welchen gameboy meinst du?also friends of mineral town für den gameboy advance ist voll cool.man erbt eine farm die man wieder aufbauen muss.man kann tiere kaufen die man dann auch füttern muss und so,feldarbeit betreiben und(ich finde das ist das beste)man kann auch heiraten und einen sohn kiegen.man kann das spiel auch nicht richtig zuende spielen da es kein wirkliches ziel gibt.ds spiel geht unendlich weiter und wenn man alles geschafft hat was man schaffen kann passiert nichts.ich persönlich finde das scheiße,aber vielleicht magst du es ja wenn man möglich lange spielen kann
nicht das ich wüsste.also wenn ich dem spiel eine note geben könnte...
mal überlegen.am anfang ist es voll cool.und das heiraten nehme ich mal als plus dazu.das unendliche weiterspieln ist erstmal gut da man ewig zeit hat,aber das doofe daran ist dass,wenn man alles geschaft hat es immer noch weiter geht.also eher ein minus.die anleitung dieses spiels ist kacke.und der sohn wird nie erwachsen,also noch ein minus.
note:
2(ich bin im noten geben nicht sehr gut,also orientiere dich nicht zu sehr an meiner gesamtnote)
mal überlegen.am anfang ist es voll cool.und das heiraten nehme ich mal als plus dazu.das unendliche weiterspieln ist erstmal gut da man ewig zeit hat,aber das doofe daran ist dass,wenn man alles geschaft hat es immer noch weiter geht.also eher ein minus.die anleitung dieses spiels ist kacke.und der sohn wird nie erwachsen,also noch ein minus.
note:
2(ich bin im noten geben nicht sehr gut,also orientiere dich nicht zu sehr an meiner gesamtnote)
Ich stimme popurigirl mit der Note zu. Allerdings sollte man auch beachten, dass es eine Weile dauert, bis man wirklich alles geschafft hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.