der tot (Quiz und Rätsel)

der tot (Quiz und Rätsel)

ein kleines rätzel ein clown geht in sein zelt sieht in den spiegel und tötet sich warum ? bitte in ja nein stellung viel spass
Er ist eigentlich der unsichtbare da er aber vergessen hat das er geschminkt ist hat der idiot gedacht da steht einer hinter ihm.
nein
er denkt, er wär ein monster! (: :)
falsch
Er war heute super gut, er hat in der manege so richtig den affen gemacht, ist mit nackten hintern durch die begeisterte menge gerannt, hat dem bürgermeister zur begeisterung aller auf die schuhe gepinkelt, über den dicken sohn des ehrengastes (mafia) hatte er ständig witze gemacht........
.....in seinem zelt musste er dann feststellen das er vergessen hatte sich zu schminken.
Das wars dachte er
nein aber schöne idee übrigens sein auftritt war noch garnicht
echt orginell! Vielleicht haben ihm die Löwen auch in den Hintern gebissen...
leider falsch
hätte er sich auch getötet hätte er nicht in den spiegel gesehn ?
Womit bringt er sich um?
gott der zeiten : nein

goldener scherox : mit einer pistole ist aber egal
Hat er sich wegen seines Spiegelbildes umgebracht oder wegen irgendwas was er im Spiegel gesehen hat?

Findet der Suicid unmittelbar nach dem Betrachten des Spiegelbildes bzw. Objektes statt?

Ist die Tatsache dass der Auftritt noch bevorstand relevant?
1.er hat sich wegen seines spigelbildes umgebracht

2. ja

3. ja
hmmm.... das is schwierig

War der Clown schon geschinkt als er sich betrachtete oder wollte er sich gerade schminken?

Hatte er eine Krankheit?

Ist die Situtation wirklichkeitsgetreu?

Hat er sich aus Verzweiflung umgebracht?
" Angst " ?

Hätte sich in dieser Situation jeder andere Mensch auch umgebracht?
1. ist egal

2. nein

3. ja

4. ja

5. nicht unbedingt
oh mann ey kein bock mehr auf die antwort das rätsel ist zu schwer bitte sag doch mal die antwort
was sollte denn das sein? wie soll man das lösen können?
wollt ihr schon aufgeben ?
also ich hab gar keine ahnung
Smiley
komm sag die lösung
SAG DIE LÖSUNG! (lange genug gewartet!)
derweißdie lösung bestimmt selberr nich
hallo leute ich geb euch mal einen tip der clown ist lilli putaner
scheiss auf lilli putaner! Gib die Lösung!(ich entschuldige mich bei allen lilli putanern)
Er ist der kleinste Mensch auf der Erde.
Richtig?
In den Spiegel hat er geschaut, gel?
Der spiegel hat den Effekt GROßES zu zeigen.
Also sah er sich in GROß.
PS:es gibt Spiegel in dem man sich diagonal sieht, lol.
Dann hat er Angst gehabt dass er weiter wächst und hat sich getötet.
Vielleicht hat er noch etwas getrunken bevor er in den Spiegel schaute.
Er hat sich selbst nicht gesehen und ist so erschrocken, dass er plante seinem Leben ein Ende zu setzen.
chickenline: JA

GOLDENER SCHEROX:ES IST SO WEIT RICHTIG DASS ER IN DEN SPIEGEL SCHAUT UND DENKT ER SEI GROß ABER! WARUM DENKT ER ER SEI GROß UND WARUM TÖTET ER SICH DESHALB
tip er arbeitet als lilliputaner
Er hatte Angst seinen Job zu verlieren, wenn er nicht mehr der kleinste Mensch auf Erden wäre.
Die Decke wurde tiefergelegt, was er im Spiegel gesehen hat und dachte er wäre gewachsen.
es ist richtig dass er dachte das er gewachsen ist und deshalb angst hatte seinen job zu verlieren aber die begründung warum er dachte dass er gewachsen ist ist falsch also seid ihr na dran aber noch nicht ganz also ratet mal weiter dann habt ihr es bald raus
vielleicht war der Spiegel extra für ihn kleiner gemacht worden, ohne das er es wusste!
das las ich gelten also es war so kurz vor seinen auftritt geht ein clown in sein zelt als er zum spigel geht denkt er da andere aus spass denn spigel niedriger gehängt das er gewachsen das hat ihn so frustiert dass er angst hatte das er seinen job verliert und er dachte wenn er keinen job mehr hat dann brauch er auch nicht mehr leben und deshalb ermordete er sich schwierik oder aber ihr habt das gut gemacht
Also:
Der Clown hat im Spiegel seinen Esstisch gesehen. Dieser kam ihm aber sehr tief vor, also dachte er, er sei gewachsen. Hätte er aber die rest Sägespäne gesehen, hätte er sich nicht umgebracht. Die Konkurenz hat die Tischbeine verkürzt um den Eindruck entstehen zu lassen er sei gewachsen!
späte antwort: hal,ham,hang! Bin ich nicht gut? (falls er mich meint,wenn nein,tschuldigung!)
Das rätsel hast du dir selbst ausgedacht, wetten?
ich weiß es nicht
Warum soll er sich nur ausgedacht haben?
Ja wieso wohl?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.