Mehr FKK (Gesellschaft)

Mehr FKK (Gesellschaft)

Die meisten deutschen Strände sind Nicht-FKK-Strände. Das finde ich doof, denn man kann da so gut Mädchen beoabacheten (Sorry, Mädels, nicht krumm nehmen, es gibt ja auch schöne Jungs ;-))
und die Politiker haben was dagegen.
Ich finds doof, denn dann kann ich im nächsten Sommerurlaub nur Mädels im Bikini oder im Badeanzug sehen...
Was sagt ihr dazu?
Oh mein Gott.
Mal abgesehen davon, dass von dieser "Notgeilheit", wie Sie es nennen, unsere Existenz abhängt, ist dieses Verhalten in keiner Weise notgeil oder dumm. Und es gibt viele Mädels die genau so denken, aber wegen Menschen wie Ihnen, bleibt es ihnen verwehrt offen zu sein, im Gegenteil, sie müssen sich verstellen und Keuschheit vortäuschen. So kommt es zu einer Vermehrungsrate von 1,7 Kindern in Deutschland. Daraus folgt, dass wir nach und nach immer weniger werden, und aussterben ;-)
ZockTempel, ich sag's frei heraus, für mich klingtst du wie ein Vorzeigeidiot.

Notgeilheit entspricht nicht dem Fortpflanzugnstrieb. Es hängt nicht von 'nem Haufen Spanner ab, dass wir uns fortpflanzen-

Ausserdem:
Es sind 1,7 Kinder pro Mensch auf der ganzen Welt, will heißen, ein Mensch zeugt 1,7 Kidner, diese 1,7 Kinder zeugen dann erneut 1,7 Kinder und diese wieder jedes 1,7. Macht für den Mensch den wir als erstes hatten 4,913 Enkel. Und so weiter und so fort.

"Daraus folgt, dass wir nach und nach immer weniger werden, und aussterben ;-)"

bei diesem Satz hab ich mich fast bepisst. Du hast keine Ahnung wovon du redest. Wir sterben nicht aus, wir vermehren uns in einem abartigen Tempo.
Rechenn wir mal:
Auf diesem Planeten leen, grob geschätzt, 6 Milliarden Menschen. Wenn jeder von denen 1,7 Kinder zeugt, haben wir schon 10,2 Millarden Menschen.
Also denk das nächste Mal nach, bevor du so etwas hirnrissiges postest.
@Illidan
Als ich den Anfang deines Posts gelesen hab, dachte ich echt, da kommt was gescheites dabei raus, aber ein Rechenkünstler scheinst du ja nicht zu sein
Fakt ist: Wir werden in Deutschland immer weniger, während in anderen Regionen(Afrika, Asien(außer China)), die Population stark anwächst
Soviel dazu und jetzt zurück zum Thema
Der Bevölkerungsrückgang hängt selbstverständlich nicht mit irgendwelchen Spannern zusammen(wie gesagt, dein 1. Teil war ganz richtig)
Shibito/Dr.Klink wurde gesperrt und seine "möchtegern-wichtig" Beiträge gelöscht. Das hat leider zur Folge, dass das Thema jetzt ein wenig sinnentfremdet ist. Ich schließe das hier und bitte, den Thread nochmal neu zu eröffnen. Und bitte: Sachlich diskutieren. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.