ich habe mir einpaar maps runtergelanden und jedesmal wenn ich mein map zoche dann ist der himme immer schwarz!
Vieleicht ist das normal!
Und wenns beim Spielen nicht stört, ist es doch auch egal!
p.s. Miese Rechtschreibung
Und wenns beim Spielen nicht stört, ist es doch auch egal!
p.s. Miese Rechtschreibung
vieleicht muss mann das spiel am tag spielen dann ist der himmel hell in der nacht ist der himmel immer dunkel ist doch so und vieleicht hast du das spiel bei sonnenfinsternis gespielt.
"lol"
habe keine ahnung was es sein kann aber ich bin mir sicher das es nicht an der hardware liegt sondern an der software ich würde die map löschen und neu downloaden. Gamekilla
"lol"
habe keine ahnung was es sein kann aber ich bin mir sicher das es nicht an der hardware liegt sondern an der software ich würde die map löschen und neu downloaden. Gamekilla
vieleicht ist die stromrechnug nicht bezahlt und dashalb ist es jetzt dunkel
such doch ma nach screenshots von den maps, dann kannst du sehen ob der Himmel so gehört oder nicht.
er hat doch gesagt das es noch nie da war also hatt er die map schon getestet stimts oder hab ich recht.:-)
einfach mal alle selbst hinzugefügten Dateien (alle maps mods models etc.) aus dem base ordner raus nehmen und irgendwo zwischenspeichern.
Dann gucken ob der Himmel nun Blau ist und dann jde Datei wieder einzeln reinnehmen.
Nac jder Datei gucken ob der Himmel noch Blau ist.
Wenn dann nach einer bestimmten Datei der Himmel Schwarz tust du diese einfach wieder raus und nie wieder rein.
; - ]
Dann gucken ob der Himmel nun Blau ist und dann jde Datei wieder einzeln reinnehmen.
Nac jder Datei gucken ob der Himmel noch Blau ist.
Wenn dann nach einer bestimmten Datei der Himmel Schwarz tust du diese einfach wieder raus und nie wieder rein.
; - ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.