Arena ist ein anderer Teil (der I. wenn ich mich recht entsinne ?)
Morrowind + Addons Tribunal und Arena gibts in einem Pack, das nennt sich dann Game of the Year Edition.
Morrowind + Addons Tribunal und Arena gibts in einem Pack, das nennt sich dann Game of the Year Edition.
Die Game of the Year Edition beinhaltet Morrowind + Tribunal + Bloodmoon, nicht Arena.
Arena war der Erste Teil der "The Elder Scrolls" Saga.
Arena war der Erste Teil der "The Elder Scrolls" Saga.
Um Triburnal und Bloodmoon zu spielen, muss man zuerst alles löschen. Dann installiert man als erstes Morrowind, DANN Triburnal und DANACH erst Bloodmoon!!!
P.S. ich suche cheats für bloodmoon. wie bekommt man mit nem cheat schneewolf-/schneebärenpelze????
bitte melden oder schreibe ind forum
Good Bye!!! :-)
P.S. ich suche cheats für bloodmoon. wie bekommt man mit nem cheat schneewolf-/schneebärenpelze????
bitte melden oder schreibe ind forum
Good Bye!!! :-)
Wie kann ich das licht befreien? Der Sonnenstein im Südosten von Solstheim gab mir diesen Auftrag ich musste zu einer Höle und dann das Licht befreien, doch leider ist das Licht durch eine Eismauer abgetrennt. Wie kann ich sie durchbrechen?
du musst das Auge des (Lichtbewahrers, glaub ich heißt der), der vor der Wand gewesen ist, auf die Wand schleudern. (durch anllicken der Mauer)
Was muss ich bei der ostkaiserl. handelsgide machen bei dem quest mid den zweilingis
Man muss Morrowind nicht löschen, um die Addons installieren zu können.
Man kann es mitten im Spiel einfach drauf installieren.
Man kann es mitten im Spiel einfach drauf installieren.
Ven: alle Zweiglinge töten dann in irgendein Haus gehen und wieder rausgehen dan tauchen da neue auf die ebenfalls niedermetzeln etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.