Hi, Leute. Ich wollte mal wissen, wer eurer Meinung nach an der Hochzeit am schönsten aussieht. Wen habt ihr denn geheiratet( oder wollt ihr heiraten)? Also ich finde, dass Ann sehr hübsch ist, aber auch Karen sieht schön aus, mit diesen Stränen und so.
Ich finde Mary sieht mit den Hochgesteckten Haaren und ohne Brille irgendwie erwachsen aus. Ich möchte die Erntegöttin heiraten, mir fehlen aber noch die Fischkönige und X-Garn/Wolle.
Ich finde Mary sollte immer ohne Brille rumlaufen.
Was findest du an der Erntegöttin so toll? Hab' gehört, die wär' fast nie zu Hause, wenn man sie geheiratet hat... aber schön sieht sie aus...
Was findest du an der Erntegöttin so toll? Hab' gehört, die wär' fast nie zu Hause, wenn man sie geheiratet hat... aber schön sieht sie aus...
ich finde die karen bei der hochzeit sehr schön.ann hab ich leider noch nie im hochzeitskeid gesehen.kann mir jemand die beschreiben?trägt ann dann ihre haare offen?
Also ich finde Popuri(mein Liebling) und Karen (mein zweiter Liebling) sehen bei der Hochzeit am besten aus.
Ich habe Popuri geheiratet.
Karen hatte ich auch mal, aber das hab ich dann wieder gelöscht.
Ich habe Popuri geheiratet.
Karen hatte ich auch mal, aber das hab ich dann wieder gelöscht.
Ich will Popuri heiraten, leider hab ich erst ein grünes Herz, und die Farbe wechselt einfach nich. Ich verzweifle noch, ich schenke ihr jeden Tag ( im Spiel )
5 mal Schokolade, 1 mal Rührei oder Omlett, Blumen, und im Herbst Äpfel. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich währe euch sehr dankbar!
5 mal Schokolade, 1 mal Rührei oder Omlett, Blumen, und im Herbst Äpfel. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Ich währe euch sehr dankbar!
Leider hat ann die Haare nicht offen( SCHADE!) aber dafür einen Zopf mit Blumen drin. Daran hängt ein Schleier.
Hab einfach Geduld. Das ist das wichtigste. Wenn du ihr so viel schenkst, wie du sagst, wird sie dich schon noch mögen. Ach übrigens: Christy, wolltest du nicht mal Elli heiraten, oder hab ich dich da verwechselt?
doch, wollte ich aber auf dem 1. Spielstand. Versuch ich auch immer noch! ;)
Aber auf dem 2. Spielstand hab ich Popuri geheiratet.
Aber auf dem 2. Spielstand hab ich Popuri geheiratet.
schade dass ann bei der hochzeit ihre haare nicht offen trägt.das würde bestimmt schön aussehen.aber ein zopf mit blumen steht ihr bestimmt gut.kann mir das gut vorstellen
welchws harvest moon? auf gamecube fand ich nami toll weil sie sehr schwer zu griegen war?oder meint ihr das auf Ps one?
Im Prinzip sind PSone und Fomt gemeint. Bis auf die Erntegöttin sind die zu heiratenden Mädels ja die gleichen.
Elli sieht aber auch nicht schlecht aus! Mit ihren grünen Ohrringen und ihrem Schleifenkleid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.