Komisch Dreieck auf der Entstehungsinsel (Pokémon)

Komisch Dreieck auf der Entstehungsinsel (Pokémon)

Also das wurde zwar gesagt das da Deoxis sein sollte... Wie gesagt halt ich schwer von KP...Da ist nur son dämliches Dreieck das wenn man das anlabert durch die Gegend flitzt. Was hat es denn mit dem blöden Ding auf sich?! Und wann soll da Deoxis sein?
(1).
Du musst immer das Dreieck verschieben(einfach davor stellen und A drücken). Dann erscheint irgendwann das Dexoys.

Smiley Pokemon Meister
Kannst auch die Suchfunktion benutzen
wie bist du da hin gekommen?
cheaten!
@Oepihakob
shiny jirachi hat Recht.
Hier nochmal(bisschen) ausfürlicher:
(1).
Wenn man nen AR(oder ein anderes Cheatmodul) hat kann man mit nem Code auf diese Insel.

(2).
Mann kann sich auf Nintendo Touren die Tickets für die beiden Inseln auf den Gameboy laden lassen.

Smiley Pokemon Meister
also des ist so, du musst dess dreieck einfach schieben aber wenn du ihn jetzt nach unten links schiebst musst du den kürzesten weg nehmen um zu msten zu gelangen wenn du ein schritt zu viel machst kannst du alles von vorne.
um alle schritte genau zu sehen muss du auf
www.pokemonexperte.de dann auf editionen dann auf feuerrot/blattgrün dann auf kompletlösungen dann auf die regenbogeninseln und da steht des dann auch (mit bilder und so wo der stein hin muss aber eine warnung noch des steht dann auch noch drane: du musst immer den kürzesten weg nehmen ;) also das wars von mir hier ;)
Thx ^^ Danke für die ausführlichen Erläuterungen da versteh sogar ich mal wie das funkzt
np;) np= no problem
xD ok das hätte ich auch gewusst
wer weiss ;)
Muss man selbst herausfinden. (eigentlich)
Ein paar smileys: Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley.
@pokemon fan 000

was muss man selbst herausfinden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.