coole videos zum angucken und voooool lustig (Zum Lachen)

coole videos zum angucken und voooool lustig (Zum Lachen)

hi leute guckt euch das mal an geht mal alle durch is cool wer englisch versteht is hier im vorteilhttp://www.wwe.com/shows/wrestlemania21/trailers_vote1.jsp

und ich finds irgendwie lustig besonders der mit booker t und eddie guerrero
HAHAHA.....
*gähn*
wieso gähn kannste dir nich angucken wa naja einige verstehen es und andere nich guckt euch dir mal trozdem an

mfg gangsta1
Da kommt garnichts, man !
klick mal auf 3oo kp dann kommt es schon;-)

mfg gangsta1
heh du gangsta1 :D war ne gute idee von dir also ich finds se auch voll cooly klickt mal auf das erste das is auch gut :) *BIG SHOW*:,,what?OO com' on;)

mfg DE CJ ;) gut gemacht kevin lol
Ich hab es jetzt auch gesehen,
findes aba nich so lustich...
ja einige könen englisch und andere nich guckt euch das trodzdem mal an vllt. versteht ihr es ja

mfg gangsta1
SmackDown is von Hausaus cool.
bin rießen Wrestlingfan!
ja wen findest du denn am besten sag mir mal den namen bin auch ein rießen wrestlingfan wie fandest du die videos
Are you talking to me?
wenn ihr hir mal reingeht dann geht mal auf eddie und booker t das is auch lustig "can you diggid suckaaaaa"

mfg gangsta1
Wow! Wrestling Videos...

Ich mag zwar Wrestling,aber das man sowas lustig findet kann ich nicht verstehen!

Außerdem heißt das: Can you dig it,Sucka?
Rest in Pease
JBL!
naja trodzdem find ich sie lustig und habt ihr das mal mit eddie und booker t angeguckt das find ich lustig;-)

mfg gangsta1
Versteh ich nicht ganz.
is ja voll langweilig und voll luschig warum macht man deswegen einen thread auf ey...find ich überhaupt nicht lustig und auch nicht voooool cool ey*schwachsinn*
so ich weill auch ma wieda schreiben!;) @der eine find ich nich ich find die videos lustig und wem sie nich gefallen der hat dann wohl halt pech gehabt aba dann musst du hier doch nich so ne Schei** reinschreiben ey ...

naja watt solls

mfg CJ
find ich auch cj so ne schei** hier reinzuschreiben ist wirklich nicht nett!

mfg gangsta1
und sowas tut man auch nicht das ist nämlich schei** und so aber einige tun es ebn!

mfg gangsta1
oh sorry die videos sind große klasse super einfach nur super wirklich jetzt guckt euch alle mal das vidoe an voll cool und lustig ich liebe diese video diesen thread nicht schließen büdde der soll drinne bleiben ja nils oder jan büdde nicht schließen ich weiß das ich erst schei** geschrieben hab aber das war nur scherz ok

mfg der eine
hallo ich wollte mich nur noch mal entschuldigen an gangsta1 also ich find die videos gut und ihr? jetzt versteh ich auch warum diese videos noch da sind danke gangsta1

mfg der eine
danke der eine welches video findest du denn am besten eddie und booker t oder undertaker oder das erste mit fast allen wrestlern und danke auch das du nicht willst das dieser theard geschloosen wird;-)

mfg gangsta1
SMACKDOWN AND RAW FOREVER! XD!
Ich hab zwar keines der Videos gesehn, aber ich sage:
The Rock und Stone Cold Steve Austin 4 ever, year!
-_-
ahh ich liebe wrestling, muss aber sagen das ich alle recht fad fand außer das erste. man war das geil wie das mik auf den schädel von big show geknallt ist.
des mit hhh und eugene ist cool
hi ich finde smackdown voll cool die videos sind auch lustig das mit eugene ist toll und das mit fast allen wrestlern auch gut das wars auch schon;-)

mfg gangsta1
hey willst du mich verarschen ich komm grad hierein und dann steht da geröbselt und dann unten gangsta1 naja egal das mit eugene ist auch cool;-)

mfg gangsta1
ja sorry du hab grad auf deinen namen geguckt und dann hab ichs einfach hingschrieben kannst duz mir verzeihen aber diese videos sind voll cool das mit eugene und die anderen auch

mfg geröbselt
ja gut ich kann dir verzeihen aber so was hät ich ja nicht gedacht ich dachte du wolltest mich veraschen naja egal;-)

mfg gangsta1
wollte niemand mehr hiereinschreiben;-) naja egal;-)

mfg gangsta1
@ gangsta1 ey du ar*** ich glaub DU willst mich verarschen...ich hab das alles gar nich gechr. mit z.B. oh sry die vids sind große klasse und so nen scheiß das war ich nich ......da hat bestimmt dieser dumme sheiß gangsta meinen namen geklaut und so ne scheiße geschr wa :/ ich bin immer noch der meinung nach das der thread geschlossen werden soll das is mein letztes wort ciao
ja warum sollte ich das denn gewesen sein du hast keine beweise hätte ja auch jemand anders gewesen sein und wehe du nenst mich noch eimal ar*** dann gibt es was auf die glocke vllt. war das ja deine schwester oder bruder keine ahnung was du zuhause and familie hast aber ich war das nich!!!

mfg gangsta1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.