Gameshark Codes für Pokémon Emerald (E) (Pokémon)

Gameshark Codes für Pokémon Emerald (E) (Pokémon)

Kennt da jemand gute?
Oder weis jemand,wo ich mir den calc. laden kann?
ja, würde das auch gern wissen, obwohl ich nicht glaube das es die codes noch nicht gibt, oder das sie hier jemand weiss!
Schau in die Suchfunze!
ich kenn gar nichtt emerald. hab ich was verpasst und ist es teuer?
Die ist nicht mal in der Schweiz!Jetzt ist es nur in USA und japan!Es kostet wenn s rauskommt sicher um die 79,00 Fraknken.
und in euros?I am from germany!
Weiss nicht!Etwa 49,50 Euro!Weist du,ich hab noch nie mit Euro bezahlt und ich war auch nie in Deutschland!
hast du so nen schweizer ddialekt? nichts gegen dicjh aber ich finde ihn lustig...
Ich habs schon gespielt Ist zimlich gut Mann kann auch Auf die insel im Suden nabel rock und co wie in Feuerrot und blattgrün

Raiquiza ist vor der top 4 Fangbar musst sogar einmal auf den himelsturm
beim 1 mal kanste es aber noch ned fangen
beim 1 mal sind keine löcher im boden
beim 2 mal schon
Gorudon und kylogie kann man beide fangen einen im land cave den anderen im aqua cave Orte wechseln aber im wetterzentrum kann mann rausfinden wo sie sind
im obergeschoss sagt dir jemand wo es Extrem heis ist odere wo ein gewitter herscht
achja cheat codes hab ich leider nur für die jab version die leider ned auf der us gehen
@Stitch00:Waaaaas?Du bist bis 02:19 wach?sag mal spinnst du?So lang zockst du!Da sind ja alle anderen User im bett!Ich hab noch nie einen gesehen,der so spät zockt!

1.Zum Spiel gibts noch viel mehr!
2.nicht Gorudon! Groudon!
3.Nicht Kylogie! Kyogre!
Nicht böse gemeint!
Ich meinte ja auch die USA-Version![\z]
könnt ihr mir codes für die jap. version geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.