Shakira is back (Film und Musik)

Shakira is back (Film und Musik)

Kennt ihr schon das neue Lied "LA TORTURA" von Shakira?
Es ist ein Duett mit einem Sänger und sie singen auf spanisch!
Ich mag diese Sängerin sehr und finde das neue Lied absolut geil. Das Video ist auch echt sehr genial! Sie kann so genial tanzen und sieht auch klasse aus!
Freue mich sehr, dass sie endlich wieder da ist :-)
das nenne ich zwar nicht tanzen, eher undefinierte körperzuckungen...nein...definierte körperzuckungen. aber gut...
das lied lässt sich ganz nett anhören wenn man auf toilette ist und nervt wenigstens nicht wie ähnliche "talente" à la britney spears oder so. das video ist...joa...sex sells eben...
Shakira is cool.
Ihre Musik liegt mir als Punkrocker zwar jetz net so aber ich find's immer noch besser als Bubblegum Pop, weil man ihr anmerkt dass sie nicht nur des Geldes wegen, sondern auch aus Überzeugeung Musikerin ist.
Ausserdem sieht sie ziemlich gut aus .... ;)
punkrocker
ich finde sie hat früher bessere mukke gemacht ^^
das neuste lied ist einfach nur tralalala und man sieht sie nur mit ihrem körper am wackeln ^^
Naja sie wackelt nicht...sie naja zuckt nur!^^!also früher hat sie so schön mit ihrem popo gewackelt und so und heute.........net mehr und das lied ist blöde!^^
Des Lied kenn ich gar net aber ich nehm an ich hab nix verpasst.
Von mir aus kann sie ruhig öfters mit ihrem Hintern wackeln der schaut nämlich voll geil aus. Dann hat man wenigstens mal was zu sehn ;)
ja sie wackelt da aber net!sie hat glaub ich po krämpfe in dem Video!^^
Schade. Na dann isses ja erst recht langweilig.
also die zuckt nur so als ob die n stromschlag hätte!Net so wie bei diesem Whenever wherever....oder wie das auch hieß!^^
wobei man da hätte noch von tanzen sprechen können *lol* im neuen video könnte man nur sagen: sie is rollig. also Sid, kannst getrost reinschauen ;-)
Ich finde das voll cool, sowohl das Lied als auch das Video!
Es ist supersexy, wie sie sich bewegt! Mit der schwarzen Farbe und so weiter. Liegend auf dem Tisch, ausserdem passt das total zum Rhytmus und sie bewegt auch ihren Bauch sehr gekonnt! Dazu die Mimik und Gestik!
Vor allem SAbrina: Ich glaube Du wärst froh, wenn Du SO mit Deinem Körper wackeln könntest!
Ist doch der pure Neid von Dir!
Für mich sieht es nämlich nicht nach einem epileptischen Anfall aus, sondern eben stimmig, was Shakira dort macht!
Supersexy sagst du ....
Hört sich gut an. Vielleicht doch mal reinschaun.
so wackeln kann ich auch *lol* einmal auf die wampe dreschen und du kommst aus der vibration nicht mehr raus Smiley
*lol*

sry für den spam
jA ich bin seeeeeeeeehr neidisch.......*lach*!
Pah das kann doch jeder!ich sagte doch das sie früher besser getanzt hat und jetzt tanzt sie gar net sondern ist irgendwie so verkrampft!ach ich weiß net wie ich dir das erklären soll!Und die Mimik....find ich da komisch!als ob die beim sch***** ist!ach früher war ich mal fan!:-P!Aber heute mag ich die net mehr!
JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUU!*gleichmaldasneueliedhärenmuss*

ich finde dass sie toll tanzen kann...
@SAbrina: Früher warst du mal Fan und wegen so einer Sache nicht mehr...!
Dann warst du auch niemals richtig Fan!

Ausserdem:Musst du ja auch nicht toll finden, ist ja ok.
Trotzdem kann das, was sie im Video macht definitv nicht jeder! Und du schon gar nicht!
Und das, was sie macht ist tanzen, denn es gibt mehrere Formen von Tanzen, nur mal als Info für Dich!
He woher willste denn wissen das sie besser tanzen kann als ICH!ok besser (FRÜHER) vielleicht schon aber ich kann auch cool tanzen!war ja auch mal im Verein!xD!Es hat nichts mit dem tanzen zu tun das ich sie net mehr mag!Hab ich auch gar net behauptet!ich kann sie nur so net mehr ab!Also die is cool,weil sie halt nicht so scheiß skandal-scheiße macht wie zb Britney!Aber die musik find ich halt scheiße!naja wenn man ja im sterben liegt und so zuckt ist das dann etwa auch ne Form des tanzen?!;-)
naja ich find sie konnte das früher besser,da hat sie auch so cool mit den hüften gewackelt und so!Heute net mehr so toll!Ach jeder sieht das doch anders.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.