Ich habe mir vor ein paar Tagen die Demo von Brother in Arms bei UBI-SOFT heruntergeladen.
Mein PC macht immer einen Neustart sobald das Intro angelaufen (5sec gespeilt) ist. Wie ein Stromausfall, aber mein andere Rechner macht dies nicht.
An der Grafikkarte liegt es ,so glaub ich, nicht Radeon 9250. Gefordet: Radeon 9000Serie
Mein PC macht immer einen Neustart sobald das Intro angelaufen (5sec gespeilt) ist. Wie ein Stromausfall, aber mein andere Rechner macht dies nicht.
An der Grafikkarte liegt es ,so glaub ich, nicht Radeon 9250. Gefordet: Radeon 9000Serie
nee ich habs prob gefunden
das kontrollkästchen automatischen Neustart durchführen war aktiviert. Jetzt kommt aber ein Blue Screen mit folgendem Fehler
STOP 0x0000007F (0x00000000,0x00000000)
das kontrollkästchen automatischen Neustart durchführen war aktiviert. Jetzt kommt aber ein Blue Screen mit folgendem Fehler
STOP 0x0000007F (0x00000000,0x00000000)
heisst noch lange nid dass du kein virus hast oder so.
aber sieht mehr nach ner falsch konfigurierter software aus. bei problemen mit irq kanal config usw kommt das auch manchmal.
also sind wohl treiber oder sowas schuld
aber sieht mehr nach ner falsch konfigurierter software aus. bei problemen mit irq kanal config usw kommt das auch manchmal.
also sind wohl treiber oder sowas schuld
schau doch mal ob du einen virus hast aber wenn dieser blue screen nochmal kommt ist das nicht so gut ich würde so schnell wie möglich mit ghost ein image machen mein rat hatte so ein prob auch aber nicht mit nem spiel aufjedenfall hat es dann meine windows platte geschossen hatte gott seidank davor ein image gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.