Was benutzt ihr für Combos in iihrem deck?
Bitte so aufschreiben:
Name + Name
Effekt was der Combo bringt!
Bitte so aufschreiben:
Name + Name
Effekt was der Combo bringt!
wirbelsturm-inferno dannach d.d.dynamit
das bringt das der gegner ein haufen lebenspunkte ver´liert weil d.d.dynamit tut 300 lebenspunkte pro karte die aus dem spiel entvernt ist schaden machen.
das bringt das der gegner ein haufen lebenspunkte ver´liert weil d.d.dynamit tut 300 lebenspunkte pro karte die aus dem spiel entvernt ist schaden machen.
hey die kombo ist geil man muss nur mehr als 3000 kampfschaden kriegen und das wird schwer
Falls mein Kopf der Exodia auf dem Friedhof kommt, gibt es für mich einen einfachen Weg, sie wieder zurückzuholen: Wiedergeburt spielen, Exodia Kopf beschwören und dann mit Pinguinsoldat flippen, und schon habe ich Exodia wieder auf der Hand. Das mache ich immer, wenn ich bereits die anderen 4 Teile auf der Hand habe.
sorry passt nicht zum thema aber in welchem booster ist jaugen oder jowgen oder wie der heißt?
Oder:
Last Warrior + Last Turn
Non-Aggression Area + Last Turn
Last Warrior + Last Turn
Non-Aggression Area + Last Turn
Noch ein Combo von mir ist, wenn ich Topf der Gier spiele und dann mit Magier der Glaubens flippe, dann kann ich nochmal Topf der Gier spielen.
"Noch ein Combo von mir ist, wenn ich Topf der Gier spiele und dann mit Magier der Glaubens flippe, dann kann ich nochmal Topf der Gier spielen. "
wow, echt wahnsinns combo, willste mal meine wissen? ich flippe MoF, hol mir Topf d. gier und opfere sie dann für Zaborg -.-
wow, echt wahnsinns combo, willste mal meine wissen? ich flippe MoF, hol mir Topf d. gier und opfere sie dann für Zaborg -.-
Meine ist besser: Ich flippe MoF, hole Pot, opfere MoF für Entzauberer und merke dann, dass ich den Pot nicht mehr spielen kan loooooooool!
Pinguinsoldat+Pinguinsoldat
Schick ich zwei Monster meines Gegners auf die Hand und nimm meine zwei Pinguinsoldaten auf die Hand.
Ist klar das ich den Effekt der Karten nochmal nutzen kann.Man sollte den Effekt nutzen wenn der Gegner zwei Monster auf dem Feld.
Die Combo ist net so gut,die hatte ich mal in meinen alten Deck drin.
Schick ich zwei Monster meines Gegners auf die Hand und nimm meine zwei Pinguinsoldaten auf die Hand.
Ist klar das ich den Effekt der Karten nochmal nutzen kann.Man sollte den Effekt nutzen wenn der Gegner zwei Monster auf dem Feld.
Die Combo ist net so gut,die hatte ich mal in meinen alten Deck drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.