frau speck (* Die Sims 2)

frau speck (* Die Sims 2)

also in vielen beiträgen wurde viel über die familie speck geschrieben, doch so wirklich hat noch keiner das rätsel gelöst- ich glaube dass oliva speck alle umbrachte und das mit dem sensenmann kannn ich mir auch nicht erkären. jedenfalls wenn man in der nacht hinaus geht wird man von den geistern getötet-was hat das auf sich?
Es ist immer so das sich n Sim erschreckt wenn ern geist sieht. AUßer glaub ich wenn er wissen als laufbahn hat.
es gibt gar keine familie speck! bei mir gibts nur kurios schmitt grunz von welchen fam redet ihr eigentlich
genau?!?
Also bei mir war das so....Die Olivia ist gestorben und dann Als Omphelia Nigmos (Nichte von Olivia) geheiratet hat, wurde ihr Mann am ersten Tag ohne Grund vom Sensemann umgebracht. Der neue Mann jetzt aber nicht....Und die anderen, die neu eingezogen sind wurden auch nicht umgebracht. Wieso ist der gestorben? Dann hab ich das Haus mit der Familie in ne andere Nachbarschaft gemacht und nach und nach wurden es immer weniger Grabsteine! Jetzt sind die ganz weg und auf den Diplom von Omphelia steht jetzt auch nicht mehr Omphelias Diplom, sonder Pandoras Diplom. Und in dem Stammbaum sind die Bilder von den Eltern von der Omphelia weg....aber die anderen sind noch da.....Wieso ist das alles?
Bye Lisa
Weiß ich nicht aber ich fände das geheimnissvoll mysteriös wenn das ein ewiges Rätsel währe denn die Olivia ist ja eh so geheimnissvoll...
Ich hab die Familie Speck noch nie gespielt. Aber heute werd ich mal spielen, vielleicht kann ich dir dann sagen was das alles auf sich hat!
und was ist bei dir passiert?
Bei mir is keiner gestorben!
´Ne ganz normale Familie! Weiß nicht was ihr meint!
Naja kann ja auch sein, dass das alles nur Zufall war...
Bye Lisa
ICH GLAUB ICH WEIß WIE DAS MIT FRAU SPECK WAR! TOMBSTONE OF L AND D DANN ADD NEIBOR TO FAMILY... SENSENMANN
ODER WENN JEMAN ABRECKT: GET PREGNANT WITH SENSEMANN

AUßER NERVUS SIND ALLE MEINE SENSENMANNKINDER ÜBELST HÜBSCH!
Was heißt Tombstone?
An dasEtwas:
Seib bitte ne Übersetzung dafür.
Echt ma....Ich raff da grad voll nix!
Bye Lisa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.