Einer hat mal geschgrieben:Wenn ich ein Kind bekomme frägt das Spiel mich erst mal ob ich Zwilling,Drillinge,Vierlinge ... will aber ich weiss ned wer das war!?!?!?!?!?!?!?!?!?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?112421
So das ist es
So das ist es
Also das mit dem cheat hat bei mir NIE geklappt du kannst aber bei einer der großen englischen Simseiten einen Hack runterladen. Da gibt es zwei verschiedene einem bei dem du gefragt wirst ob du 1. normale menge babys willst 2. Auswahl, ob du zwillinge, drillinge oder vierlinge haben willst oder 3. ob du einfach eine erhöte chance haben willst mehrlinge zu bekommen.
Dann gibt es noch einen Hack bei dem du einfach nur die erhöte chance hast (ich glaub 40% einling, 30% zwillinge, 25% drilling, 5% vierling ich weiß das aber nicht mehr so genau.) Auf jedenfall habe ich mir die zweite Variante runtergeladen, weil ich nicht immer gefragt werden wollte. Klappt bei mir prima ohne bug, beim ersten mal vierlinge *ächz* *freu*
Wenn du daran interesse hast geh ich mal googlen wo das war.
Dann gibt es noch einen Hack bei dem du einfach nur die erhöte chance hast (ich glaub 40% einling, 30% zwillinge, 25% drilling, 5% vierling ich weiß das aber nicht mehr so genau.) Auf jedenfall habe ich mir die zweite Variante runtergeladen, weil ich nicht immer gefragt werden wollte. Klappt bei mir prima ohne bug, beim ersten mal vierlinge *ächz* *freu*
Wenn du daran interesse hast geh ich mal googlen wo das war.
Hör mir damit auf...
Früher (als das Game neu) war ich Scharf drauf das jedes "Sim-Weiblein" Zwillinge wirft... (aber es geschah selten) *gg*...
Jetzt, mit jedem Gamestart, Zwillingsgeburten ohne Ende (ohne Cheat oder Hack) so langsam wird es echt stressig, mit 2 solchen Schreihälsen...
Früher (als das Game neu) war ich Scharf drauf das jedes "Sim-Weiblein" Zwillinge wirft... (aber es geschah selten) *gg*...
Jetzt, mit jedem Gamestart, Zwillingsgeburten ohne Ende (ohne Cheat oder Hack) so langsam wird es echt stressig, mit 2 solchen Schreihälsen...
@Peetry
habe mal nach geschaut wo ich den Hack her habe
http://www.modthesims.com/showthread.php?t=43845
beim ersten hack wirst du gefragt beim zweiten kommen die Mehrling per Zufall
Hoffe ich konnte helfen
habe mal nach geschaut wo ich den Hack her habe
http://www.modthesims.com/showthread.php?t=43845
beim ersten hack wirst du gefragt beim zweiten kommen die Mehrling per Zufall
Hoffe ich konnte helfen
na klasse man kann den link nicht nutzen bin wohl zu doof dazu *schnauf* will doch nur helfen
also bei modthesims.com mußt du auf downloads klicken dann auf hacks gameplay und dort gibt es dann denn hack *grummel* hätte es dir gerne einfacher gemacht
also bei modthesims.com mußt du auf downloads klicken dann auf hacks gameplay und dort gibt es dann denn hack *grummel* hätte es dir gerne einfacher gemacht
kuck mal auf der seite nach die du oben als link eingegeben hast da habe ich ihn auch nochmal reingeschrieben und da klappt der link. komisch, kann jetzt nicht wirklich denn fehler sehen oh hab ebei dem hier nur sims geschrieben und nicht sims2
Ich hab mal gehört das man nach dem die sims miteinander geschlafen haben Techtelmechtel machen müssen und wenn der Bauch dann dicker geworden ist muss man noch einmal Techtelmecvhtel machen dann kriegt man Zwillinge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.