Dialer? (Hard- und Software)

Dialer? (Hard- und Software)

Brauche Hilfe!
immer wenn ich ins internet geh, wird sowas komisches installiert. "Click Me"!
und wenn ich es deinstalliere kommt es irgendwann wieder. grad eben kam eine Spyware Warnung.

WAS SOLL ICH MACHEN????
BITTE HILFE!!!
Also hast du jetzt en Dialer drauf oder wie? Wenn ja, dann würde ich es mal mit Spywareprogrammen versuchen. Wie zb. AdAware. Dat findest du hier. Oder mal mit Spybot versuchen. Sollte eigentlich en Dialer wegbekommen.
Wenn du es net weißt, en Dialer logt sich über 0190 Nummern ein und du bekommst ne große Rechnung. Auser wenn du ne Flatrate hast.
PS: Wenn ich wat falsches geschrieben habe, berichtigt mich bitte!
ok, ich habs jetzt mit beiden probiert, aber beides hat nicht geklappt.

Nochmal genau erklärt:

es wird sowas installiert das sich "Click Me" nennt.
es ist auf dem desktop und im START Menü aber nicht unter "systemsteuerung -> software"
es hat so ein grünes zeichen.

ich weiß jetz nich genau, was ne flatrate is. ich hab aon speed
also ich weis bei deiner beschreibung nicht was es sein könnte. Mach doch mal nen screenshot.

Sicher ist nur das es sich um ein unerwünschtes Programm handelt. Wahrscheinlich ist es eine Zugangssoftware zu kostenpflichtigen Diensten.
Spybot findet dieses normalerweise und kann dies auch beheben.
also, spybot hat nicht funktioniert.
wie mach ich einen screenshot?
einfach Druck taste drücken, bildbearbeitungsprogramm (von mir aus paint) öffnen, einfügen, speichern, hochladen
Falls das nicht funktionieren sollte(so wie bei mir) hol dir einfach mal " Multiscreen ".Such es einfach mal bei www.google.de|google danach.Damit kannst du relativ einfach Screenshots erstellen.
ok, hab jetzt das bild gespeichert.
Was jetzt?
(ich weiß, ich kenn mich bei PC technik überhaupt nicht aus :()
Wollt ihr mir nicht mehr helfen?
ich weiß, dass es euch meine unwissenheit auf den sack geht, aber ich kann nunmal nicht alles wissen :-/
Wenn es ein Dialer ist, ist es jetz eh zu spät, die Telefonrechnung entspricht in etwa dem Bruttoinlandsprodukt von Ruanda...
wenn du willst kannst du mir das Bild per Mail schicken (Profil!) - ich lad's dann für dich hoch.
oder du gehst auf www.tinypic.com
ok, hartzIV, mach ich.
aber vielleicht hilft das weiter:
gerade eben, bevor sich das ding wieder installiert hat kam diese Meldung:

"This call is not free, this call involves dialing a premium rate number, the cost is international Rates"

Darunter die buttons "JA" und "NEIN".
(ich wähle immer nein, will ja nix falsches machen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.