pokemon colloseum (Pokémon)

pokemon colloseum (Pokémon)

kann mir einer ein tipp geben welches pokemon ich mir fangen soll?
1.wasser
2.feuer
3.pflanze
und sagt auch bitte warum ihr die nehmen würdet!

würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen
Wenn du das Spiel durch hast, würde ich dir die Startpokemon von Gold empfehlen:
Impergator
Tornupto
Meganie evtl. Tropius

Fundorte unter pokemonexperte.de

Ich würde sie nehmen, da sie stark sind, relativ gute Attacken beherrschen und es keine große Auswahl bei pokemon collosseum gibt.

Allerdings würde ich im Team auf jeden Fall haben:

Skaraborn
Ampharos

und weitere Pokemon von den letzten Gegenern wie z.B. Despotar (schwer zu fangen, Nachteil: Sandsturm...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
sehr nett aber ich meine am anfang kurz nachdem mann dass erste crypto pokemon(makuhita)krallen kann
Da gibt es einer Stelle ziemlich am Anfang eines der Startpokemon. Welches ist Zufall. Wo genau findest du auf pokmonexperte.de.
Es gibt nur sehr wenige Pokemon im Spiel. Auf der Site gibt es eine Liste aller Pokemon mit Krall-Orten.
ja und welches von den 3 soll ich mir fangen?
Du kannst nicht entscheiden, welches von den dreien kommt. Es ist wie gesagt zufall. Alle 3 Pokemon sind gelichwertig, allerdings würde ich mich für Impergator entscheiden, da Meganie schwächen hat und es gibt früher ersatz für Tornupto.
danke auf dass habe ich gewartet
Bitte.
Falls du sonst noch Fragen hast, die nicht auf der Site beantwortet werden, dann öffne einen Thread und frage, den kann man später wieder schleißen. Guck auf der Site auch nach den stärken der Pokemon (einfach unter Pokedex Namen des Pkmn's angeben und fertig), falls du dir nicht sicher bist ob du´s dir krallen sollst. Empfehlung: Skaraborn.

@MP: Thread schließen.
Impergator heißt im ersten Entwicklungsstadium Karnimani!
jetzt kommt mal was anderes:wann kann ich endlich pokemon tauschen? ich muss in rubin dringend trainieren,aber mir gehen die trainer aus,deswegen muss ich am duellturm trainieren. ich habe jetzt entei und suicune oder so... aber man muss davor nicht gegen den bürgermeister kämpfen oder? hoffe auf schnelle hilfe.
du musst dass spiel durchspielen und west im largha turm musst du gegen den bürgermeister kampfen und wenn du dass geschafft hast dann kannst du vom gba zu gamecube tauschen
Vorsicht!
Der Bürgermeister ist nicht zu unterschätzen. ER ist der letzte Traier auf dem largha turm. Er hat sehr starke Pokemon und du musst vorher unbedingt trainieren (Lv. 50-55 ist minimum, wenn du gut bist)!
und ich würd mir einen meisterball und eine zeitflöte für DESPOTAR aufheben oder?
Hab ich auch gemacht, weiß nicht wen man sonst mit dem Meisterball fangen (krallen) sollte...
Habt ihr den Duellturm schon durch (die 100 trainer)?
Ich würd's nicht tun, man bekommt nichts besonderes (ich weiß nicht mehr genau was...)
wo bekomme ich zeitflöten her?
Weiß ich nicht mehr so genau... ich weiß auch nicht mehr, wofür man sie benötigt...! Such mal im Internet (z.B. bei Mogelpower.de) nach einer Komplettlösung. Da steht das drin.
So weit ich mich erinnern kann, müssten dir im Spielverlauf 2 Zeiflöten "über den Weg laufen". Ich hab sie einfach so im Spiel gefunden (ich glaub, eine is in dieser grünen Stadt bei dem Opa deiner Begleiterin, ich weiß nicht mehr wann und ob das stimmt...). Tut mir leid das ich nicht wirklich helfen konnte.
die zeitflöte bekommst du einmal am duellturm nachdem du den komischen man besiegt hast der ein entei besitzt (dieses würde ich mir krallen denn es ist später super stark!) dann bekommst du eine in orkus. du musst die o-disc(oder so auf jeden fall musst du nach oben) da ist dann auch noch mal ne zeitflöte.was das trainieren angeht: ich versuche jetzt auch level 60 zu kommen aber erst wenn ich raikou habe. für raikou reicht mir ja wohl level 50,oder?
Raikou kannst du auch mit Level 35 besiegen.
Wie krallt man die Legendären Hunde ohne Meisterball. Ich hab sie eingeschläftert, bis zum Ende niedergekämpft und dann den Hyperball eingesetzt, es hat nicht geklappt.
Mein Team:
Psyana: Level 74
Skaraborn: Level 71 (Vielender ist Superstark!)
Despotar: Level 68
Ampharos: Level 69
Impergator: Level 66
Tornupto: Level 64

Skaraborn, Psyana, Impergator und Despotar sind für mich Pflicht!
meinst du entei rakou und suicune? wie weit bist du denn( vom spielstand)?mein team ist meistens so:
1.nachtara
psyana
entei
raikou
suicune
desportar

Das team ist wirklich stark.
Ich bin durch, spiele schon relativ lange.

Dein Team ist stark, vielleicht würde ich statt Nachtara Skaraborn nehmen.

Ich frag mich nur, wie du es geschafft hast, Entei, Raikou, Suicune und Despotar zu fangen, und das mit nur einem Meisterball. Selbst wenn du einfrierst(schläferst) und die Pokemon bis zum Ende schwächst ist es bei Colloseum unmöglich die Pokemon mit Hyperball zu fangen!

Bittet antworte!
ich habe die drei hunde nur mir hyperbällen gefangen!
hat zwar ein bisschen gedauert aber es hat sich gelohnt
ich habe alle gelähmt.wenn du sie umgebracht hast schalltest du aus und versuchst sie nochmal zu fangen... . deine pokemon sollten mindestens 5 level höher sein als die deinen gegners.(weil es braucht lange die legenderen hunde zu fangen und sie greifen auch an,deswegen ist es sch***e wenn deine pokemon gleich wegen einer atacke kaputt sind) wenn der kampf lange geht empfehle ich ein timerball.
desportar konnte ich auch nur mit meisterball fangen.
hoffe es hilft dir

P.s. wann ist eigentlich das spiel durch? nach dem bürgermeister?
Ich würd schon sagen nach dem Bürgermeister, weil es das einzige Großereignis ist (wie die Pkmn Liga).
Wie lähmst du denn Pokemon? Meinst du einschläfern? Ich habs mehrmals probiert, aber auch wenn ihre KP gegen 1 tendierten (hoho) und sie schliefen konnte ich sie mit ca. 15 Hyperbällen nicht fangen. Timerbälle wachsen nicht wie Sand am Meer und außerdem kann man ja nicht immer speichern. Wenn man es dann 1mal besiegt hat muss man (z.B. am Duellturm Entei, 2.mal) vom Speicher-PC starten. Dafür hab ich nun wirklich keine Lust. Despotar hab ich auch mit Meisterball gefangen. Mein Team ist auch so stark genug!

@ Zelda die1.: Versuch mal Skaraborn (zum 3.), es ist viel stärker als Nachtara! Außerdem gibt es sonst selten starke Käfer, der Typ ist echt spitze. Ab Vielender ist Skaraborn absolute spitze!
Auf welchem Level sind deine Pkmn? Wofür brauch man nochmal eine Zeitflöte (vergessen, oder nie gewusst). Ich hab seit nem halben Jahr nicht gespielt...
sagt mal sollte ich überhaupt das spiel pokemon colloseum holen ?
Würde ich dir nicht empfehlen, denn nach 20-30 Stunden macht es keinen richtigen Spaß mehr, die Story ist schnell vorbei und die Kämpfe Wiederholen sich und werden somit langweilig.

Falls du billig an das Spiel kommen solltest (unter 20€) und du auch noch auf Gameboy Advance/SP Rubin oder Saphir spielst, lohnt es sich trotzdem für dich! Erst dann würde ich es kaufen
an warrion:ich meine paralysieren. oder so...
wo bekomme ich überhaupt skarabon her? und wie stark ist vielender?ich meine in punkten so wie feuersturm hat 120 angrifspunkte... .
die zeitflöte brauchst du dann wenn du zu faul bist ein pokemon mit verschlossenem herzen zu befreien. du gehst in den heiligen wald (wo du normal immer die pokemon herzen öffnest)und nimmst die zeitflöte. dann kommt celebi und befreit das pokemon auch wenn die leiste mit lila noch voll ist.dann ist es befreit.
welches team hast du? ich habe

suicune Lv60

raikou lv50

entei lv54

plusle lv53( ich behalte es noch so lang bis ich ein despotar habe)

nachtara lv53

psiana lv50

(ich versuche alle pokemon auf level 60 zu kriegen)
also noch zu oben: man kann sich aussuchen, welchen Starter man bekommt, das hat damit zu tun, durch welches Tor man geht!
Ist mir jetzt auch egal.

@Zelda die1.: Mein Team ist oben schon! Vielender hat meines Wissens die stärke 120 und ist somit bei weitem die stärste Käferattacke! Außerdem ist Skaraborn ein guter Verteidiger und natürlich von interessantem Typ! Ich würde es gegen Nachtara tauschen, da Psyana weit stärker ist als Nachtara (mit Psychokinese).

Hier zur Erinnerung mein Team:
Psyana: Level 74
Skaraborn: Level 71 (Vielender ist Superstark!)
Despotar: Level 68
Ampharos: Level 69
Impergator: Level 66
Tornupto: Level 64

Für Ampharos, Impergator und Tornupto sind Suicune, Raikou und Entei leicht besser, dass stört mich durch den hohen Level aber nicht.
icj bin jan noch nicht mal beim bürgermeister.nachtara hat übrigens auch psychokinese. wie weit bist du bei pokemon?
a) Nachtara hat kein Psychokinese.
b) Bei welchem "Pokemon"?

Trainiere, weil der Bürgermeister beim ersten Mal sehr schwer ist.
doch,nachtara kann man psychokinese bebringen.die tm bekommst du am duellturm.(beim eintauschen) deswegen ist sie so stark bei mir.bei pokemon colloseum
der bürgermeister ist doch total leicht! ich hatte meine pokemons zwischen level 60 und 65. ich habe für diesen kampf nur 10 min gebraucht.
Ich hatte bei dem Bürgermeister meine Pokemon auf den Level 48-53, deshalb musste ich es sogar mehrmals probieren.
Nachtara hat zwar kein Spez. auf Psychokinese, aber dann ist es trotzdem stärker als Psyana.
Nehm, weil du eine Psyco-Attacke hast, Skaraborn statt Psyana.
Skaraborn:
Vielender
Durchbruch
Gegenschlag
+ eine starke Normal-Attacke (oder evtl. eine andere)
Ich kann es nur immer wieder sagen: Skaraborn ist extrem stark (ich dachte es früher zwar auch nicht, aber es ist so!)
ich kann ja ziemlich oft gegen den bürgermeister spielen. muss ich alle crypto fangen das der bürgermeister wirklich im gefängnuis landet?
glaub nicht
Weiß ich nicht, hab ich nicht gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.