hi alle könnt ihr mir mal ein paar cheats sagen damit alles vie schneller und leichter ist were nett schreibt bitte so viele rein wie möglich sag jetzt schon danke für die vielen cheats
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Das Zauberwort heisst hier erstmal D-U-D-E-N *fg*
Warum guckste nicht linke Seite unter Cheats ... http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27293&pf=1|H-I-E-R zum Beispiel ?
Warum guckste nicht linke Seite unter Cheats ... http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27293&pf=1|H-I-E-R zum Beispiel ?
ja nur so geht schneller find ich außerdem stehen nich alle cheats da
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Dann benutz doch hier im Forum einfach die Suchfunktion .... da stehen auch einige boolprop-cheats drin und ein paar andere mehr.
hallo will mir niemand ein paar cheats sagen und in der suchmaschine findet man nich alle dewegen bin ich auf euch angewiesen
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Okey, ich gib dir welche, weil ich so nett bin.
Also: Wenn du viel Geld Möchtest, dann machst du das Cheatfenster auf, schreibst "motherlode" rein, und drückst enter! Dann hast du Geld.
Und wenn du willst das es dir, schnel wieder gut geht, schreibst du in das cheatfenster
"boolprop testingcheats true" rein.
Dann gehst du zum Briefkasten, hälst Shift-Taste gedrückt, und klickst denn Briefkasten an.
Dann drückst du "Make all happy"
und schon gehts dir wieder voll gut.
Mehr weiss ich auch nicht.
Sorry schätzli! *kiss*
Kiss SunGirl
ps: wie alt bist du?
Also: Wenn du viel Geld Möchtest, dann machst du das Cheatfenster auf, schreibst "motherlode" rein, und drückst enter! Dann hast du Geld.
Und wenn du willst das es dir, schnel wieder gut geht, schreibst du in das cheatfenster
"boolprop testingcheats true" rein.
Dann gehst du zum Briefkasten, hälst Shift-Taste gedrückt, und klickst denn Briefkasten an.
Dann drückst du "Make all happy"
und schon gehts dir wieder voll gut.
Mehr weiss ich auch nicht.
Sorry schätzli! *kiss*
Kiss SunGirl
ps: wie alt bist du?
Nützliche Cheats:
motherlode 50000 Simoleons dazu
kaching 1000 Simoleons dazu
aging -off Sims altern nicht mehr
aging -on Sims altern wieder
moveobjects on freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen
im Bau- und Kauf-Modus
moveobjects off freies Bewegen und Entfernen aus
stretchskeleton x Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B. 0.5, 1.0, 2.0)
slowmotion x Zeitlupe (x = 0-8, 0 = normale Geschwindigkeit)
autopatch -on Hinweis, sobald ein Patch verfügbar ist
autopatch -off keine Hinweise über Patches
nur in Nachbarschaftsansicht:
deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen
terraintype desert Gebietstyp Wüste einstellen
terraintype temperate Gebietstyp grüne Landschaft einstellen
Graphik-Cheats:
vsync off vertikale Bildschirm-Synchronisierung aus
vsync on vertikale Bildschirm-Synchronisierung ein (Standard)
boolprop enablepostprocessing true Cheats für die graphische Nachbearbeitung erlauben (*)
boolprop enablepostprocessing false Cheats für die graphische Nachbearbeitung verbieten
filmgrain x Körnigkeit ändern (x = 0.0-1.0) (**)
letterbox x Letterbox-Darstellung (x = 0.0-0.4) (**)
bloom r g b x Verschwimm-Effekt einstellen (r, g, b = 0-255; x = 0.0-1.0) (**)
vignette x y z Verschwimm-Effekt z von einer festgelegten Position x,y einstellen
(x, y, z = 0.0-1.0) (**)
Sonstige Cheats:
help/ alle Cheats auflisten
help xyz/ Beschreibung des Cheats xyz anzeigen
expand Cheatfenster vergrößern/verkleinern
exit Cheatfenster schließen
(*) Ihre Graphikkarte muß Pixelshader bearbeiten können. Ansonsten erhalten Sie ein schwarzes Bild, bis Sie den Befehl zum Ausstellen des Cheats eingegeben haben.
(**) Für diese Befehle müssen Sie zunächst den Cheat für die graphische Nachbearbeitung aktivieren.
motherlode 50000 Simoleons dazu
kaching 1000 Simoleons dazu
aging -off Sims altern nicht mehr
aging -on Sims altern wieder
moveobjects on freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen
im Bau- und Kauf-Modus
moveobjects off freies Bewegen und Entfernen aus
stretchskeleton x Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B. 0.5, 1.0, 2.0)
slowmotion x Zeitlupe (x = 0-8, 0 = normale Geschwindigkeit)
autopatch -on Hinweis, sobald ein Patch verfügbar ist
autopatch -off keine Hinweise über Patches
nur in Nachbarschaftsansicht:
deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen
terraintype desert Gebietstyp Wüste einstellen
terraintype temperate Gebietstyp grüne Landschaft einstellen
Graphik-Cheats:
vsync off vertikale Bildschirm-Synchronisierung aus
vsync on vertikale Bildschirm-Synchronisierung ein (Standard)
boolprop enablepostprocessing true Cheats für die graphische Nachbearbeitung erlauben (*)
boolprop enablepostprocessing false Cheats für die graphische Nachbearbeitung verbieten
filmgrain x Körnigkeit ändern (x = 0.0-1.0) (**)
letterbox x Letterbox-Darstellung (x = 0.0-0.4) (**)
bloom r g b x Verschwimm-Effekt einstellen (r, g, b = 0-255; x = 0.0-1.0) (**)
vignette x y z Verschwimm-Effekt z von einer festgelegten Position x,y einstellen
(x, y, z = 0.0-1.0) (**)
Sonstige Cheats:
help/ alle Cheats auflisten
help xyz/ Beschreibung des Cheats xyz anzeigen
expand Cheatfenster vergrößern/verkleinern
exit Cheatfenster schließen
(*) Ihre Graphikkarte muß Pixelshader bearbeiten können. Ansonsten erhalten Sie ein schwarzes Bild, bis Sie den Befehl zum Ausstellen des Cheats eingegeben haben.
(**) Für diese Befehle müssen Sie zunächst den Cheat für die graphische Nachbearbeitung aktivieren.
ja sungirl wieso willst du wissen wie alt ich bin un danke für die vielen cheats@all
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Wie kann man die Hausmädchen oder Männer denn immer für sich arbeiten lassen. Wie sies im Vorspann der Sims2 machen? Gibts dafür ein Cheat?
Das geht nicht immer aber wenn du dich mit dem Hausmädchen anfreundest arbeitet die für immer für dich. (glaub ich)
hi wolltest du mir auch ein paar cheats sagen sonething oder wieso schreibst du "hallo";-)
mfg gangsta1
mfg gangsta1
Bei www.modthesims2.com gibt es ein "Worker-Set" zu Downloaden mit verschiedenem Personal, die kannst du fest einstellen - die schlafen auch in deinem Haus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.