Könnt ihm mir mal schreiben was in diesen tin Boxen drinne ist , ich meine diese eine karte die immer vorne abgebildet ist. Was haben die für effekt ATK und DEF und welche karte ist in welcher box
Danke im Vorraus!.
Danke im Vorraus!.
must halt suchen in einer ist insekten königin und in der anderen totaler abwehr shogun und augebildeter keltischer wächter und klingenritter oder gaia,ritter des dunklen windes,und noch gebiterischer wächter ritter kanst ja mal hir schauen da kanste ygo karten kaufen auch die tin boxen www.collect-it.de
ja natürlich augebildeter keltischer wächter is meiner meinung nach der beste von allen weil er von keinem monster zerstört werden kann das eine atk von 1900 oder mehr hatt dann kanste in ganz leicht mit axt der verzweiflung aufrüsten und hat dein gegner dann ein monsterdann trot axt der verzweiflung stärker ist machtes nichts da ernicht zersört werden kann NACHTEIL hatt dein gegner zum beispiel ein monster mit 2000 angrif und dein augebildeter keltischer wächterauf dem feld und dein gegner greift an verlierst du trozdem 600 lebenspunkte aber sonst sehr gut
wie? hat der 4 sterne, 1900angriff und kann nich durch effekte sondern nur im kampf zerstört werden?
ne, der is völliger bullshit... die einzigst lohnende karte is der klingenritter.
der ausgebildete keltische..... kann von monstern, die 1900atk oder mehr haben nicht zerstört werden, aber von 1800 wie Dark Blade oder so kann der geschrottet werden
der ausgebildete keltische..... kann von monstern, die 1900atk oder mehr haben nicht zerstört werden, aber von 1800 wie Dark Blade oder so kann der geschrottet werden
Da gebe ich Cardmaster recht,der Klingenritter ist gut.:-)
In den USA soll ja auch schon eine Tinbox mit dem Geflügelten Drachen des Ra rausgekommen sein. XD
MfG Spirit of Flames
In den USA soll ja auch schon eine Tinbox mit dem Geflügelten Drachen des Ra rausgekommen sein. XD
MfG Spirit of Flames
jo, es gibt sogar eine Airknight Tin Box^^ slifer gibbet auch inner box, der ra is aber nur ca 10€ wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.