Star Wars-Episode III - Schaut ihr ihn euch an? (Film und Musik)

Star Wars-Episode III - Schaut ihr ihn euch an? (Film und Musik)

Mcih würde mal interessieren, wer sich Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith im Kino anschaut und warum.
ich werde ihn mit ziemlicher Sicherheit ansehen. Schon weil ich wissen will, was den endgültigen Ausschlag für Anakin gab, zu den Sith überzulaufen. Außerdem habe ich auch die anderen Teile gesehen, und will keinen verpassen.
Japp muss man einfach sehen, ich mein Star Wars ist kult. Das gibts jetzt schon so lange, da muss man einfach das Ende mit erleben.
Das Ende kennst Du doch schon: "Die Rückkehr der Jedi Ritter". :-)
Weder Episode 1 noch 2 haben mir gefallen und ich werde es mir überlegen, ob ich mir den dritten Teil wirklich antun soll.
Da stimme ich Draconis voll und ganz zu.
Ich schaue ihn mir 100%ig an, schon alleine wegen der Action und auch weil ich eben alle anderen gesehen und auf DVD habe. Von der ganzen Spannung her finde ich aber Episode IV, V und VI besser...
Angenommen der unwahrscheinliche Fall, dass ich bis dahin eine Freundin habe tritt ein, dann werde ich ihn mir wohl anschauen
natürlich werde ich ihn mir anschauen. Ich bin völliger STAR WARS Fan. Ich habe auch alles 5 Filme auf DVD und will den dritten Film nicht verpassen!

Ich muss nämlich wissen, was genau mit Anakin passiert, wie er zur dunklen Seite der Macht überläuft!
Ich werde mir selbstverständlich auch Teil 3 angucken. Star Wars ist einer der besten Film-Rheien überhaupt. Mir haben bis jetzt alle Teile gefallen. Bei manchen gab es vieleicht schon Stellen die weniger toll anzusehen waren, aber im groben und ganzen fand ich alle Teile gut.

ps. Bis jetzt finde ich immer noch die ganz alten Teile am besten.
ich werde ihn mir auch angucken
mich interessiert allerdings am meisten warum anakin dieses daemlich kostuem mit dem schwarzen helm anzieht :D
und mir gefiel bisher teil 1 am besten!
@SSJ3Gohan:
Ich weis fast sicher, warum Anakin das Kostüm anzieht. Ich glaube, das steht bei dem Spiel "Star Wars-Galactic Battlegrounds" unter "Datenbank". Soll ich es dir sagen?
WEHE DU SPOILERST *grrrrrr*
Also ich werde ihn mir auf jedenfall angucken!
Ich bin großer Star Wars Fan und habe alle Teile (außer natürlich Episode 3) schon ein paar mal gesehen!

Ich weiß eigentlich alles was in Episode 3 passiert!
Und es glingt sehr spannend!

Von den Episoden find ich das man Teil 4 nicht richtig dazu zählen kann!
Den viele sagen er war sehr lasch und wenig Spezial Effects!
Aber man muss bedenken das er unglaublich viele Informationen bringt und ein super Einstiegs Teil ist!
Von dem einzigen wo ich entäuscht war ist Episode 1 ich finde man hätte da mehr draus machen können!
Aber für einen Anfang ist er doch nicht schlecht!
Die Episoden 5 und 6 fand ich hammer geil und sie zählen mit Episode 2 zu meinen Lieblings Episoden!

Hoffen wir das Lukas die Saga vollendet!
Den sie besteht ja normal aus 9 Episoden er verfilmte aber zuerst die mittleren!
Dann hat man ihn "überredet" und er machte dann noch die 3 Anfangsteile!
Aber so wie es bis jetzt aussieht will er die Schluß Episoden nicht mehr zeigen!
Nach Episode 3 ist es aus!
Als Steven Spielberg das Ende gesehen hat, hat er geweint!
geht mal auf goggle da steht alles über den film und wie er abläuft.und das es noch nachfolger gibt.
Ich höre ständig von einer Serie nach dem Film.
Das Highlight des Films wird mit Sicherheit der Kampf mit Anakin und Obi Wan.Allerdings freue ich mich auch auf General Gravious (mal was neues)
Ich habe die ganzen Spoiler-Beiträge gelöscht. Bitte nehmt den anderen doch nicht den Spaß am Film, indem ihr die Handlung verratet.
Ich hab eine ernsthafte Frage, wer weiß genau, ab wieviel Jahren der Film freigegeben ist? In unserer Fernsehzeitung steht ab 12 beantragt (hat sich eigentlich noch nie geirrt), aber in den Kinos steht ab 16...
Es ist erst ab 16 freigegeben.
Und es tut mir leid das ich euch zuviel veraten habe bitte verzeit mir.
Macht nichts. Ist das schon 100% sicher, dass der film ab 16 ist?
Ich glaube eher weniger ich hab das spiel da dachte ich did is ab 16 aber did war ab 12 , nebenbei den Kinofilm gucke ich mir auf jeden fall an
ich schau ihn mir auf alle fälle an ist mir egal was andere sagen
Natürlich werde ich ihn mir anschauen. Wahrscheinlich gehe ich mit nem Freund in die Premiere um 0:01 Uhr. (Weil der hat am 18. Mai Geburtstag)

Müssen nur schauen, dass wir jetzt noch Karten bekommen.
Schaut mal auf www.cinemaxx.de, dann unter Filme, da steht, dass er ab 12 ist!
Ich gehe am 18ten um 20 Uhr zur Premiere.(mit Previewparty)
hmm naja ich muss sagen das ich kein bock mehr auf star wars habe.episode 2 hab ich jetzt erstmal auf pro7 gesehen und hab dann endgültig festgestellt das diese filme nich mein ding sind.
Ich schaue ihn mir vorraussichtig am 21. Mai an.
Fast alle Star Wars Filme sind ab 6, dann wird dieser sicher nicht ab 16 sein....
Certification: Canada:G (Quebec) / Canada:PG (Ontario) / Finland:K-11 / Norway:11 / UK:12A / US

Keine Bange, SW3 wird keine FSK16.
Schade wenn er ab 16 wäre, dann wäre gewiss mehr Action im Film gewesen.
Action heißt nicht gleich er ist ab 16... Er ist ab 16 wenn zu viel Blut oder sexuelle Szenen gezeigt werden.

Ach ja:
Ich hab letztens bei nem Freund Lego Star Wars gespielt, und da hab ich so einen komischen Commander gesehen... Er hatte 4 Laserschwerter in 4 Armen und war eigentlich mehr ein Roboter. Hat jemand nen Pic von dem wie der im Film aussieht?

Außerdem soll wohl ganz am Anfang eine lustige Kampfflug-Szene über Coruscant kommen... Ich hoffe xD
Du meinst sicherlich General Grievous.
Ach ja genau den!
Jetzt kann ich mir eigentlich di Bilder selbst bei Google suchen, thx xD
Er ist der grösste Jedi-Killer des Universums und er trägt die Lichtschwerter seiner Opfer an seinem Gürtel.
Wer schon mal das Cover von der DVD sehen möchte:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009JLV14.03.LZZZZZZZ.jpg
ich fand gegenüber vieler leute
I und II viel besser als IV bis VI!
Und freue mich wie irre auf III!
Grievous RULEZ
werd ihn nich gucken.vieleicht ma irgendwann im fernsehen.
Ich werd nicht ins Kino gehen dafür, aber sobald Teil3 auf DVD raus ist, werde ich es mir zuhause gemütlich machen und alle sechs Teile in der richtigen Reihenfolge hintereinander anschauen... :-)
Wen der Film ab 12 ist,dan gehe ich ins Kino,und warum,ich bin Star Wars Fehn,und weil es cool ist,ich habe auch alle Teile auf Video,und wen er erst ab 16 ist,dan schaue ich den Film auf Video
mfg STGC
Ich hab mir gestern meine Karten ausgedruckt! Donnerstag 16:50 Uhr. Bin schon gespannt wie der Film ist.
Ich schau ihn mir auf jeden Fall an! Ich warte schon seit Episode 2!
Ich hab auch schon Karten! Mittwoch 20:00 Uhr! :-)
Das wird so was von geil!
Gestern lief ja Episode VI. Da hat man voll lust auf Episode III bekommen! Man, das dauert noch so lange :-(
Ich schau ihn auf alle Fälle an; die anderen Filme hab ich schon gesehen und möchte auf alle Fälle noch den "Schluss" sehen!
ich schau ihm mir auch an, hab eben karten gekauft, mittwoch 20 uhr.
JUHUUUUUUUU!
@Turockfan! Ich auch ich auch!
ich und meine kumpels haben gleich als die erste werbung kam die ganze obere reihe besetzt!
Ich hab den Film schon gesehen(auf englich) echt empfehlenswert.
Soll das ein Witz sein? Was heißt hier nicht empfehlenswert? Bis jetzt war jeder Star Wars Teil vollkommen empfehlenswert, und das wird der vierte Teil auch sein! Zumindest nach dem Trailer und anderen Infos nach zu urteilen!
1 und 2 gebe ich eine 2- aber der dritte teil ist der Hammer 1+.
@Dark Latios
Ich sage nur immer wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Er sagte das der Film echt empfehlenswert ist...
Und es ist der dritte Teil nicht der vierte!
Hoppala, grad hab ich umdisponiert und werde mir den Film wohl doch morgen im Kino anschauen.. :-)

Weil eben hat ein Kumpel von mir angerufen der gerade am Karten bestellen war und mich gefragt hat ob ich mitgehen will...
Werde mir den Film also morgen zusammen mit etwa 7 bis acht Kumpels anschauen, darüber berichten werde ich aber erst frühestens am Freitag können, weil neben dem neu gebauten Kino hier in IN (bzw. im selben Gebäude sogar) ist auch eine grosse Disko die donnerstags Ladynight hat... :-)
Es wird wohl sehr spät werden bis ich heim komme... ;-)
*heul*
Wegen der doofen Schule darf ich die Prewiev nicht gucken :'(
schwänz einfach
ich komm grad aus dem kino und hab ihn mir angesehen,ich finde er zählt zu den besten star wars filmen nur schade,dass er der letzte war
Ich war eben auch in der Premiere. Der ist HAMMA! Der beste Star Wars Film, den es jeh gab, obwohl man schon im Groben wusste, was geschähen würde. Action, Spannung, Gefühl und Humor wurden von George Lucas (der auch in einer Filmszene drin vorkommt) unter ein Dach gebracht. Sehr zu empfehlen!
weis einer wie general gravius starb
jop hab ihn mir gerade im kino reingezogen! Er wird von obi wan getötet durch einen schuss ins herz!(hab mich gewundert das er eins hat!)

@All
Ist das war das die ganze SW reihe 9 Teile hat?
Und werden die Verfilmt?
gibt es eigentlich StarWars bücher?also praktisch dann die episoden 7-9?
Der Teil schmiegt sich perfekt zwischen die Episoden II und IV. Auch wenn man natürlich das Ende kennt, nimmt der Film viele Wendungen und bietet sehr viele neue Einblicke in die Vielfältigkeit der SW-Welt, vor allem aber rücken hier endgültig die Figuren in den Vordergrund, die Geschichte drumherum interessiert eigentlich weniger.
Zugegeben, der Sprung von Anakin zu Vader war zu krass, sicher wurde an dieser Stelle was weggeschnippelt, aber besser hinbekommen hätte man es sicher nicht können. Außerdem fiel mir auf, dass der Film viel lebhafter und realitätsnäher wirkte als alle anderen. Lob auch an R2. :)
Ich möchte aber nicht zuviel verraten. Bildgewaltig wie Epi II, geile Story, insgesamt ein mehr als würdiger Abschied. :)

Seid nun nicht traurig, dass kein weiterer Teil mehr erscheint, sondern froh, dass wir nun von allen Spannungen befreit sind. Endlich keine offenen Fragen mehr. Wie Meister Yoda sagen würde: Jauchzet! Frohlocket!

Edit:
Bitte nicht rumspoilern, zur Not Zaubertinte.
Spoiler sind nicht gerade nett!
Also, in der Anprache vor der Premiere meinte der Kinobesitzer irgendetwas, dass George Lucas noch Ässe im Ärmel hat, im Bezug auf Star Wars. Also, die meinten, dass noch was kommen könnte.
Ob die das nur so gesagt haben?
Ich habe gelesen (Bavo Screenfun), dass er keine weiteren Kinofilme mehr plant, aber weiter auf Drängen der Fans etwas mit Star Wars machen will. Auch hab ich gehört, dass er über eine Star Wars - Fernsehserie nachdenkt...
Das wäre doch cool! In welcher Zeit die allerdings spielen würde, wüsste ich gerne...
Vielleicht in den Zeiten von KotOR...?
Nochmal: Jeder Beitrag, der in irgendeiner Form Spoiler enthält, wird kommentarlos gelöscht.
Kotor welche zeit ist das vor oder nach starwars?
Ich war gestern im Kino! :-)
Natürlich ist der Film gut, wie jeder andere Star Wars Film auch, aber ich bin trotzdem etwas enttäuscht! :-(
Ich hatte ihn mir eigentlich besser vorgestellt!
Ich finde es ist alles etwas übertrieben, und was mich am meisten stört ist, dass er irgendwie gar nicht wie die anderen Star Wars Teile ist.
Trotzdem rundum empfehlenswert würde ich sagen!
Wo liegt das Problem,der Film klärt fast alles auf,und bietet den perfekten Übergang von Episode 3 auf 4.Es gibt sogar die gleichen Kulissen und Raumschiffe.Bist du sicher das du im richtigen Film warst?
Ich gehe heute abend auch rein! Bin schon gespannt.
Der arme Mace Windu.
will ihn auf jeden fall sehen. soll sehr gut sein. :-}
am besten fand ich Episode 4, 5, und 6. Am witzigsten sind C3P-O und R2-D2
Hab ih gestern Abend gesehn. Mann, der war ja GENIAL! Am besten waren die Kampfszenen...nur, für meinen Geschmack hat Hayden Christensen irgendwie nicht so wirklich rübergebracht, warum Anakin jetzt böse wird...
BtW: Will vll jemand nen Thread aufmachen, in dem man gefahrlos über den Film diskutieren kann, damit den armen Leuts, die ihn noch nicht kennen, nicht die Spannung verdorben wird?
Hier ist der Neue (nur für Kenner des Films!) :
http://mogelpower.de/forum/thread.php?128442
C3P-O und R2-D2 kommen in Episode 3 zu kurz find ich.
Hab den Film am Donnerstag angeschaut, insgesamt fande ich ihn ziemlich gut, aber insgeheim hätte ich mir dann doch eigentlich etwas mehr erwartet...

@Cerlindael
...nur, für meinen Geschmack hat Hayden Christensen irgendwie nicht so wirklich rübergebracht, warum Anakin jetzt böse wird...
Sehe ich genauso, der hat irgendwie zu schnell, und damit auch ohne wirklich nachvollziehbare Begründung zur dunklen Seite gewechselt...
Ich geh da glaub schon rein.
weiss einer von euch wie man sich bei mogelpower abmeldet
Ich war schon drin gestern
@Bakusa:Ohhh...wir wollten doch zusammen in den Film gehen.

Naja Privatgespräche beiseite.
Ich war drin. Der Film ist richtig geil!

@ F*ckdeinemutterslang
Na, auch wieder da? Ich weiß ja wer du bist ... Smiley

EDIT: 'Bitte vermeiden sie Fäkalsprache' ...
4 5 und 6 sind absolut nicht mit den neuen Filmen zu vergleichen ( das waren ja auch B-Movies). Deswegen würd ichs cool finden wenn sie episode IV-VI nochmal in diesem neuen Style machen würden, als Remake also mit den gleichen neuen Schauspielern natürlich
@Psy-Master:Yoah nur du kennst mein Geheimniss.
Und naja in meinem Profil steht ja mein Moto in der Kurzvosrstellung.Smiley

Ich hab mir den Film gestern auch angeguckt.Yo und in diesem Film waren überhaupt die Action-Szenen(Actionszenen)sehr Cool.Wertvoll das Material auf jeden Fall.
ich schaue ihn mir heute abend an!
ich gucke ihn jetzt gleich um 17 UhR :D
Ich war gestern drin es war richtig geil.
Ich fand dass es die beste Episode war, weil dort am meisten passiert ist und weil sie am witzigsten war.
4-6 waren keine B-Movies.Eine Neuauflage wäre absoluter Schwachsinn.Die ersten Star Wars Filme lösten ja den Kultstatus aus.Oder denkst du das Episode 1 angekommen wäre,wenn es nicht die anderen Filme schon gegeben hätte?
ich werde ihn mir bestimmt anschauen da er voll super ist! star wars 4 ever!
ich muss sagen ich fand den film echt hammer geil :D muah er hat mich echt gut gefallen
@Midnight Express:
Unverschämdheit! Ob ich im richtigen Film war! Tss!
Ich habe jeden Star Wars Film (außer Ep 3 natürlich) schon mindestens 20 mal gesehen, und das ist nicht übertrieben! Außerdem bin ich Leser des Star Wars-Factfile, fals du das kennst.
Ich weiß also sehr recht von was ich Rede! Natürlich klärt der Film alles auf, ich hab auch nie behauptet, dass ich was nicht verstanden hab! Ich sagte lediglich, dass er überhaupt nicht wie die anderen Star Wars Teile ist! Er hat einfach nicht das gewisse Star Wars-Feeling, dass in allen anderen Teilen vorhanden ist, finde ich! Und das sagen auch etliche andere!
Der Übergang zwischen Ep 3 und 4 ist wirklich gut gelungen, aber ein paar Fehler sind schon drin! Z.B. das der Bau des Todesstern schon angefangen wurde! Er dauert nämlich keine 20 Jahre!
Nun ja, ich weiß nicht, ob ich den Film anschauen soll oder nicht, weil ich bin kein so großer Star Wars Fan, obwohl ich schon die anderen 5 Filme schon gesehen habe. Vielleicht überlege ich es mir noch.
warum tut iher euch das an?ich hab letztens amal einen film von starwars im fehrnseher geguckt und bin vor der glotze fast eingeschlafen.der film war so langweilig.warum guckt ihr so was?
@ popurigirl manche finden den film gut manche weniger ne ich fand alle teile geil ^^
@popurigirl:
Ich kann dich schon etwas verstehen! Für Leute die keine Star Wars-Fans sind, sind manche Stellen bestimmt langweilig! Aber beurteile Star Wars nicht nur nach den Filmen. Star Wars ist mehr als ein Film, es ist eine "eigene Welt"! Es gibt so viele Dinge von Star Wars, die nicht in den Filmen zu sehen sind, aber einfach dazugehören und es so einzigartig machen!
Und was sind das für Dinge?
z.B Ausserirdische Breute!
@Midnight Express:
Was das für Dinge sind? Z.B. die ganzen Hintergrundinfos! Was passierte zwischen den Filmen, Infos über Charakter wie z.B. Plo Koon, oder Kit Fisto, die nur kurz in den Filmen zu sehen sind!
Ich persönlich habe mir nach dem ich die Filme zum ersten mal gesehen hab viele Fragen gestellt! Was für einer Rasse gehört Darth Maul an oder wer ist dieser Mann, der Luke in Ep 4 in der Bar dumm anmacht! Auf so ziemlich alles gibt es eine Antwort! Das macht Star Wars so einzigartig! Es ist alles perfekt durchdacht und es weist keine Lücken auf!
Warum löst sich Qui-Gon nicht auf?
<font color=red> er issn Jedimeister! </font>
Und Obi-Wan/Yoda nicht?
Yoda löst sich auch auf!
Nein Yoda stirbt niemals bei Episode 3! Ich habe den Film schon selber gesehen!
Du Intelligenzbolzen!
Darth Vader kommt mit einer Rüstung viel zuuuuu kuuuuuuurz ! :-(

Zugegeben, die Szene als er das Maskenteil anbekommen hatte war genial, schon beinahe historisch ( aus dem Blikwinkel der grossen Leinwandabenteuer gesehen )
Ich hatte gehofft das Darth Vader mit seinem roten Laserschwert ein Paar Jediritter killen würde.
Ich auch
Ich hab da eine Theorie mit diesem auflösen:
Qui-Gon Jin stirbt ganz normal und entdeckt dann im Tod den Pfad zur "Unsterblichkeit". Mit Unsterblichkeit meine ich dieses weiterexistieren als Geist.
Dann nimmt er Kontakt zu Yoda auf (Yoda sagt ja in Ep 3 dass Qui-Gon den Pfad zur Unsterblichkeit entdeckt hat, also muss es ja so sein, dass Qui-Gon Kontakt zu Yoda aufenommen hat, sonst wüsste Yoda davon ja nichts) und bringt ihm bei, wie es geht, nach seinem Tode als Geist weiterexistieren zu können. Dies funktioniert wahrscheinlich indem man sich im Moment vor seinem Tod intensiv auf ihn vorbereitet(Deshalb auch diese kurze "Meditieren" von Obi-Wan bevor Vader ihn erschlägt). Als Resultat davon löst man sich auf und kann als Geist zurückkehren! Yoda(oder Qui-Gon) bringt dies wiederum Obi-Wan bei. Vader scheint auch irgendwie davon erfahren zu haben.
Mcih würde mal interessieren, wer sich Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith im Kino anschaut und warum.

>> na das fehlt ja grad noch ... halt eh net!
und warum? ich halt's da mal mit butthead: öhh .... that sucks!
Also ich hab die anderen nicht gesehen habe aber trotdem alles gecheckt.Es ist also nicht so das man die anderen auch gesehen haben muss(DACHTE ich selber aber auch).
Ich finde den Film total genial! besonders wo anniken die seite wechselt und dann von Obiwan FAST gekillt wird(er hat keine arme & auch keine Beine mehr und verbrennt langsam) aber dann zu DATH WAIDER wird....
Der Film ist empfehlenswert und ich hoffe ih habe euch nicht zu viel verraten!
Jetzt dürfte es eh keine Rolle mehr spielen.Ich denke wer ihn sehen wollte war schon drinnen.
Nur mal so die könnten meiner Meinung nach noch von -5
bis 9 drehen weil da wäre zum Beispiel wer war dieser Exa Kun und was ist mit den Anfängen der Jadi und Sith und der Große Hyperraum Krieg oder was passiert nach dem Luke den Imperator vernichtete. Er muss ja den Jedi Orden wieder aufbauen und dabei gibt es ja bestimmt immernoch Sith (ich meine zum beispiel war ja am ende von KOTOR2 die Rede von den wahren Sith weit weit weg irgenwo wo noch keiner war.
Genau. Die Szene in der Anikan die Junglinge killte war die amüsanteste. - Wenn man sie nur richtig gesehen hätte ! Gut war zum Schluss, dass das alte Star Wars Flair wieder einsetzte. Die Szene in der Mace Windu in gemeindschaftlicher Arbeit gekillt wurde war cool. Und als Anikan die lästigen Seperatisten für Sidios kalt gemacht hat, war toll insziniert. Nur Christopher Lees Part war im diesem Film ja wohl ein Witz...
@Ryudo:
Man könnte viel, viel mehr Episoden als -5 bis 9 drehen! Du hast schon ein paar Themen angesprochen, die man verwenden könnte, aber es gibt noch so unendlich mehr! Willst du etwas über Exar Kun, die Anfänge der Jedi und der Sith und den großen Hyperaumkrieg wissen? Wenn ja, dann sag was.
Und Kotor 2 spielt übrigens ca. 4000 VSY, also hat das mit dem Jedi-Orden aufbauen, dass nach Episode 6 folgt nichts zu tun.
Du sagst es mein kleiner grüner Freund.
Was nein ich meine noch davor und vor KOTOR und nach JEDI KNIGHT:JEDI AKADAMI!
Dann hab ich deinem Post falsch verstanden.
Ja, vor Kotor sind eben der Hyperaumkrieg, der Freedon Nadd aufstand und der Sith-Krieg.
Ganz einfach Kotor spielt vor den Star Wars Filmen und Jedi Academy nach den Star Wars Filmen. Eins von beiden könnte man verfilmen.
Ich weiß, dass Kotor vor und Jedi Academy nach den Filmen spielt!
Man könnte natürlich auch beides verfilmen. Aber wenn man was verfilmen wollte, dass vor den Filmen spielt würd ich sicher nicht Kotor nehmen(das soll jetzt nichts gegen Kotor sein, aber es ist so). Da gibt es wesentlich interessantere Ereignisse, wie die, die ich schon in meinem vorigen Beitrag gepostet hab.

Ich hab in Ryudos Beitrag folgendes falsch verstanden:
"Er muss ja den Jedi Orden wieder aufbauen und dabei gibt es ja bestimmt immernoch Sith (ich meine zum beispiel war ja am ende von KOTOR2 die Rede von den wahren Sith weit weit weg irgenwo wo noch keiner war."

Das hört sich so an als wenn er meinen würde, dass das Jedi-Orden wieder aufbauen und das mit dem "es gibt bestimmt immernoch Sith weil das am Ende von Kotor gesagt wurde" zeitlich zusammengehört. Ich dachte er meint damit, dass Luke den Jedi-Orden wieder neu aufbaut und dass es nicht langweilig wird, weil es ja immer noch Sith gibt, nämlich diese, die in Kotor angesprochen wurden. Kotor spielt etwa 4000 VSY und selbst wenn am Ende von Kotor gesagt wird, dass es noch Sith gibt, die aber weit weg sind hat dass nichts mit dem Jedi-Orden aufbauen, dass ja nach den Filmen folgt, zu tun. Bis dahin waren diese angesprochenen Sith längst tot.
Nach den Filmen gibt es zwar eigentlich keine Sith mehr, sie sind vernichtet. Aber Palpatines Klone existieren und es wird sicher irgendwann wieder ein Jedi der dunklen Seite verfallen, also sind die Sith natürlich nicht ausgestorben.

Aber lassen wir das! Ryudo hat ja bereits erklärt, wie das gemeint war! :-)
Genau,und man könnte noch bestimmt 1000 von Filmen machen .Aber wir haben EIN GROßES Problem,Lucas (der Regesseur)
will keine Filme über Star Wars mehr machen.Desshalb wäre
es nicht mehr das selbe.
Ach ja wusstet ihr schon das Ankin (der Schuspieler)
ÄHM:
Zaubertinte: [SCHWUL ist. Des halb ist er also ein SithSmiley]Aber nun ja ist ja schon komisch das zuerfahren!
Ist er das echt? Oh Gott!

Soll das eine Beleidigung der Sith sein?! Du solltest wissen, dass ich ein riesen Sith-Fan bin!
Glaube ich nicht
Was glaubst du nicht?
Das Hayden ne Schwuchtel ist.
Hehe, schwer zu glauben, dass stimmt!
Fande der film war coOL aber der typ war echt ne schwuchtel
Hey dark latios werdie sith beleidig wird von der Bösen macht der sith überweltigt

*hahaha* -.-
Zum kaputt lachen!
Außerdem hab ich die Sith nicht beleidigt sondern gelobt!
Ihr seit total vom Thema abgekommen, redet mal wieder über Star Wars. Sehr wahrscheinlich kommt ja auch eine Serie ist doch auch gut.
Die Serie die du meinst ist Clone Wars hatte schon mal angefangen und läuft nicht mehr ausßerdem war sie grottenschlecht.
@Ryudo:
Nein, es ist auch noch die Rede von einer anderen, richtigen Fernsehserie die Rede gewesen, aber ob und wann die kommen wird weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.