Ohne Witz jetzt! Was geht den hier in den letzten paar Tagen ab. Wegen allem gleich 1-3 Threads erstellen und nur Sachen fragen, die eh schon x-mal beantwortet wurden! Wozu hängt oben der Thread den ihr zu erst lesen sollt?
Budokai 3 ist ein gutes Spiel aber langsam nervt es echt nur noch! Man hat fast das Gefühl als würdet ihr den ganzen Tag nicht anderes machen als verzweifelt nach Möglichkeiten zu suchen, wie man einen SSJ5 oder einen Goldenen Oozaruu bekommt. Diese gibt es nicht!
Benutzt doch bitte die vorhandenen Budokai 3 Threads und nicht alle paar Minuten einen eigenen aufmachen. Ich wünschte MP würde sich endlich dazu entschliesen, eine Anmelde Pflicht hier einzuführen.
Budokai 3 ist ein gutes Spiel aber langsam nervt es echt nur noch! Man hat fast das Gefühl als würdet ihr den ganzen Tag nicht anderes machen als verzweifelt nach Möglichkeiten zu suchen, wie man einen SSJ5 oder einen Goldenen Oozaruu bekommt. Diese gibt es nicht!
Benutzt doch bitte die vorhandenen Budokai 3 Threads und nicht alle paar Minuten einen eigenen aufmachen. Ich wünschte MP würde sich endlich dazu entschliesen, eine Anmelde Pflicht hier einzuführen.
jo ist gut,reg dich doch mal ab ey.
Als ob die user hier sich jetzt total wegen deinem thread ändern würden -.-***
Als ob die user hier sich jetzt total wegen deinem thread ändern würden -.-***
Wie soll ich mich abregen bei dem Mist der hier den ganzen Tag verzapft wird? Wenn GT irgendwann mal kommen sollte dann bricht hie sowieso die Apokalypse der Threads aus.
das glaube ich auch^^Bin erst seit heute angemeldet aba habe mal so hier rumgeguckt ^^
@xx....xx: rumgespamt und außerdem lässt mich schon dein Nick auf etwas schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.