Ich wollte hier eine Umfrage starten, wer schon alles eine PSP hat. Wer hat schon eine?
Ich habe mir bei lik-sang eine jp. psp bestellt mit dem Spiel Need for Speed Underground Rivals
Ich habe mir bei lik-sang eine jp. psp bestellt mit dem Spiel Need for Speed Underground Rivals
285,53€ ---> eigentlich 571,07€, da ich 2 psp´s gekauft habe und auch noch THUG2R
C:\Dokumente und Einstellungen\Chris\Eigene Dateien\Eigene Bilder/imagenes_legolas_face1
... meinst du wir könen auf deine pc zugreiffen ?
müssen wir dich erst ale hacken damit wir das bild sehen ^^?
gib gefälgsit nen internet seiten link an
müssen wir dich erst ale hacken damit wir das bild sehen ^^?
gib gefälgsit nen internet seiten link an
Jo ich hab mir das Bild grade mal angesehen. Ganz nett aber was du da noch so alles auf deinem rechner hast. Schmeis das mal lieber schnell runter bevor deine Mutter das findet.^^ Aso deine ganzen geheim Passwörter hab ich mir übrigens gleich mit reingezogen. xD und auch noch dein Konnto gechekt.
Ne jetzt mal spaß beiseite. Ernst komm raus!
Ne jetzt mal spaß beiseite. Ernst komm raus!
ich hab schon eins und muss sagen nicht schlecht vor allem gefällt mir das man das menü in de änder kann ^^ da ich kein bock immer umzudenken. aber die grafik einfach klasse.
ich hol sie (die psp) mir vielleicht wenn sie schon länger draussen ist wenn sie billiger wird!ich hab sie heute beim media markt gespielt und einfach nur super besser als der ds vieleicht verkauf ich den und hol mir die psp!
"...heute beim Mediamarkt gespielt"
?
Was soll das? Die PSP kommt doch erst im September nach Eurpa!
?
Was soll das? Die PSP kommt doch erst im September nach Eurpa!
@links cap ich schwöre ich hab schon gespielt wenn ich nochmal hinkomm mach ich ein foto!das du siehst das ich beim media markt bin ok?ich hab mich auch gewundert wie meine schwester auf einmal die psp in der hand gehabt hat!zum kaufen ist sie leider noch nicht *traurig sein*
Ich will die net in japanischer Sprache haben, das ist Sch.... , das versteht man ja null!!!!
Ihr habt‘s alle so eilig, dann bestellt ihr sie euch auf
japanisch!!!!
Ich warte, sie hier in Eurpa rauskommt!!!!
Naja, eigentlich bin ich ja auch nich anders, wenn was rauskommt muss ich‘s sofort haben, am liebsten schon davor!!!!
immerhin habe ich ja:
Playstation 2
Playstation 1
Nintendo Game Cube
Nintendo 64
Nintendo DS
Game Boy Advance SP
Game Boy Advance
Game Boy Colour
Pokemon Mini
Xbox
Ich werde mir noch holen (wenn erschienen):
Playstation 3
PSP
Xbox 360 (2)
Game Cube 2
Puh, wo soll ich‘n dis ganze Geld herbekomen? Naja, ich werd‘s scho schaffen...
...es gibt ja noch Geburtstag und Weihnachten!!!! Da bekomm‘ ich meistens die dicke Kohle!!!!
Ihr habt‘s alle so eilig, dann bestellt ihr sie euch auf
japanisch!!!!
Ich warte, sie hier in Eurpa rauskommt!!!!
Naja, eigentlich bin ich ja auch nich anders, wenn was rauskommt muss ich‘s sofort haben, am liebsten schon davor!!!!
immerhin habe ich ja:
Playstation 2
Playstation 1
Nintendo Game Cube
Nintendo 64
Nintendo DS
Game Boy Advance SP
Game Boy Advance
Game Boy Colour
Pokemon Mini
Xbox
Ich werde mir noch holen (wenn erschienen):
Playstation 3
PSP
Xbox 360 (2)
Game Cube 2
Puh, wo soll ich‘n dis ganze Geld herbekomen? Naja, ich werd‘s scho schaffen...
...es gibt ja noch Geburtstag und Weihnachten!!!! Da bekomm‘ ich meistens die dicke Kohle!!!!
Nicht zu vergessen, einen PC habe ich auch noch...
...und einen Fernseher
...und einen Video Recorder
...und einen IPod (Normal/20 GB)!!!!
...und ein Motorola (V 525)
...und einen Discman
...und einen Digital Camcorder
Ja, jetz fällt mir nix mehr ein, falls doch, schreib ich‘s hier her
...und einen Fernseher
...und einen Video Recorder
...und einen IPod (Normal/20 GB)!!!!
...und ein Motorola (V 525)
...und einen Discman
...und einen Digital Camcorder
Ja, jetz fällt mir nix mehr ein, falls doch, schreib ich‘s hier her
n iPod ist das beste, was man sich überhaupt holen kann! Alles bestellt euch am besten alle einen!
Hallo Leute ich weiß wo ihr die PSP am billigsten bekommt bei www.mobilemagic.de da habe ich meine auch her und wenn man sich an meldet und dann was Bestellt bekommt man noch mal das billiger ich empfelle euch das nur.
interessiert mich auch, da dort nämlich steht per Luftpost, aber bei der PSP selbst, steht sofort lieferbar (???)
Hab mal ne Frage: Kann man auf der japanischen PSP alle Spiele(dt. us. jp.)spielen? Soll ich mir eine kaufen?
Kauf dir einen NDS mit Touch und Voice Controll und dem Spiel Super Mari 64 DS.
@Hrnchak: Ja kannst du, da die PSP Regionalcode frei ist. Allerdings nicht bei UMD filmen. Kaufst du dir die jap. wirst du auch in Zukunft dt. UMD Filme abspielen können. Mit einer US PSP ist dies nicht möglich da die Amis den RC1 haben.
ich hab mir die psps für 19800yen, umgerechnet für 152euro geholt. mitm spiel tales of eternia.
und boogie deine NDS kannst du dir sonst wo hin stecken, das ist hier ein psp-thread.
und boogie deine NDS kannst du dir sonst wo hin stecken, das ist hier ein psp-thread.
ICh hab auch noch keine, nur den DS, hole sie aber villeicht zum Eu launch wenn der gute Spiele bereithält.
l
l
Ich hab PSP und wipeout pure, allerdings nur eine japanische Anleitung. weiß wer eine Internetseite wo man sich die Anleitung als pdf oder so anschaun kann??????????
Danckä
Danckä
Auf www.pspboard.de habe ich gestern abend noch die
Anleitung für die US PSP als PDF gesehen !
Anleitung für die US PSP als PDF gesehen !
also wie ich richtig gelesen hab kann man mit einer US Psp nur US SPiele spielen,richtig? Das wär ziemlich blöd für mich... IST DAS SICHER?
Nein, Du kannst auf jeder PSP jedes Game zocken,
egal in welchem Land der Welt Du es gekauft hast !
Auf einer US PSP kannst Du allerdings nur US-Filme
schauen und auf einer EU/JAP PSP kannst Du EU &
JAP-Filme schauen !
Die PSP ist ein echt geiles Teil !!! Bin mit meiner
JAP-PSP absolut zufrieden !
MfG Marcant
egal in welchem Land der Welt Du es gekauft hast !
Auf einer US PSP kannst Du allerdings nur US-Filme
schauen und auf einer EU/JAP PSP kannst Du EU &
JAP-Filme schauen !
Die PSP ist ein echt geiles Teil !!! Bin mit meiner
JAP-PSP absolut zufrieden !
MfG Marcant
die psp ist geil ich hol sie mir am 1 september. die filme wo auf der psp raus kommen sind geil und die spiele sind geil wie gta lcs und so. auf www.playstationportable.de ist geschrieben das man mit der psp ins internet gehen kann und im internet spielen kann. alle infos auf dieser seite
hol mir auf der psp:
metal gear acid
gta lcs
nfs rivals
tony hawk ??????
gt 4 mobile
us navy seals
naja ich freu mich scho voll fett auf die PSP
hol mir auf der psp:
metal gear acid
gta lcs
nfs rivals
tony hawk ??????
gt 4 mobile
us navy seals
naja ich freu mich scho voll fett auf die PSP
Also NFS U Rivals is nich so dolle ! Hab es auch
und mich begeistert da schon eher Ridge Racer !
Geile Grafik und super Geschwindigkeit, das fehlt
mir bei NFS U Rivals irgendwie !
und mich begeistert da schon eher Ridge Racer !
Geile Grafik und super Geschwindigkeit, das fehlt
mir bei NFS U Rivals irgendwie !
also ich könnte sie mir schon jetzt kaufen aber ich warte noch bis an den 1 September, dan hol ich sie mir mit geilen spielen und vielen Filmen*freu*
Ich hab schon die Amer. Version.. ^^ *freu*
Muss allerdings noch Spiele kaufen (kauf mir wahrscheinlich Twisted Metal: Head On noch diese Woche). Freu mich auch schon voll auf den Release von MKD.. ^^
Muss allerdings noch Spiele kaufen (kauf mir wahrscheinlich Twisted Metal: Head On noch diese Woche). Freu mich auch schon voll auf den Release von MKD.. ^^
@Realist: Wieso denn (lol, wenn schon dann mit Begründung.. XD). Warum sollte man unzufrieden damit sein? Du wirst dich wohl vorher informiert haben, was sie drauf hat, und welche Spiele für die PSP rauskommen, etc.)
ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!! ICH!!!!
habe in den USA urlaub gemacht ;)
habe in den USA urlaub gemacht ;)
@ Realist,dann schenk sie mir, oder du kannst sie mir verkaufen, meine mail:
[bling-bling93@hotmail.com]
[bling-bling93@hotmail.com]
hab eine mit Atvoffroad fury das ich gerne online spiele, Ridge racer da ich die deutsche software drauf habe kann ich es deutsch spielen mit deutschen stimmen und so und nochNeed For SPeed Underground Rivals
meine is ne japanische die ich mir bei ebay mit spiel, schutzhülle und deutscher software für schlappe 200 ersteigert hab
wie kommt man den mit der psp ins internet bitte eine e-mail schicken an :Eishockey1@hotmail.com danke
ätsch ich hab sie scho pech gehabt nur 100$!!!!!
(playstadion psp)
(playstadion psp)
Kennt ihr das?:
Eine neue Konsole erscheint(PSP) ihr habt bald darauf Geburtztag und sagt euren Eltern was ihr wollt .Vater sagt:"Na ja wenns unbedingt sein muss solls mir auch wurscht sein."Doch dann kommts der Albtraum aller Konsolenkäufer DIE MUTTER :"Was brauchst du denn noch so en Schwachsinn.Wir haben doch schon so viel von dem "Müll"."Vater will nicht wiedersprechen und stimmt mit der Mutter überein.Ihr erzählt Mutter und Vater wie toll die neue Konsole(PSP) ist.Vater fängt heimlich an sich zu interressieren wenn Mutter nicht da ist.Dann fängt auch Mutter an sich Gedanken zu machen ob es vielleicht doch geht.Jetzt habt ihr es fast geschaft,bis....Bruder Wind von dem Plan bekommt:"Ach kaufen wir noch ne Konsole.Ich denk wir haben schon 10 ."Mutter kommt sich albern vor jetzt zu wiedersprechen und sagt was kommen musste:
"VERKAUF DOCH EINS VON DENE ALTE KONSOLE"
So an diesem Punkt bin ich mormentan wie ihr warscheinlich schon erraten habt.Jetzt helft mir da mal wieder raus.
Eine neue Konsole erscheint(PSP) ihr habt bald darauf Geburtztag und sagt euren Eltern was ihr wollt .Vater sagt:"Na ja wenns unbedingt sein muss solls mir auch wurscht sein."Doch dann kommts der Albtraum aller Konsolenkäufer DIE MUTTER :"Was brauchst du denn noch so en Schwachsinn.Wir haben doch schon so viel von dem "Müll"."Vater will nicht wiedersprechen und stimmt mit der Mutter überein.Ihr erzählt Mutter und Vater wie toll die neue Konsole(PSP) ist.Vater fängt heimlich an sich zu interressieren wenn Mutter nicht da ist.Dann fängt auch Mutter an sich Gedanken zu machen ob es vielleicht doch geht.Jetzt habt ihr es fast geschaft,bis....Bruder Wind von dem Plan bekommt:"Ach kaufen wir noch ne Konsole.Ich denk wir haben schon 10 ."Mutter kommt sich albern vor jetzt zu wiedersprechen und sagt was kommen musste:
"VERKAUF DOCH EINS VON DENE ALTE KONSOLE"
So an diesem Punkt bin ich mormentan wie ihr warscheinlich schon erraten habt.Jetzt helft mir da mal wieder raus.
PS: Ich besitze:
GBC
GBA
SNES
N64
PS2
GC
Aber bitte schreibt Vorschläge bei denen ich möglichst keines meiner SCHÄTZE verkaufen muss.Falls ja weiß ich eh schon was hehe "GAME BOY COLOR.
GBC
GBA
SNES
N64
PS2
GC
Aber bitte schreibt Vorschläge bei denen ich möglichst keines meiner SCHÄTZE verkaufen muss.Falls ja weiß ich eh schon was hehe "GAME BOY COLOR.
ich würd den GBA verkauefen, habe alle meine drei verjkauft und 170 Euro im Beutel`^-^
JAAAAAAAA!!! Am 1. September ist es soweit!!!!
(Ich bin eben nicht so ungeduldig, wie VIELE andere!!!!)
(Ich bin eben nicht so ungeduldig, wie VIELE andere!!!!)
um mit deiner psp in internet gehn zu können musst du weileslan haben dan musstdu deinen pc auf deiner psp anmelden dan brauchst noch n spiel das man online spielne kann und jede mege können^^ man spielt hlt dan mit japanern oder amis
verkauf doch GBC, N64 und snes, und hol dann später den revolution.
Wenns nur ein teil sein muss, damit deine mutter zufrieden ist, dann nimm den GBC, bringt zwar cnith viel Geld, aber dann ist sie zufrieden.
l
Wenns nur ein teil sein muss, damit deine mutter zufrieden ist, dann nimm den GBC, bringt zwar cnith viel Geld, aber dann ist sie zufrieden.
l
hi ich hab mal ne frage wo finde ich denn diese ssid um bei der psp ins internet zu kommen weiß net wo ich dieses passwort bei mir find soll ????
Bitte eine e-mail schreiben :Eishockey1@hotmail.com
mfg Raphael
Bitte eine e-mail schreiben :Eishockey1@hotmail.com
mfg Raphael
Den Schalter an der Seite einschalten. Dann einfach über die einstellungen mit dem W-Lan verbinden. Automatisch wenn ohne PW usw. und manuell wenns ein passwort geschütztes W-Lan ist.
P.S. Der Internet-Browser is ja voll geil^^ Ich war auch schon auf mogelpower.de, nur mit der PSP, des ist schon hammer. :o)
P.S. Der Internet-Browser is ja voll geil^^ Ich war auch schon auf mogelpower.de, nur mit der PSP, des ist schon hammer. :o)
ja aber bei mir kommt immer dass der : ein verbindungs fehler ist aufgetreten.
der access-point wurde nicht gefunden
der access-point wurde nicht gefunden
bei mir kommt sie so weit das da steht bitte warten so ca.3min dann kommt das:
Serververbindung gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410410)
kann mir einer helfen?
Serververbindung gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.
(80410410)
kann mir einer helfen?
ich, seit nem monat und mus sagen dass das der GRÖßTE FELKAUV meines lebens war !!!
hey! Kann mir einer helfen?
Ich weiß nicht wie ich Bilder,mp3 und Videos auf die Psp bekomme....
ich hab wirklich schon alles versucht, aber es klappt nicht :(
Ich weiß nicht wie ich Bilder,mp3 und Videos auf die Psp bekomme....
ich hab wirklich schon alles versucht, aber es klappt nicht :(
also du musst halt die psp am pc anschliesen und dann auf arbeitsplatz gehen und dann datenträder ? gehen wo halt deine psp angeschlosen ist und dann auf psp und im psp ein ordner für das jeweilige erstellen z.b. VIDEOS, MUSIC PHOTOS und so weiter.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
genau halt deine verdammte fresse
wenn du nichts darüber schreiben willst dann musst du ruhig sein
wenn du nichts darüber schreiben willst dann musst du ruhig sein
warum werden wixxers posts nich gelöscht ? na ja ich hab mir gestern ne psp gekauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.