Komplette Umwandlung (* Morrowind)

Komplette Umwandlung (* Morrowind)

Also, es gib für die Englische Version von Morrowind viele TC's (Total Conversation (wenn mich mein schlechtes Englisch net ver*****)).
Dies sind Mod's welche die komplette Welt verändern, oder aber einen sehr gro�en Teil davon. Für mich, und ich denke für einige andere hier auch, sind Mods und eben solche TC's die einzige Motivation das Spiel überhaupt noch zu spielen.
Da ich aber eben der Englischen Sprache nicht unbedingt so sehr gut mächtig bin (der deutschen nach diesen Satz auch nich ^^) wollt ich mal fragen ob hier nicht wer auch gro�e Deutsche TC's kennt...
Ich selbst bin bei meiner Suche bisher nur auf eine Demo gesto�en, welche noch nicht viele Quests enthielt, sie war aber gut =)
Deshalb meine Frage hier, würd mich über sinnvolle Antworten Freuen =)
Mfg Greenman
Kauf dir doch die GotY-Edition, die kostet nur noch 15 €!
Wenn ich diese Edition in der schweiz in einem geschäft finden würde, würde ich sie sofort kaufen. Ich finde es leider nich.
:'(
www.amazon.de (oder www.amazon.ch ?) probieren.

KillerKid
Killerkid ich wohne in der Schwiez da nützt mir amazone wohl nicht viel aber das hast du vielleicht fpr greenman geschrieben oder?
Nö, war dür dich aber ich kann mal kucken ob ich was finde oder wenn mein bester Freund vorbei kommt ihn mal fragen ob er was kennt(er hat ne Zeit lang in der Schweiz
gewohnt). Ansonsten mal bei Amazon kucken ob die auch in die Schweiz liefern.

KillerKid
-.-
Die GotY-Edition ist nur das normale, ich habe ja alles was dafür raus ist... Ich suche Mod's welche das ganze Spiel umbauen, wie oben beschrieben...
da gibts glaub ich bald ne herr der ringe mod, die die gesamte morrowind welt in mittelerde umwandelt, auserdem kommen neue charaktere wie sauron (endgegner?) und neue rüstungen und waffen ins spiel.
>hab ich neulich irgendwo im net gelesen :P<

wann die rauskommt weis ich allerdings nicht...
Abenteuer Mittelerde ( kurz AME) Mod weiß amn nicht, es heißt die Enwickler kämpfen noch um die Rechte.

KillerKid
Abenteuer Mittelerde -.-
Ich frage nach fertigen, trotzdem Danke... An alle die darüber noch mehr wissen, ich weiß darüber bescheid, und ich weiß auch das das mit den Rechten der absolute Quatsch ist...
AME ist ein Fanprojekt, welches nicht kommerziel ist, und deshalb auch keine Linzensen verletzt. Ach ja hier mal die Website der Entwickler...
http://www.ame.webmk.de/?open=home

Des weiteren suche ich immernoch...
der Link funktioniert irgendwie nicht... Datenbankprobs bei denen
Der Link funtzt jetzt, habs probiert, außerdem wird AME nur für TES Oblivion erscheinen :(( :((

KillerKid
WAAAAASSSSSS?
SO EIN VERFI***ER MIST! DIESE SCHE*** HUR**NSÖH**! WAS FÄLLT DENEN DENN EIN? KEIN AME AUF MORROWIND? AAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH!

AAARRRRGUUUJUDDJSKWWIEHDDHWLEBD (unverständliches gebrüll, von dem ihr gar nicht wissen wollt, was es bedeutet.)

*tob* *wüt* *zorn* *heul* *schluchtz* *verzweifel*
...
...
...
... naja, auch egal! ich wollt mir oblivion sowieso kaufen ;-P
Oha, als ich geschaut hatte war das noch net...
Habe aber irgendwo hier schonmal geschrieben das es irgendwie dumm wär wenn AME mit soner veralteten Grafuik rauskäme wenn Oblivion schon drausen wär...

Nya kennt hier niemand sonstige deutsche TC's ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.