Hallo, hat vielleicht jemand einen Cheat, mit dem man sich beliebig viele Party-Gäste einladen kann? 2 reichen mir irgendwie nich... ^^
Hm, ich weiß, dass es den gibt. ^^
Jetzt fände ich es obergeil,wenn mir einer von euch da draußen *anklopf* den Cheat sagen könnte?
Ich will doch endlich die Sommertraums heiraten lassen! ^^
Jetzt fände ich es obergeil,wenn mir einer von euch da draußen *anklopf* den Cheat sagen könnte?
Ich will doch endlich die Sommertraums heiraten lassen! ^^
Okay, habe ihn von einem anderen Forum erfahren.
Er lautet:
intProp maxNumOfVisitingSims [X]
Mit diesem Cheat könnt ihr die Anzahl der Gäste, die ihr einladen könnt, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Wichtig: Dieser Cheat muss in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben werden. Beachtet außerdem, dass zu viele Gäste schnell auch den Rechner in die Knie zwingen können. Also eher mal mit weniger Besuchern anfangen und dann eventuell steigern.
MfG
Er lautet:
intProp maxNumOfVisitingSims [X]
Mit diesem Cheat könnt ihr die Anzahl der Gäste, die ihr einladen könnt, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Wichtig: Dieser Cheat muss in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben werden. Beachtet außerdem, dass zu viele Gäste schnell auch den Rechner in die Knie zwingen können. Also eher mal mit weniger Besuchern anfangen und dann eventuell steigern.
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.