schild links da steht was drauf das war ungefähr so: der erlass besagt, dass einer die säulen in grund und boden stampfen soll. also Plums-Sprung! lesen muss man können... [z/]
wenn du 8 sterne hast musst du zum charakterraum gehen.
dann musst du in der tür durch die in der mitte ist.dann findest du eine 8 sterne tür.du musst dort durch gehen und dann findest du das mario bild.nur noch hinein springen und dann das level schaffen .(für anfänger etwas schwer)
dann musst du in der tür durch die in der mitte ist.dann findest du eine 8 sterne tür.du musst dort durch gehen und dann findest du das mario bild.nur noch hinein springen und dann das level schaffen .(für anfänger etwas schwer)
Also ich finde ja das das Spiel nicht sein hätte müssen.Da zogg ich doch lieber noch den Klassiker
auf 64!Ich meine wer den 64 mit dem Spiel nicht hatte ist das ja okay,aber sonst.Ich finde sowieso das der DS auch nicht sein müsse.Aber Nintendo will halt die kleinen Kinder rumkriegen. ;D
Im Mario DS haben die nur ein bissel was verändert,sonst ist alles gleich.
Aber was ich an dem Spiel cool find,sind die Minispiele!Aber wie gesagt ich zogg da lieber den Klassiker. ;D
auf 64!Ich meine wer den 64 mit dem Spiel nicht hatte ist das ja okay,aber sonst.Ich finde sowieso das der DS auch nicht sein müsse.Aber Nintendo will halt die kleinen Kinder rumkriegen. ;D
Im Mario DS haben die nur ein bissel was verändert,sonst ist alles gleich.
Aber was ich an dem Spiel cool find,sind die Minispiele!Aber wie gesagt ich zogg da lieber den Klassiker. ;D
ich hab 149 sterne mir fehlt der stern mit den 8 roten münzen VOR der geisterwelt ich weiß nur das ich 8 geister platt machen muss und dann sollen die 8 roten münzen da sein aber da ist nix bitte helft mir
ich komme bei der wilde wasserwerft (auf in luftige höhen)nicht weiter. Wer kann mir helfen?
Wie kann ich Luigi und Wario freispielen?
Ich hab esrt seit 2 Tagen und hab 53 Sterne!
Ich hab esrt seit 2 Tagen und hab 53 Sterne!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.