Hallo ihr da draußen!!!!!Was haltet ihr eigentlich von den Tournament 1-5
???? Also mir kommen die Tournament 1-5 sehr sympatisch vor.Und was sagt ihr dazu!!!!!?????????
???? Also mir kommen die Tournament 1-5 sehr sympatisch vor.Und was sagt ihr dazu!!!!!?????????
Naja nette Karten sind ja teilweise drin doch ich find die net so gut. bei ebay ist zum beispiel
royal decree oder needle worm eine menge wert
(hab letztens gesehen das royal decree für 212 euro weg ging)
aber es sind halt auch viele schlechte dabei
mfg facely
royal decree oder needle worm eine menge wert
(hab letztens gesehen das royal decree für 212 euro weg ging)
aber es sind halt auch viele schlechte dabei
mfg facely
Genau, bevor man sich so eine Karte teuer ersteigert oder unzählige von Tournament-Boostern öffnet, würde ich doch lieber auf DB2 warten, da sind unter anderem enthalten: Needle Worm (Common) und Royal Decree (Super Rare)! Ein Hoch auf DB2! :-)
Und wo kommt der Nadelwurm auf deutsch raus? Weil der wäre eine Bereicherung für mein Deck. Wegen seinem Flippeffekt. Darf man den 3 mal im Deck haben?
Der Nadelwurm kommt in Dark Revelation 2 als common Karte raus.
Die Karte ist weder limitiert, noch halblimitiert, also kannst du sie 3x spielen.
Die Karte ist weder limitiert, noch halblimitiert, also kannst du sie 3x spielen.
Piep. Kleine Korrektur: die Karte Nadelwurm kommt in Dark Beginning 2 (also bereits im August) als Common-Version
raus. Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt es ihn auch schon in TP5 zu ergattern; also mit ein bisschen Glück oder viel, viel Geld...
Muss es ja wissen (vgl. Name);)
raus. Für alle, die nicht so lange warten wollen, gibt es ihn auch schon in TP5 zu ergattern; also mit ein bisschen Glück oder viel, viel Geld...
Muss es ja wissen (vgl. Name);)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.