Solider of Fortune2 (Double Helix) BLUT? (PC: Action und 3D-Shooter)

Solider of Fortune2 (Double Helix) BLUT? (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leude ich habe mal ne frage ich habe mir gerade das spiel SOF2 DH gekauft und beim spielen habe ich gemerkt das die gegener aus metall sind.. wie schalte ich das den aus oder wie stelle ich das aus,.. ich kenne das spiel von der PS2 und da konnte man die gliedmasen abschießen.Aber bei diesem spiel geht das nicht... könnt ihr mir da helfen ? danke im vorraus...
mfg weeedman
Homepage:
Meine Hardware:
Geburtstag: 1.1.2001

Du darfst das Spiel nicht besitzen. Verpiss dich.

Nein im Ernst. www.bloodpatches.de da kannst du dich anmelden, weil du ja Achtzehn bist (oder einen netten Vater hast) und nach dem Bloodpatch suchen.
man benutz mal die suchfunktion vom forum du fauler sack. ich hab schon mal dazu nen link gepostet
lol wo kann man den auf der seite blood patches runterladen
Wenn du 18 bist, schön mit deiner Personalausweisnummer anmelden und dann kannst du auch Patches runterladen.
Verkauf den Müll wieder und bestelle dir bei www.okaysoft.de die englische Originalversion!
habe es schon hinbekommen nun fließt blud und man kann körperteile abschießen auch der sound ist da.... also todeschreie und allles was man eben von diesen spiel erwarten... trozdem danke...
ja ich bin ja 18 aber WO kann man den dan bloodpatches
runterladen ich meine welche kategorie
Du musst dich anmelden und im Board gibts dann die Patches. Ist alles etwas unübersichtlich, ich hab nach einiger Zeit dann auch ein Thema gefunden wo man direkt von einem FTP oder http:// server runterladen konnte. Sonst für Bloodpatches mal auf www.dlh.net guacken. Da muss man sich auch nich anmelden.

PS: Wo wohnst du in Dortmund?Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.