Hi!
Also ich wollte fragen wie ihr das geschafft hab. Man muss ja diese Ruine "Alt Daedroth"
"bereinigen", aber ich habe gehört, dass man das auch friedlich lösen kann? Nun, die Ordinatoren hab ich bereits überzeugt, indem ich sagte, ich wolle die Höhlen nur plündern, aber wo finde ich einen Ansprechpartner damit mich die Kultisten nicht mehr angreifen?!
Also ich wollte fragen wie ihr das geschafft hab. Man muss ja diese Ruine "Alt Daedroth"
"bereinigen", aber ich habe gehört, dass man das auch friedlich lösen kann? Nun, die Ordinatoren hab ich bereits überzeugt, indem ich sagte, ich wolle die Höhlen nur plündern, aber wo finde ich einen Ansprechpartner damit mich die Kultisten nicht mehr angreifen?!
Naja ein Freund hat mir das gesagt, und zur hälfte hats auch geklappt, die Ordinatoren hab ich ja "auf meiner Seite" nur den/die Anführerin der Kultisten find ich nicht, wenn ich wüsste WO sich dieser/diese befindet, könnt ich sie überreden...
Steht die nicht rechts vom Eingang (wenn man grad rausgeht, wenn man reingeht dann links vom Eingang)?
Dort wo man das gambolkissen findet neben diesem ork und dem skamp steht die anführerin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.