Abschlussprüfung geht nich (* Die Sims 2)

Abschlussprüfung geht nich (* Die Sims 2)

Hallo!
Bei mir auf dem College gehen die Sims manchmal so zur Abschlussprüfung, kommen aber zu früh wieder. Dann steht da, dass die die Abschlussprüfung verpasst hat und dann müssen die manchmal das Jahr wiederholen oder fliegen sogar vom College....Das ist dann nicht gut....Was soll ich machen??? Oder hat jemand dasselbe Problem oder ist das normal??
Bye Lisa
NEIN, das war bei mir noch nie!
Versuch doch mal erst zur Abschlussprüfung zu gehen wenn sie angefangen hat!
Und verbiete ihnen vorher zur Abschlussprüfung zu gehen!

mfg HALLI HALLO
o.O hä? wie?
Also Lisa1205 du musst deine Sims erst hinschicken wenn die Abschlussprüfung läuft-Oder einfach nochmal neu INstallieren
wie erst wenn die anfängt? Früher geht doch nicht oder? Ja ausser eine Stunte vorher....Achso naja ich guck ma...
Bye Lisa
das problem kenn ich auch, wenn du nämlich bei der installation das spiel spielst, kommst son fehler aufs spiel, liegt am hersteller, und dann haste pech gehabt. außerdem ist dann der dingelhopper (komm nicht auf den namen) fehlerhaft und der ordner mit den dateien haben den einen fehler, der sich anschließend im play-(,live, bzw. real-) modus bemerkbar macht, indem die sims erstens nicht zur prüfung gehen und/oder zweitens nicht verpixelt sind (beim duschen oder so). iss immer verschieden, kommt auf das betriebssystem drauf an. aber bei mir hats geholfen, dass ich solitär und pinnball bei windows deinstalliert habe. guck mal hier nach:

tnc.de.tc
Bei mir war das auch mit dem nicht zur Abschlussprüfung gehen wollen und zum Unterricht sind sie auch nicht gegangen!
Das mit dem Unterricht war leicht zu beeinflussen einfach Sims anklicken auf Colleg gehen und dann eine Stunde vorher "zum Unterricht gehen" anklicken..

Aber das mit der Prüpfung habe ich anders geregelt: Ich hatte mir ein Haus gebaut aber da ich da das Jahr immer wiederholen musste bin ich kurzerhand in eine WG gezogen und hab das Fach gewechselt... Zum Glück hat das gereicht...
Ich hab das auch. Dann gehen die zwar zur Prüfung, komen auch ormal wieder aber man kann bei denen immer noch auf"Zur Abschlussprüfung gehen"klicken und da steht auch das die Prüfung noch läuft.Und dann steht da die haben die Prüfung verpasst und kriegen die Note runtergesetzt. Voll Bescheuert =(.
*kiss*Schnuckiputzi
was schafft denn ihr auch?! hatte sowas noch nie...obwohl ich cheate wie ne blöde, hacks hab usw....
Kommt noch DaNa!
Bye Lisa
bei mir gehen die zur Abschlussprüfung schaffen die und dann steht in der Arbeitsleiste :"Abschlussprüfung läuft" dann schicke ich den Sim zur nächsten abschlussprüfung und der schafft dann auch das Jahr oder kriegt ne Verwarnung!
Lisa, ich glaub deine sims sind einfach zu schlecht gelaunt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.