Moin,
ich will meine Bilder kopiergeschützt brennen, denn es soll niemend diese CD brennen können.
Nun weiß ich nicht mit welchem Programm.
Mit Nero hab ich nichts gefunden.
ich will meine Bilder kopiergeschützt brennen, denn es soll niemend diese CD brennen können.
@Mogelpower
Schuldigung habe nicht gewusst das es einen Dimi schon gibt.
Dann heiß ich eben Dimi 2
Schuldigung habe nicht gewusst das es einen Dimi schon gibt.
Dann heiß ich eben Dimi 2
@Dimis
du kannst dich auch registrieren, dann kann niemand mehr deinen Namen benutzen .. die Frage is jetzt nur: wer von euch beiden registriert sich zuerst?!
du kannst dich auch registrieren, dann kann niemand mehr deinen Namen benutzen .. die Frage is jetzt nur: wer von euch beiden registriert sich zuerst?!
Falsch!
die Frage lautete:
Moin,
Und würde es auch gerne wissen für ein RPG...
die Frage lautete:
Moin,
Und würde es auch gerne wissen für ein RPG...
Ich glaube seit dem man in Deutschland keinen Kopierschutz mehr umgehen darf, wurden auch die Optionen um einen Kopierschutz zu erstellen aus den üblichen Brennprogrammen genommen, weil das nimmt sich ja nicht viel...
Im Übrigen gibt es eh keinen dauerhaft wirksamen Kopierschutz, nach wie vor findet man im Internet für jeden neuen Kopierschutz nur wenige Tage (oder gar nur Stunden) später auch eine Lösung um diesen zu umgehen...
Vorallem bei Bilder kannst Du Kopierschutz eh vergessen, sobald ich das Bild auf meinem Monitor sehen kann habe ich es auch auf dem PC (temporär) gespeichert und kann es zur Not einfach per Druck-Taste kopieren und in einem beliebigen Grafikprogramm einfügen und weiterverarbeiten...
Im Übrigen gibt es eh keinen dauerhaft wirksamen Kopierschutz, nach wie vor findet man im Internet für jeden neuen Kopierschutz nur wenige Tage (oder gar nur Stunden) später auch eine Lösung um diesen zu umgehen...
Vorallem bei Bilder kannst Du Kopierschutz eh vergessen, sobald ich das Bild auf meinem Monitor sehen kann habe ich es auch auf dem PC (temporär) gespeichert und kann es zur Not einfach per Druck-Taste kopieren und in einem beliebigen Grafikprogramm einfügen und weiterverarbeiten...
Du könntest die Bilder aber auch in eine *.rar datei mit Paswortschutz packen. Ohne Passwort kann niemand die Datei entpacken.
Wäre zwar kein Kopierschutz für die CD, aber ohne Passwort sind die Daten der CD wertlos. Versehe deine Bilder mit einem Logo oder Wasserzeichen, damit sie niemand als seine ausgeben kann.
Oder besorg dir ein altes Brennprogramm mit Kopierschutzfunktion. Der ist aber meist zwecklos weil schon tausendfach gecrackt.
Wäre zwar kein Kopierschutz für die CD, aber ohne Passwort sind die Daten der CD wertlos. Versehe deine Bilder mit einem Logo oder Wasserzeichen, damit sie niemand als seine ausgeben kann.
Oder besorg dir ein altes Brennprogramm mit Kopierschutzfunktion. Der ist aber meist zwecklos weil schon tausendfach gecrackt.
Hier ist eine Liste von Kopierschutz-Erstell-programmen:
> CCD-Lock
> CD-Protector
> CloneAudioProtector
> Easy Audio Lock
> FreeLock
> TZCopyprotection
> WinLock
> WTM CD Protect
must du mal in Google suchen , ob da was Kostenloses dabei ist.
> CCD-Lock
> CD-Protector
> CloneAudioProtector
> Easy Audio Lock
> FreeLock
> TZCopyprotection
> WinLock
> WTM CD Protect
must du mal in Google suchen , ob da was Kostenloses dabei ist.
Danke für all die antworten.
Dann such ich mal bei google...
Noch ne Frage:
Wie heißt den dieses Entpackungsprogramm, das im Dos-Fenster gestartet wird?
Denn dadurch lässt sich viel Platz sparen!
Oder gibt es ein ähnlicheres Programm die aus 1 Gb vllt dann zu ca. 100 Mb komprimiert?
Dann such ich mal bei google...
Noch ne Frage:
Wie heißt den dieses Entpackungsprogramm, das im Dos-Fenster gestartet wird?
Denn dadurch lässt sich viel Platz sparen!
Oder gibt es ein ähnlicheres Programm die aus 1 Gb vllt dann zu ca. 100 Mb komprimiert?
1GB zu 500MB wär schon möglich aber das kommt immer auf den Datentyp an.
Du kannst es als selbstentpackendes Archiv packen, dann brauchst du kein extra programm zum entpacken.
Hier gibts Packprogramme:
www.winzip.de
www.winrar.de
http://www.itseccity.de/?url=/content/produkte/kryptographie/040813_pro_kry_quadersoftware.html
Du kannst es als selbstentpackendes Archiv packen, dann brauchst du kein extra programm zum entpacken.
Hier gibts Packprogramme:
www.winzip.de
www.winrar.de
http://www.itseccity.de/?url=/content/produkte/kryptographie/040813_pro_kry_quadersoftware.html
Ich hab ja WinRar.
Kann man nicht Stapelverarbeitung für Ms-Dos nicht selber erstellen?
Kann man nicht Stapelverarbeitung für Ms-Dos nicht selber erstellen?
doch , da gibts glaub ich programmierhilfen zu.
Aber wozu willst du dir die mühe machen? Geh bei Winrar auf die Extras und wähle "In ein Selbstentpackendes Archiv konvertieren"
Das langsame und unsichere Dos braucht doch kein Mensch mehr.
Aber wozu willst du dir die mühe machen? Geh bei Winrar auf die Extras und wähle "In ein Selbstentpackendes Archiv konvertieren"
Das langsame und unsichere Dos braucht doch kein Mensch mehr.
Du meinst wohl Programme wie UHARC? Ich kenne jenes, und es wird lediglich über DOS gestartet, dann läuft es im Hintergrund.
Ja genau ich meine Uharc.
Kann man das als Software benutzen?
Und vielen Dank an Thomas.
Kann man das als Software benutzen?
Und vielen Dank an Thomas.
WinUHA baut auf UHARC auf. Das gibts (wie alles) bei Google und ist kostenlos.
Packer und Unziper mit allen Formatnen (passwort für kompriemirte Ordner erstellung möglich)
IZArc = Freeware
Download http://download.freenet.de/archiv_i/izarc_5916.html
Ordner mit Passwort erstellen
FolderAccess2.0. Freeware
Download
http://www.download-by.net/security-and-privacy/other/10954,folderaccess,dl.html
1. Dateien z.b. mit IZArc packen (gepackten Ordner mit passwort erstellen)
2. Einen Leeren Ordner erstellen
3. Den gepackten Ordner in den Leeren einfügen.
4. Den Ordner mit FolderAccess2.0. einem Passwort geben
(rechte maustaste und Folder drücken)
5. Danach wieder rechte Maustaste --> Eigenschaften
---> Attribute: häckchen versteckt und Übernehmen
[Wer nicht weiß wie man ihn sichtbar macht hier nochmal.
Arbeitsplatz ---> Extras ---> Ordneroptionen ----> Ansicht ----> Bei erweiterte Einstellungen
steht unten Versteckte Dateien und Ordner
Alle Dateien und Ordner Anzeigen makieren und Übernehmen
und schon sieht man den Ordner und kann ihn unter Eigenschaften wieder sichtbar machen.]
So, wenn man den Ordner jetzt Brennt, kann keiner auf ihn zugreifen ohne das Programm FolderAccess2
Der gebrannte Ordner wird als systemstuerung gezeigt und funktionirt auch so. Öffnet die Systemsteuerung
Er müßte erst das Programm FolderAccess installiert haben damit er sieht das es ein Verschlüsselter Ordner ist und danach müßte er noch den Gepackten Ordner entschlüsseln.
Aber wie gesagt ohne FolderAcces sieht er nur systemsteuerung und kann damit nichts anfangen.
Und werr das Programm nicht kennt kommt nie drauf auch nicht ein fortgeschrittener oder Profi.
Keiner fersteht warum man systemsteuerung sieht und die ca. 650 MB groß ist.
? viel spaß noch
IZArc = Freeware
Download http://download.freenet.de/archiv_i/izarc_5916.html
Ordner mit Passwort erstellen
FolderAccess2.0. Freeware
Download
http://www.download-by.net/security-and-privacy/other/10954,folderaccess,dl.html
1. Dateien z.b. mit IZArc packen (gepackten Ordner mit passwort erstellen)
2. Einen Leeren Ordner erstellen
3. Den gepackten Ordner in den Leeren einfügen.
4. Den Ordner mit FolderAccess2.0. einem Passwort geben
(rechte maustaste und Folder drücken)
5. Danach wieder rechte Maustaste --> Eigenschaften
---> Attribute: häckchen versteckt und Übernehmen
[Wer nicht weiß wie man ihn sichtbar macht hier nochmal.
Arbeitsplatz ---> Extras ---> Ordneroptionen ----> Ansicht ----> Bei erweiterte Einstellungen
steht unten Versteckte Dateien und Ordner
Alle Dateien und Ordner Anzeigen makieren und Übernehmen
und schon sieht man den Ordner und kann ihn unter Eigenschaften wieder sichtbar machen.]
So, wenn man den Ordner jetzt Brennt, kann keiner auf ihn zugreifen ohne das Programm FolderAccess2
Der gebrannte Ordner wird als systemstuerung gezeigt und funktionirt auch so. Öffnet die Systemsteuerung
Er müßte erst das Programm FolderAccess installiert haben damit er sieht das es ein Verschlüsselter Ordner ist und danach müßte er noch den Gepackten Ordner entschlüsseln.
Aber wie gesagt ohne FolderAcces sieht er nur systemsteuerung und kann damit nichts anfangen.
Und werr das Programm nicht kennt kommt nie drauf auch nicht ein fortgeschrittener oder Profi.
Keiner fersteht warum man systemsteuerung sieht und die ca. 650 MB groß ist.
? viel spaß noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.