Hallo,
wenn ich meine Comman&Conquer Generäle und Stunde Null starten will, erscheint der Titelbildschirm und dann für ein paar Sekunden ein komplett schwarzer Bidlschirm dann stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung : http://img45.exs.cx/img45/3886/fehler24kd.jpg
Was kann das sein?
Ich hab DirectX9.0c installiert
Ich hab aber sicher keine Viren am PC und ich denk auch ned das meine Hardware überhitzt. Und ich hab den neusten Nvidia Grafiktreiber.
Meine PC seine Daten sind.
1,92Ghz Pentium 4
GeForce 4 Ti 4600 128MB
256 Ram
80 GB
Windows XP Pro
Früher ist das Spiel bei mir gegangen ich hab erst vor 1 Tag formatiert.
wenn ich meine Comman&Conquer Generäle und Stunde Null starten will, erscheint der Titelbildschirm und dann für ein paar Sekunden ein komplett schwarzer Bidlschirm dann stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung : http://img45.exs.cx/img45/3886/fehler24kd.jpg
Was kann das sein?
Ich hab DirectX9.0c installiert
Ich hab aber sicher keine Viren am PC und ich denk auch ned das meine Hardware überhitzt. Und ich hab den neusten Nvidia Grafiktreiber.
Meine PC seine Daten sind.
1,92Ghz Pentium 4
GeForce 4 Ti 4600 128MB
256 Ram
80 GB
Windows XP Pro
Früher ist das Spiel bei mir gegangen ich hab erst vor 1 Tag formatiert.
der kommt bei mir auch manchmal aber während des spieles und bei mir ist die hardware auch nicht überhitzt!
kann dir nicht weiter helfen aber vielleicht jemand anderes?
kann dir nicht weiter helfen aber vielleicht jemand anderes?
Mach eure PCs neu und leht euch ein Vierenprogramm zu. Villeicht geht es dann.
Ich hab diese Meldung auf Englisch wenn das Spiel startet.
UND JETZT KOMMT ES ERST RICHTIG HART:
wenn ich dass normale Spiele startet er erst und während er startet ist auf einmal im Hintergrund ein neue Prozess oder Irgendwas wo steht Tehnische Probleme.......
und ich kann auf die Liste der Laufenden Prozesse kliken so oft wie ich will ES PASSIERT EINFACH NICHTS

UND JETZT KOMMT ES ERST RICHTIG HART:
wenn ich dass normale Spiele startet er erst und während er startet ist auf einmal im Hintergrund ein neue Prozess oder Irgendwas wo steht Tehnische Probleme.......
und ich kann auf die Liste der Laufenden Prozesse kliken so oft wie ich will ES PASSIERT EINFACH NICHTS

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.