rätsel(UNBEDINGT REINSCHAUEN) (Quiz und Rätsel)

rätsel(UNBEDINGT REINSCHAUEN) (Quiz und Rätsel)

geht mal auf die untenangegebenen seite dort wird ein pakistanisches lied kommen,paar sekunden später wird ein text erscheinen(das text von diesen lied) in den text ist aber ein fehler. Ihr sollt ihn finden wenn ihr ihn gefunden habt sollt ihr ihn in der untenangegebenen spalte eintragen(die taucht auf wenn der text zu ende ist schaut dann was passiert
hups habe die seite vergessen hier ist sie http://suffbilder.de/index.php?bereich=horror&;wohin=2
Verdammte S**eisse, ich bin vom Sessel gefallen und hab eine Beule jetzt am Kopf.
-Falsches Forum -> Quiz
mhm, schon wieder so ein mist, wo man sich erschrecken soll. Gut das Xyu BAM vorgewarnt hat, sonst wär ich auch auf die seite gegangen...
danke Xyu für die warnung
sonst hätt ich jetzt ne beule...
Wah, hab' ich mich aber erschreckt![/Ironie]

Jetzt mal ehrlich, wie kann man sich großartig erschrecken, wenn in der URL schon "horror" steht
So: Lautschprecher aufdrehen, auf dem Stuhl kippen und den angeblichen Fehler suchen.
an cyco:
hast recht ist falscher forum naja hab ihn erst später endeckt sorry
Illidan Stormrage also ich habe bis jetzt nur die erfahrung gemacht das wenn man weiß das man sich erschreckt sich dann mehr erschreckt
löl guckt euch mal den link schon alleine das horror
Habe gedacht ich falle in Unmacht....habe mich so konzetriert*binichblöd*Obwohl ich des schon kenne,habe ich schon 4x gemacht(immer erschrocken,ab auch nur,weil ich immer mit Absicht voll den Lautsprecher aufdrehe)

Meinganzes Blut schoss plötzlich in das Gehirn....ich kann nicht mehr alleine im Zimmer schlafen^^
naja also das man nicht mehr alleine im zimmer schlafen kann verstehe ich echt nicht warum.
doch gruselig ist das trotzdem also ich meine das man sich sehr erschreckt
Shit... was gehtn ab...
wie bitte ?
was soll den abgehen ?
sau geil dei ani...
was ist denn 1 ani ?
löl jetzt trau ich mich nich mehr das anzuklicken... was passiert da denn? *grusel*
ist ganz harmlos farmi
z piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiii /z
Ich habe mich zu tote erschreckt!!!
Rofl das seh ich ja schon an der URL dass das wieder so ein Dreck ist.

Da geh ich gar net erst rauf. Tsts.
wow toll was ist dran so schlimm???????
Irgendwie habe ich nicht mal gezuckt!
Da gibst wirklich viiiiel schlimmere! -.-
ich hab kein bock mich zu erschrecken will aber trotzdem den "Geist" sehen der imma mit nem schrei auftaucht und deshalb lass ich die boxen aus, klick den link an,und wechsel wieder zu MP und dann wart ich so 2-3 min und geh dann erst wieder auf die seite zurück
Der geist kommt zu kurz , ´da kann man suich doch nich erschrecken
Ha, wo wir grade dabei sind:
Suchbild
aber das letzte ist scheiße

aber ich habe mich beim ersten schon erschrocken habe die meinungen der anderen nicht gelesen und den link auch nicht bis zum ende angeschaut habe links von der seite horror gelesen und das mit den schwachen nerven auch nicht wahr genommen.

cooooooooool

gamekilla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.