Die große Scheune und mehr bei AWL (* Harvest Moon)

Die große Scheune und mehr bei AWL (* Harvest Moon)

Hi Leute! Ich habe ein paar Fragen zu AWL! Schnallt euch an! Hier kommen sie!

1. Ich gebe Takakura schon lange für die große Scheune Milch und Gerichte und nun wollte ich fragen: Ist die große Scheune dann irgendwann da, also wenn ich aufstehe steht sie schon, oder muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt in Takakuras Haus oder an einen anderen Ort?

2. Bei mir war eben eine Sequens dass Sebastian (der Butler) Lumina einen Pinsel von Momokus (Yeti) Haaren geben soll, er ist aber gescheitert. Muss ich einen Pinsel finden und ihn Lumina geben oder kann man da nichts machen?

3. Man kann von Galen ,dem Opa eine goldene Angel bekommen oder so. Ich habe gelesen, dass man die aber nur im ersten und zweiten Kapitel bekommen kann. Kann man sie auch noch später kriegen?

4. Ich koche öfters, aber ich kann immernoch nur Salate und Suppen machen! Wie kann ich Vorspeisen, Nachtische und Hauptgerichte zum Kochen bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten (hauptsächlich die erste! GANZ WICHTIG!) Schon mal danke!!! Smiley

eure superduper Smiley
Bitte beantwortet mir doch meine erste Frage! Smiley
Es gibt keine große Scheune! Leider!
Natürlich gibt es eine. Ich rede doch von AWL. In die kleine kommen nur 8 Tiere rein, in die große 16. Hallo? Wer hat die große Scheune? Ich weiß dass man eine bekommt! Meldet euch doch mal! Smiley
ES gibt in AWL keine große scheune! die gibts nur in fomt
Das kann doch nicht sein... Smiley
Dann beantwortet mir doch die anderen Fragen! Smiley
man bekommt nur eine bei fomt für game boy
Das stimmt,ich habe auch awl es gibt keine große Scheune,
aber was ist dieser alte Schuppe nebern Hünerstall?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.