Was sind die neusten Lider die rausgekommen sind? Bitte auflisten! Ich weis es gibt ser viele daher möchte ich auch nur was von Hip-Hop, Pop und Rock bitte! Ich weis so was nicht weil ich nicht so oft mit so was in Kontakt trete!
ja vieleicht hier in Deutschland, aber in den USA oder in England gibt es ein paar richtig gute Lieder. Sonst wenn du auf Hip Hop stehst hohl dir die neuen Lieder von 50 Cent oder JayZ/Linkin Park.
gib bei einem download programm einfach einen guten hip hoper ein und lade einfach unbekannte lieder runter. hab ich auch gemacht und jetzt hab ich zihmlich geile mucke.
du stehst auf hip hop? dann gib z.b. 50cent, fabolous, corey williams, 2pac, baby bash, ciara ein.
du stehst auf hip hop? dann gib z.b. 50cent, fabolous, corey williams, 2pac, baby bash, ciara ein.
?wie meinst du das ? meintest du das im bezug zu meinem threat oder was ?
Hm...
www.bka.de ist Filesharing auch ganz gut, einfach die angegebene Nummer anrufen (nicht mal 0190!) und dann kommen zwei nette Leute und bringen euch zwei Silberlinge vorbei...
www.bka.de ist Filesharing auch ganz gut, einfach die angegebene Nummer anrufen (nicht mal 0190!) und dann kommen zwei nette Leute und bringen euch zwei Silberlinge vorbei...
Wir laden ja keine Lieder sondern kostenlose Spiele, demos und andere Sachen.
Klar, hat auch sehr viel mit dem Thread zu tun...
"gib bei einem download programm einfach einen guten hip hoper ein und lade einfach unbekannte lieder runter. hab ich auch gemacht und jetzt hab ich zihmlich geile mucke.
du stehst auf hip hop? dann gib z.b. 50cent, fabolous, corey williams, 2pac, baby bash, ciara ein."
"Ich lade die immer von eMule runter!"
...
"gib bei einem download programm einfach einen guten hip hoper ein und lade einfach unbekannte lieder runter. hab ich auch gemacht und jetzt hab ich zihmlich geile mucke.
du stehst auf hip hop? dann gib z.b. 50cent, fabolous, corey williams, 2pac, baby bash, ciara ein."
"Ich lade die immer von eMule runter!"
...
Gwen Stefani - Hollaback Girl
Akon - Lonely
Eminem - Mockingbird
Destiny's Child - Soldier`
Die kommen absolut geil im Auto rüber! (anständige Soundanlage natürlich vorrausgesetzt..)
Akon - Lonely
Eminem - Mockingbird
Destiny's Child - Soldier`
Die kommen absolut geil im Auto rüber! (anständige Soundanlage natürlich vorrausgesetzt..)
Moby - Lift Me Up
ist auch nicht schlecht, muss aber ein Remake sein das kaum verändert wurde im Vergleich zum Original (wenn überhaupt verändert)
Das Lied kenne ich jedenfalls schon aus meinen Teenie-zeiten...
ist auch nicht schlecht, muss aber ein Remake sein das kaum verändert wurde im Vergleich zum Original (wenn überhaupt verändert)
Das Lied kenne ich jedenfalls schon aus meinen Teenie-zeiten...
Gwen Stefani - Hollaback Girl
Akon - Lonely
Eminem - Mockingbird
gaaaaanz richtig! :D
Akon - Lonely
Eminem - Mockingbird
gaaaaanz richtig! :D
J-known feat. Petey Pablo- Get xxx`d
50 Cent- Just A Lil Bit
Mariah Carey- It's like that
Gentlemen- Intoxication
50 Cent- Hate it or Love it
Ja Rule- Caught up
JayZ & Linkin Park- In the End vs. Izzo
Die sind alle Hammer
50 Cent- Just A Lil Bit
Mariah Carey- It's like that
Gentlemen- Intoxication
50 Cent- Hate it or Love it
Ja Rule- Caught up
JayZ & Linkin Park- In the End vs. Izzo
Die sind alle Hammer
Sinnloser Thread
Allgemeiner gehts wohl kaum Nieger CJ, sag doch wenigstens was du für Musik hörst
Allgemeiner gehts wohl kaum Nieger CJ, sag doch wenigstens was du für Musik hörst
baby bash feat. akon - i'm back
ciara - oh
bombay rockers - sexy mama
joe feat. g-unit - ride with u
ciara - oh
bombay rockers - sexy mama
joe feat. g-unit - ride with u
Was ist eigentlich Schnappi Pop, Rock oder Sonstwas? Nur so aus Interese!
Schnappi ist hip hop ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................War nur Spaß.... ;-)
Also wenn Schnappi Rock ist dann fress ich meinen Handrücken sowie mein Sex Pistols T Shirt.
Das ist einfach nur Kommerzpop.
Das ist einfach nur Kommerzpop.
also sorry bist du zu faul oder was? du kannst doch im internet surfen da findest du jede menge material oder guck viva an (auf videotext seite 150 siehst du die deutsche charts) also da gibts echt voll viele möglichkeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.