Mad TV (PC: Simulation und Sportspiel)

Mad TV (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo zusammen. hat jemand von euch ahnung von mad tv?
hab alle cheats dazu gefunden nur leider hab ich da so meine m?he damit...
also der eine cheat ist der, bei dem man sein b?ro hin-/und her verkaufen soll. das klappt auch und man hat extrem viel kohle. das problem ist nur ich komme dann nicht mehr aus der makler ansicht raus, weill sich ein fenster ”ffnet mit: diskette neu einlegen...und dann? diskette hab ich logischer weise nicht, da das spiel ja jetzt offiziell und kostenlos zum download angeboten wird...wie macht ihr das`?

der zweite cheat ist der bei der filmagentur, da kann man ja einen film den man gar nicht besitzt ehtliche male verkaufen und so kohle machen...nun ja auch das ist sch”n und gut nu leider kann ich danach keine filme mehr kaufen oder aus dem archiv nehmen. zwar bezahle ich daf?r aber sie sind unsichtbar...

das dritte problem sind die news...
da muss man ja die beitr„ge nach der gew?nschten ordnung einf?gen, und ich denke mal dass man dies auf die gleiche art und weise tut, wie man werbungsbl”cke oder filme in den tagesablauf einf?gt oder irre ich mich da? denn das klappt auch nicht. ich kann die beitr„ge anklicken und schieben aber ablegen geht nicht...

ich hoffe jemand weiss rat, denn das spiel an und f?r sich find ich einfach klasse!!!!!!!

eure marpessa
würde mich auch interessieren klappt bei mir auch nicht mit den news
dasas kommt nich mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.